4:0 gegen Cottbus. Bald sind wir endlich in der Regionalliga. Es war schön bei euch.Ich hoffe noch,dass Völpke drinbleibt. Wir haben ihnen immerhin 2 Punkte geschenkt.Nächstes Jahr kommt noch Halberstadt nach,dann haben wir wieder ein Derby. Halle wird es ja sowieso nicht schaffen. Da gibt es zuviel Theater.
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Zitat
Original von D.Wosz
Tip für WEHalle gewinnt 3:0
:sleep:
ZitatOriginal von D.Wosz
Plauen gewinnt 2:0
der FCM verliert 1:3@ niklas: das kann nicht dein ernst sein. halberstadt ist kein derby. HBS ist ein städtchen inmitten eines blau-weißen gebiets. da fehlt die brisanz, das besondere.
-
ich hab nicht gesagt dieses WE
-
Zitat
Original von D.Wosz
ich hab nicht gesagt dieses WEBesser is' das
-
Zitat
Original von D.Wosz
ich hab nicht gesagt dieses WENee,du meintest bestimmt eins im Jahr 2038. :steinigung:
-
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!
:biggrin:
was für ein tag! plauen weggeputzt
-
Damian Halata *sing* :wink:
-
japs , alle fragen se sich in meuselwitz , wie man so einen mann gehen lassen kann :-/
-
Na ihr wart aber auch ganz toll. Sportlich sicherlich verdient, einfach cleverer und somit verdient, aber mit 15 Leuten aufzutreten. Tztz. Hätte ich euch mehr zugetraut.
Glückwunsch an einige Magdeburger zum Aufstieg.
-
War vorhin im MDR auch etwas überrascht. Immerhin waren es in Magdeburg ca. 100, die auch ordentlich Stimmung im Rund verbreiteten.
-
naja wär ja auch gerne gekommen aber muttertag ging mal vor und war gestern genug unterwegs da hab ich heute nich mehr so die lust gehabt noch rumzufahrn
mal schauen vielleicht wird halberstadt gestürmt
in MD waren wa viel ich auch dabei
-
Zitat
Original von Mortensen
Damian Halata *sing* :wink:
Damian ist und bleibt halt nen Blau-Weisser und weiss was er dem Club "schuldig" ist...
Danke noch an Meuselwitz, und in Zukunft weiterhin "große Siege" :wink: in - und ausserhalb eures MÄUSE - ZWINGERS -
naja in 2 - 3 jahren spielen wa auch wieder bei euch
bis dahin viel spaß inner regionaliga
-
Zitat
Original von meuselwitzer
naja in 2 - 3 jahren spielen wa auch wieder bei euchbis dahin viel spaß inner regionaliga
Aber nur wenn ihr schnell nachkommt,sonst sind wa evtl. schon in Buli 2... -
ich glaube eher ihr trefft euch in 2 Jahren in der Oberliga wieder =)
*duck und weg*
-
Zitat
Original von UY´02
ich glaube eher ihr trefft euch in 2 Jahren in der Oberliga wieder =)
*duck und weg*
:biggrin: Wat,wer bist du denn
Bei uns gibts jetzt nen Dammbruch,und zwar nach oben... -
Zitat
Original von UY´02
ich glaube eher ihr trefft euch in 2 Jahren in der Oberliga wieder =)*duck und weg*
Passt ihr mal besser auf das ihr nicht von ner LOK von hinten überrollt werdet!!!
-
Zitat
Original von Knolle
Bei uns gibts jetzt nen Dammbruch,und zwar nach oben...Nee, nee, dazu fehlt euch das Gelb in den Vereinsfarben!
-
ZFC Meuselwitz:
DANKE...DANKE...DANKE !!!!
SUUUUPER Leistung.
Ich hoffe, ihr lasst Euch nicht unterkriegen in der OL.
Stetig ist der Weg nach oben...@schnicks99:
Gelb ist zwar nicht weiß =), aber dennoch eine geile Saison von Euren Blau-gelben...Viel Glück in Liga 2
Das habt ihr Euch verdient...Einen Sieg noch in Neugersdorf und wir sind durch...
Wir MDer freuen uns dann auf die ES-GÄHH DÜÜÜ-NAMOOOOOOO aus Dresden...
Das wird das Highlight der kommenden Regionalliga- Saison.P.S:
Wenn Germania am Mittwoch Pößneck bezwingt, der FCM den OFC und am WE Grimma schlägt, Völpke dann am Samstag gegen den OFC gewinnt, yepp dann könnte der Verbleib in der OL fast noch Realität werden.
Dann war das 1:1 in Völpke doch für beide Vereine (TSV und FCM) eine gute Sache.
Völpke hat den wertvollen Punkt den es benötigt, um oben zu bleiben und der FCM seinen Punkt um aufzusteigen...
ALLES WIRD GUT !!!Blau-weiß forever
die Legende -
Zitat
Original von Legende FCM
Wenn Germania am Mittwoch Pößneck bezwingt, der FCM den OFC und am WE Grimma schlägt, Völpke dann am Samstag gegen den OFC gewinnt, yepp dann könnte der Verbleib in der OL fast noch Realität werden.
Dann war das 1:1 in Völpke doch für beide Vereine (TSV und FCM) eine gute Sache.
Völpke hat den wertvollen Punkt den es benötigt, um oben zu bleiben und der FCM seinen Punkt um aufzusteigen...Diese Schauspieltruppe gehört in die Verbandsliga, höchstens.
Heiner Bertram sprach bei seinem Amtsantritt im Wirtschaftsrat von einem schlafenden Riesen. Ich behaupte, der wird nun erwachen. Ein Durchmarsch ist natürlich unrealistisch, aber in 3 Jahren durchaus zu schaffen.