^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Spam
Oberliga Nordost-Süd
-
-
-
habt ihr schlecht zum Mittag gegessen oder warum kommt so eine Gülle?
Ah, ich sehe gerade, Wosz hat mal wieder was von sich gegeben.. :rofl
-
Zitat
Original von ccruzerund wenns mit dem klassenerhalt doch nicht klappen sollte ist es auch nicht tragisch. völpke hat sich bisher doch besser geschlagen als alle selbsternannten "experten" vermutet haben.
Na dann husch husch in die Verbandsliga. 8O Auch ich habe gedacht das Völpke zu dem Zeitpunkt der Saison abgestiegen ist. Sollte Völpke absteigen habe ich mich gerne geirrt.
Zum Torjubel von eurem Helden sage ich besser auch nichts.Was solls - der Club holt sich nachher die 3 Punkte und dann wird gefeiert.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Zum Torjubel von eurem Helden sage ich besser auch nichts.Was solls - der Club holt sich nachher die 3 Punkte und dann wird gefeiert.
Eben, eben!
Denn was juckts die Eiche... -
Ich selbst bin mir nicht ganz sicher, wen ich im Abstiegskampf mehr befürworten soll :-).
An dem was ich gesehen habe, war Völpke in Plauen fußballerisch ganz schwach, aber gekämpft haben sie, man merkt den Willen. Neugersdorf hat teilweise sogar bisschen mitgespielt, war viel besser als der TSV. Nach dem Spiel haben sich einige gewundert, warum Oberlausitz so schlecht steht! Pößneck wäre nach Auswärtsfahrt-Sichtpunkten noch am Besten, am Sonntag wird man sehen, wie sie sich schlagen.
Aber wenn Neugersdorf heute Magdeburg besiegt, dann sind meine Sympathien ganz klar verteilt *g*.Und @ die Magdeburger: Dass Mannschaften, welche hinten drin stehen, sich bei den Mannschaften der Spitzengruppe eher mal länger am Boden ausruhen etc solltet ihr doch auch gewöhnt sein. Das kennt man nun wirklich allgemein.
-
In 2 Stunden sind wir schlauer
:wink:
Im Grunde is es mir egal wer drinbleibt. Sympathien hab ich da unten für keinen und auch sonst für keinen in der Liga! :smile:
Könnte ja auch schreiben das ich Meuselwitz extrem gut finde... :biggrin:
Aber ich lass es lieber!!
-
Zitat
Original von DerGraf
@ die Magdeburger: Dass Mannschaften, welche hinten drin stehen, sich bei den Mannschaften der Spitzengruppe eher mal länger am Boden ausruhen etc solltet ihr doch auch gewöhnt sein. Das kennt man nun wirklich allgemein.
Ich denke mal, dass es für die Völpker noch eine zusätzliche Motivation war gegen den Club zu punkten, da kämpft man halt mehr als gegen andere Gegner. Dürfte sich bei euch mit Auerbach ähnlich verhalten. Das da um jede Minute gekämpft wird ist auch nicht weiter wild nur die art des Torjubels nach dem 1:1 in Völpke war ein wenig daneben und wieso der Schiedsrichter keine Nachspielzeit gibt ebensowenig. Aber wie gesagt... was solls -
Zitat
Original von D.Wosz
also ich muß sagen für Völpke sieht es schlecht aus denn Oberlausitz wird heute sicher siegen[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/s580.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/frech01.gif]
-
Zitat
Original von rotterdam74
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/s580.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/frech01.gif]
War ja am Ende zeihmlich knapp!!!
-
Eigentlich sollte man ja nach einen 5:1 jubeln und die erfolgreiche Saison abschließen , aber so richtig kann ich heute nich Feiern!
Schon komisch wenn man einen Trainer verliert , der einen zu einem nicht gerade unbekannten Ort auf der Fussballkarte Deutschlands gemacht hat!:neutral:
Herr Oevermann wirds massig schwer haben!
Kommentar von Damian Halata heute beim Autogramme schreiben , "Ihr steigt schon auf" ! -
Zitat
Original von meuselwitzer
einem nicht gerade unbekannten Ort auf der Fussballkarte DeutschlandsDer war gut!
-
:respekt: an Mäuschenwitz für die Saison, aber ,No Names' mit Dorfplätzen gibts oben schon mehr als genug!
Chemie Leipzig-Bitte Folgen!
-
Hoffen wir mal....
05/06 war wieder eine verlorene Saison.....
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Kommentar von Damian Halata heute beim Autogramme schreiben , "Ihr steigt schon auf" !
Also Humor hat er ja.Das muss man ihm lassen :scherzkeks:ZitatOriginal vonALFATIER
Chemie Leipzig-Bitte Folgen!
Danke,nichts leichter als das :razz::wink:
-
Zitat
Original von Geier
Hoffen wir mal....05/06 war wieder eine verlorene Saison.....
:biggthumpup:
:wall:
-
wie vielsagend.... nur raus aus dieser Liga.... wird immer unattraktiver. :naja:
Magdeburg is weg, die zweiten teams von cottbus, erfurt und jena und halle stinkt auch zum himmel...... :wink:
-
damals in gera, ich als zipse fan
kurz vor spielende, musste ich dann renn'
meine coolen freunde, von der sturmflut z
ließen mich zurück, denn ich war viel zu fettihr habt den fetten vergessen
ihr bluechip pack
nun steht er am bahnhof
und es holt ihn keiner ab -
Traurige Geschichte Mann! Nimm diese :blume: von mir! Und zukünftig Finger weg von den bunten Pillen, die dir die fremden Onkels immer zustecken...
-
aaahhhh! der kommentar kommt aus "wir-haben-den-pokal-gewonnen-und-seit-dem-geht-die-latte-nicht-mehr-weg"burg.
wir sehen uns =)