Zumindest Pientak ist ersetzbar. Sommermeyer hat doch zu Saisonbeginn desöfteren gute Spiele auf der Position gemacht. Bei Kalle müssen wir abwarten. Entweder Andy Müller oder Timm Kreibich für Kallnik. Hauptsache Heyne lässt Nechyporuk nicht von Beginn an auflaufen. 8O
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Zitat
Original von Magdeburger
... Sommermeyer hat doch zu Saisonbeginn desöfteren gute Spiele auf der Position gemacht. ...So wie Sommermeyer z.Z. in der 2. Mannschaft spielt(e) glaub ich nicht das er nen Ersatz für Pientak wäre
Bin mal gespannt wie sie sich gegen Erfurt II bewähren...hab aber die Befürchtung das es ein Krampf wird. -
@Noch-Spitzenreiter
Ist euer Vereinsforum kaputt?
-
Zitat
Original von Frank_VFC
@Noch-Spitzenreiter (und dies auch nach dem letzten Spieltag der Saison 05/06)Ist euer Vereinsforum kaputt?
Wieso ? Wolltest du dich da anmelden und sie lassen dich nicht ? :biggrin:
Wir können ja nix dafür dass es zu den anderen Teams aus der OL Süd nicht soviel zu sagen gibt. Kannst dich aber gerne bei uns mitbeteiligen -
Zitat
Original von Geier
1. FC Magdeburg - FC Sachsen
Sonntag 30.04. um 13.30 Uhr (statt 14.00 Uhr)
Was soll denn der Schei*s ,schon wieder wegen diesem verpi**ten Sachsen-TV:oops:
Bloß raus aus dieser Schweine-Liga... -
Zitat
Original von Knolle
Was soll denn der Schei*s ,schon wieder wegen diesem verpi**ten Sachsen-TV:oops:
Bloß raus aus dieser Schweine-Liga...Ist doch nur 'ne halbe Stunde früher :D, aber ansonsten hast du recht :sad:
-
-
-
-
ole ole ole zfc
was für ein tag gestern
-
Zitat
Original von meuselwitzer
ole ole ole zfc
was für ein tag gestern
Aus Gastgebersicht sicherlich, danke übrigens noch mal für den Parktipp :wink:.
Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen . Für mich war es ausgeglichen, wobei der Gastgeber die klareren Chancen hatte . Ob der Siegtreffer wirklich drin war, kann ich nicht beurteilen, obwohl ich relativ nah dran stand . Nachdem die älteren Herrschaften in Höhe des Assistenten alle " Tor " schrien, sah er sich wohl bemüssigt, dieses auch anzuzeigen ... auch etwas zur Verwunderung der Spieler und des Schiris . Das soll aber nicht die Leistung der Meuselwitzer schmälern, die nicht unverdient gewannen, weil sie einfach zwingender vor dem Tor waren . Da ist uns nicht so viel gelungen, selbst in den letzten 20 Minuten, als es ein Spiel auf ein Tor war.
Ich fand über 1100 Zuschauer für einen Mittwochabend mitten in der Woche ganz ordentlich, selbst über ca. 150 Gästefans war ich angenehm überrascht.
Wir haben unser Mittelmass bestätigt und ich grüble immer noch über die Taktik, die der WM - Botschafter der Mannschaft vermittelte .PS : Langsam frage ich mich ernsthaft, auf wessen Seite der Trainer steht . Jetzt, ca. 1 1/2 Wochen nach den Vorfällen beim Sachsen - Spiel, äußerte er sich in der BLÖD ... er hätte eher was gegen die Schmähungen gegen den Spieler O. tun sollen ... hinter ihm hing eine Fahne, deren Aufschrift er verurteilt ... all das läge ihm schwer im Magen .
Na, wenn der Mann keine anderen Probleme hat, dann ist ja alles paletti :sad: -
ich hoffe der parktip hat dir geholfen!! *gg*
immer wieder gerne! werde nächstes jahr dann wieder drauf zurückkommen!war ja leider nich mit dabei! :-/ saß auf arbeit und hab nur gehört das der schiri mal wieder "erste sahne" gewesen sein muss! naja jedenfalls isses schon sehr ordentlichen 1100 zuschauer mitwochs zuhaben!
ich mein is ja auch n name HFCmuss mir das ganze spiel nochma in ruhe durchlesen!
war das tv da ? soll ja an für sich nen sehr gutes spiel gewesen sein! schon nach 6 minuten 2 tore!grreetz der meuselwitzer
-
-
Zitat
Original von Matti
hallore
Um welche Fahne geht es?" Hinter mir hing eine Fahne mit fragwürdiger politischer Aussage . Ich musste mir 90 Minuten lang rassistisches Gejohle anhören " ...
Quelle : BILD
Ich war zugegen und meiner Meinung nach kann er nur die schwarzen Fahnen von " GATE A " und " DESSAU " gemeint haben .
Ich bin mir sicher, dass du alles Geschriebene in den Foren gelesen hast :wink:
Weder im Fanblock noch in größeren Bereichen der Haupttribüne wurden Schmähungen o.ä. vernommen, auch Schädlich hat nach eigener Aussage nichts gehört .
Was ihn ( R.M. ) für mich unglaubwürdig macht, ist die Tatsache, dass er 10 Tage Zeit brauchte, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. sich zu äussern .
TG meinte, es wäre wohl eine kleine, isolierte Gruppe von Alkoholisierten gewesen, die ab und an was rief ...PS : Wenn R.M. es denn so gesagt hat !
-
FCM 5:0
VFC 4:0
Sachsen 0:11. FCM - 20 Spiele - 46 Punkte
2. VFC Plauen - 20 - 45
3. FC Sachsen Leipzig - 24 - 43 -
Bleibt also weiterhin spannend. Kann man nur hoffen das Halberstadt nächste Woche mal Plauen zeigt wo der Hammer hängt und dort gewinnt. =)
-
Zitat
Kann man nur hoffen das Halberstadt nächste Woche mal Plauen zeigt wo der Hammer hängt und dort gewinnt
Die bisherige Bilanz gegen Plauen sieht fast so mau aus wie gegen euch.
bisher 5 Spiele 0 - 3 - 2 (Tore: 3:5)
Mit einem Punkt für Plauen sollte an der Elbe also gerechnet werden. :biggrin:
-
Remis wäre doch auch schon was. Traue aber Halberstadt durchaus dort ein Sieg zu. :wink:
-
Na dann euch Magdeburgern viel Glück und steigt gefälligst auf!!! Wir werden euch nächstes jahr folgen.
gwg lustiger Lurch
-
ich denke mal das wird noch ne ganz enge kiste oben mal sehen wer am ende das glücklichere händchen hat und sich am ende der saison als staffelsieger feiern lassen darf!!