MSV Neuruppin - 1. FC Union Berlin 3:2 (1:1)

  • Im Mom dürfte da nix anbrennen. Sollten wir Wittstock (nördlich von uns) schlucken, wären wir wahrscheinlich Numero Uno dieses merkwürdigen Rankings. Wittstock ist eines der Orte die uns kürzlich überholten. Die bauen übrigens auch gerade ein zukunftträchtiges Fußballteam auf. Von denen wird man in nächster Zeit noch hören.
    Unter Trainer Dietmar Drabow (dürfte einigen bekannt sein) macht man dort beachtliche Schritte.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR
    Dazu möchte ich auch nochmal sagen.


    Der Platz in Falkensee soll offiziel für 1200 Leute ausgelegt sein.


    ...was nicht stimmt. Der Platz ist für 25oo ausgelegt - wie auch immer.


    Und, @Tony, Stufen gibt es jetzt auf der Gästegeraden auch: genau drei...


    Ansonsten: Die "Eigenheimsiedlung" hat während der nun schon vielfachen Gemeindegebietsreformen im Land Brandenburg nach 1990 noch nicht einen einzigen Einwohner hinzugewonnen, und ist dennoch mit mehr als 38.000 Ew. mittlerweile siebtgrößte Stadt im Lande (und O'burg mit z.Zt. ca. 41.000 Ew. sechster, hat unglaubliche 15.000 Ew. mit der letzten Fusion dazuerhalten, war zuvor schon längst "überholt"; die "Kernstadt" O'burg hat ca. 28.000 Ew.).


    Noch Fragen zum langzeitig größten Dorf Europas :cool:?

  • Ich hab zum Thema Falkensee auch nix mit Reform geschrieben, sondern Stadtflucht.
    Das läßt sich auch relativ einfach recherchieren. Ursprünglich waren es glaub ich 22 000 ??? Einwohner. Einfach mal googlen. Man sieht mal wieder das ein Fussballforum auch Bildungsinhalte hat.
    Was bitte ist Oranienburg? :wink:


    Hast du irgendwo Fotos? Interessiert mich was dort gemacht wird.


    greetz T.

  • ...das "Nest im Schatten der Mauer" verlor zu Zonenzeiten permanent an Einwohnern (kurz nachm Krieg warns schon mal fast 33.000); zuletzt, 1989, waren es nur noch etwas über 22.000.


    Mittlerweile also über 38.000 - nicht nur aus Berlin zugzogen. Deutlich hört man z.B. die "Bonner Fraktion" heraus.


    Fotos?????????? Ich??????????????? :lach: :lach: :rofl: Viel zu blöd!


    UNVEU



  • Aber nicht der Platz auf den Falkensee zur Zeit spielt. NICHT VERGESSEN es gibt zwei "Plätze". Und der den sie "umgebaut" :nein:
    haben ist der kleinere.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR



    Aber nicht der Platz auf den Falkensee zur Zeit spielt. NICHT VERGESSEN es gibt zwei "Plätze". Und der den sie "umgebaut" :nein:
    haben ist der kleinere.


    ...ist zwar so (also, dass ser kleinere der beiden bekannteren umgebaut wurde), aber es ist eben auch jener, dessen "offizielles" Fassungsvermögen mit 2500 angegeben wird. Außerdem: es gibt in Falkensee noch einen weiteren (ganz kleinen) Sportplatz: den von Blau-Gelb...

  • Zitat

    Original von Jacksack


    300 qkm is aber wirklich riesig. Sind das alles Ackerflächen oder was =)


    Jacki, frag doch mal Deine radelnden Unionfreunde. Die sind die halbe Strecke von Oranienburg bis zum Volkspark auf Neuruppiner Territorium unterwegs gewesen. :lach: Zumindest hat Ihnen die Tour sehr gefallen :ja:


    Gruß DD

  • Zitat

    Original von wow!


    ...ist zwar so (also, dass ser kleinere der beiden bekannteren umgebaut wurde), aber es ist eben auch jener, dessen "offizielles" Fassungsvermögen mit 2500 angegeben wird. Außerdem: es gibt in Falkensee noch einen weiteren (ganz kleinen) Sportplatz: den von Blau-Gelb...


    Da ich da schon zu Gast gewesen bin ist mir das bekannt. :ja: :oops:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von Der Guido aus Pasewalk
    Übrigens: kennt ihr die kleinste Stadt? Gleich bei mir hier in der Nähe. Allerdings weiß ich nicht ob es die kleinste Stadt Mecklenburg-Vorpommerns ist (das ist sicher) oder auch die kleinste der BRD.


    Ich weiß nicht, auf welche du anspielst, aber ich erinnere mich, daß dieser Titel "Kleinste Stadt Deutschlands" schon von der Stadt Arnis in Schleswig-Holstein reklamiert wird. Die letzten Angaben schwanken zwischen 300 und 350 Einwohnern. Kannst ja mal bei deinem Kandidaten durchzählen, ob es da weniger sind. =)


    Arnis


    Arnis (Wikipedia)

  • Zu DDR-Zeiten hatte immer Kindelbrück in Thüringen (300 Einwohner) den "Titel" kleinste Stadt reklamiert, aber in wie weit dort eigemeindet wurde weis ich nicht.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Ich bin ja total entsetzt :ja: hat den der Neuruppin keinen vernünftigen Oberliga Platz? 8o Müssen wir denn auch Gummistiiefel mitbringen zum Rückspiel, die wir nach Meinung von den Neuruppinern bei uns dringend braucht wenn man zum Platz will. :smile: Und der Tony erst 8O otal verspannt wenn man kritik bekommt. Na ja Ihr macht dat schon :wink:

  • Zitat

    Original von FF Andi
    Ich bin ja total entsetzt :ja: hat den der Neuruppin keinen vernünftigen Oberliga Platz? 8o Müssen wir denn auch Gummistiiefel mitbringen zum Rückspiel, die wir nach Meinung von den Neuruppinern bei uns dringend braucht wenn man zum Platz will. :smile: Und der Tony erst 8O otal verspannt wenn man kritik bekommt. Na ja Ihr macht dat schon :wink:



    Wir haben zur Zeit sogar den ersten"Oberliga Platz"inne.Und lieber FF Andi bringe keine eigenen Getränke mit,die nehmen wir dir ab. :biggrin:
    Die Unioner wollten doch tatsächlich ihren Alk nach dem Spiel zurück haben.Ging leider nicht,weil da hatten wir Ihn schon ausgesoffen. :rofl:

  • Zitat

    Original von FF Andi
    Ich bin ja total entsetzt :ja: hat den der Neuruppin keinen vernünftigen Oberliga Platz? 8o Müssen wir denn auch Gummistiiefel mitbringen zum Rückspiel (...)


    Sagen wir mal so...wenn das Gras auf den Deichen da weiter gewachsen ist und es einen richtig schönen Guss gibt, dann nützen euch eure Gummistifel gar nichts :wink: Aber es kann auch sein, dass für euch extra eine Trübühne aufgebaut wird, damit ihr nicht im nassen Grün rumlatschen müsst.
    Der Platz ist eigentlich ganz okay, konnte man sich nicht beklagen, außer, dass er zur einen Eckfahne hin ein bisschen abgefallen ist, aber sonst top, wie die Mannschaft 8)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • :lach: :rofl:
    Du fängst auch an Äpfel mit Birnenabfällen zu vergleichen.
    Keine Sorge: Kein einziger eurer Anhänger muß auf den Deich. Für euch reichen die Stufen, die andere nur zum rauf-und runtersteigen benutzen.
    Und wenn es eng wird: Wir sind in der Lage, für alle FF Fans Ledersessel
    aufzustellen. Dann müsst ihr nicht auf den Campingstühlen rumsitzen, wie zu Hause.
    Ich bin auch kein bißchen verspannt, ich habe bereits bei der (berechtigeten) Kritik an eurem ausgerolltem Handtuch...äh..Platz, bemerkt, dass wir Probleme gegen Union bekommen könnten.
    Der Unterschied ist: Wir haben ein einziges Problemspiel und ihr fast jedes.
    [Blockierte Grafik: http://neuruppin.msv-schach.de/images/pict2530.jpg]

  • Dieses Krabelgitter für den falkenseer Kindergarten ist schon das letzte.
    Na wenigstens die Rentner fühlen sich wie vor 40 Jahren.


    Übrigens. Meine Meinung die ich vor 3 Monaten hatte das Falkensee nicht mal 10 Punkte schaft scheint langsam realistisch zu werden.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von FF Andi
    Ich bin ja total entsetzt :ja: hat den der Neuruppin keinen vernünftigen Oberliga Platz? 8o Müssen wir denn auch Gummistiiefel mitbringen zum Rückspiel, die wir nach Meinung von den Neuruppinern bei uns dringend braucht wenn man zum Platz will. :smile: Und der Tony erst 8O otal verspannt wenn man kritik bekommt. Na ja Ihr macht dat schon :wink:


    nichts für ungut aber ich bin mir sicher das es für die fans aus falkensee reichen wird (für den rest aus unserer liga auch *union war ja schon*)


    1. sind an einen ende des gästeblocks stufen (für ca. 70 - 80 leuz)
    2. können dann oben aufm "deich" noch locker 300 stehen (ohne gefahr abzurutschen)

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Und mir kann keiner sagen, das sich auch nur 10 Rentner aus Falkensee in Ihre 25km/h Gurten setzen und den Weg nach Neuruppin finden.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.