MSV Neuruppin - 1. FC Union Berlin 3:2 (1:1)

  • Was für eine Kapazität hat der Sportplatz in Falkensee eigentlich? Habe was von ca. 1000 Leuten gehört, die man um den Platz verteilen kann.
    Mache mir da allerdings auch Sogren, wie man alle von uns da unterbringen soll. War aber schon vor der Saison so. Wobei, wenn die Mannschaft weiter so spielt, wie sie es gegen Eberswalde und NP getan hat dann muss sich Falkensee keine Mühe machen, da werden sich die Reihen bei Auswärts- und Heimspielen eh ein bisschen lichten :evil:
    Mal schauen was die gegen Wismar bringen...und den Neuruppinern viel glück gegen den B*C :D

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ein Falkenseer hatte mal was von 1200 geschrieben. Ein Unioner meinte letztens zu mir 2500. Wobei ich sagen muss das die 950 die damals gegen uns da waren doch schon ganz schön eng beinander standen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ick schätze mal zwischen 950 und 1200 wird das realsiitsch sein. Ich glaube nicht, dass man um einen Fußballplatz mit Zaun mehr als 2000 Leute stellen kann, außer wenn es da 6 Reihen oder so gibt und die letzten nur aukustisch was vom Spiel mitbekommen. Das fände ich ziemlich schade, aber wiegesagt, kommt darauf an was unsere Truppe als nächstes so fabriziert. Aber danke für die Info!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • @ Tony geiles Foto :lach: muss ich schon zugeben.
    Auf dem Foto sieht es aber nich aus als wenn einer drängeln musste bei den 1000 Leuten auf dem Platz ?
    Und seit dem BAK- Spiel weiss ich überhaupt nich wat für Probleme es gibt. Vielleicht habt Ihr euch da noch nich hin verirrt NPler?Da siehts ja noch doller aus und dort hat selbst schon BFC gespielt. Ich glaub in der OL wird ne Menge Wind jemacht und wenn mann den bei manch anderen schaut naja.


    Die Ledersessel denn aber bitte beheizt und mit Vereinsymbol eingenäht :ja:

  • Zitat

    Original von FF Andi
    Ich bin ja total entsetzt :ja: hat den der Neuruppin keinen vernünftigen Oberliga Platz? 8o


    :lach: :lach: :lach: :lach: Dat sagt ausgerechnet einer von Falkensee/Finkenkrug! :lach: :lach: :lach: :lach:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ick habe mal geguckt wann wir nach Flakensee müssen, das wäre für Union am 29. Oktober.
    Ich hoffe mal, dass genug Platz für die Gästefans da ist. War nicht irgendwo mal die Rede davon, dass das Spiel nicht auf diesem Platz mit dem Zaun außen herum stattfindet, sondern in einem Berliner Stadion? Wäre vielleicht etwas sinnvoller, kann mir nicht vorstellen, dass man es auf diesem Platz in Falkensee austrägt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Als Info: Der Platz ist offiziell für 2500 Zuschauer zugelassen(klar dann wirds kuschelig) wobei das wohl mit 2 Mann je m2 ausgerechnet wurde. Zulässig is wohl fünf je m2 ( wie das allerdings funktionieren soll ?().
    Und was noch geprüft wird ist ob auf der Ringpromenade gespielt werden kann. Berliner Stadien sind wohl noch kein Thema.

  • Ich teile meinen qm mit niemandem :biggrin:



    FF würde gut daran tun den Platz zu tauschen. Die Ringpromenade ist baulich wohl nicht in dem Zustand das Spiel zu beherbergen. Also wird es das Beste sein im nahegelegene Spandau zu suchen.


    greetz T.

  • Ich meinte das schon nen bischen ernst. Wobei das dann Wettbewerbsverzerrung sein soll. Frag mich wo der Unterschied für FF ist. Ob nu irgenwo in Berlin oder bei Union. Der Heimvorteil is denn eh weg.
    Naja hoffe das wird bald entschieden.

  • Zitat

    Original von FF Andi
    Ich meinte das schon nen bischen ernst. Wobei das dann Wettbewerbsverzerrung sein soll. Frag mich wo der Unterschied für FF ist. Ob nu irgenwo in Berlin oder bei Union. Der Heimvorteil is denn eh weg.
    Naja hoffe das wird bald entschieden.


    Ich behaupte mal, dass es unmöglich ist auf eurem Platz das Spiel auszutragen, denn der ist einfach in Sachen Zuschauerkapazität zu klein. Das ist Fakt. Jetzt kann sich eigentlich nur noch die Frage stellen wo das Spiel stattfindet. Wettbewerbsverzerrung?! Sorry, aber euer "Stadion" ist halt ein bisschen zu klein für die Massen, die erwartet werden und dann muss man nun mal umdenken, wobei es schon etwas Unfaires hätte auch das Hinspiel in die AF zu legen :wink:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Na mit den Massen is die Frage und wenn ick jetzt mal nen bischen Äppel mit Birnen vergleichen darf, denn müsste endlich mal nen Stadion gebaut werden wo alle die wollen beim DFB-Pokalendspiel reinpassen oder wie?
    Wo spielt denn z.B. der BAK gegen Union?
    Wird aber langsam Zeit für ne Entscheidung denk ich.