Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von meuselwitzer
    jaja jungs ich merk schon wieder ne überheblichkeit , aber wir werden sehen , wie´s am ende ausgeht , ich würde sagen , bälle flach halten ;)

Zipsendorf - weiß gar nicht was du hast. :biggrin:

• Zitat

Original von Mortensen
    Hast wohl Angst vor dem letzten Spieltag? :ja:

Das Gleiche könnte ich dich fragen =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    @ Magdeburger

Wir hängen uns übrigens am 28.04. gegen Eindhoven richtig rein, dann sind die Jungs in Plauen einen Tag später sicher richtig platt :D

http://www.hallescherfc.de

und dann prahlt ihr mit dieser "sportlichen einstellung" auch noch...

nee nee... keine ehre, diese jena-hallenser... :wink:

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Nachdem in Magdeburg eh nur über die Höhe des Sieges der Plauener gegen uns diskutiert wird, wollen wir dann auch keine Spielverderber sein ... wir könnten praktisch die A- Jugend schicken :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Um hier mal wieder etwas Fußballerisches einzuwerfen:

Nadirlisch wird das morgen Abend ne enge und heiße Kiste!
    Sollte der FCM morgen gegen Plauen gewinnen, haben wir auch nur 2 Punkte Vorsprung.
    Und Sachsen L kommt auch noch nach MD!!!
    Die werden auch ihre Messer wetzen und die Niederlage aus dem Hinspiel tilgen wollen.
    Und Meuselwitz ist auch nicht zu verachten.
    Jedes Spiel des FCM und des VFC sind jetzt 6- Punkte-Spiele!
    Für diese Erkenntnis lege ich auch 3 Euro in das Warsteiner-Stammtisch-Schwein!! =)
    Also abwarten, was morgen läuft.
    Die Liga und der halbe Osten (oder doch der ganze??) schaut nach Magdeburg, wie das Spiel aus geht!
    Ich bin optimistisch, den der FCM hat in Schönebeck seine Akkus geschont.
    Glückwunsch zu 52.000 Euro Siegprämie und zur Teilnahme am DFB- Pokal. :gut:
    Etwas enttäuscht bin ich von der Germania, die anscheinend in der 2. HS etwas einzubrechen droht, wahrscheinlich in der 1. HS doch schon hart am oberen Limit gespielt hat. :naja:
    Hätte mir gerade in dieser Situation mehr von der Power der 1. HS gewünscht.
    Wie gesagt, die Mehrzahl der FCM- Fans analysiert tiefgründig das Geschehen auf dem grünen Rasen und zollt auch dem Rest der Liga seinen Respekt!
    Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir hier schreiben und uns gegenseitig nieder machen können, wie wir wollen.
    Den Spielausgang ändern können wir dadurch aber nicht!
    Und kling, wieder 3 Euro in die Warsteiner- Dose... =)
    Wir können froh sein, dass so viel "Bums" in unserer Liga ist, dass jetzt sogar die Bayern aus Hof schon in unsere Liga wollen... :freude:
    Also, mal ruhig Blut an alle und :bia:AUF DIESE, UNSERE, GEILE LIGA!!!

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Für diese Erkenntnis lege ich auch 3 Euro in das Warsteiner-Stammtisch-Schwein!!

Du bist nicht auf dem Laufenden:
    Warsteiner war gestern-heute ist Krombacher angesagt. :bia: :wink:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Sollte der FCM morgen gegen Plauen gewinnen, haben wir auch nur 2 Punkte Vorsprung .

Nicht jede Legende kann auch rechnen =)

1. Plauen 48
    2. Magdeburg 46
    ...

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore

Nicht jede Legende kann auch rechnen =)

1. Plauen 48
    2. Magdeburg 46
    ...

Die kleene Hallorenkugel möge es mir nach sehen, dass Plauen 2 Pünktchen Vorsprung hat. :lach:
    Das wird sich heute hoffentlich ändern... =)
    Zeit für Plauen, sich mal wieder ne Niederlage abzuholen...
    Die VFC- Jungs wissen gar nicht mehr, wie das ist, zu verlieren!
    9 Spiele in Folge unbesiegt...
    ...heute werden sie geknickt aus dem Stadion schleichen... :idea:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."