ach ja, muss mal der "Legende" zustimmen, dieser ultimative Knipser fehlt uns seit 3 jahren, doch jeder der geholt wurde will nicht richtig knipsen, letztes beispiel ist ja wohl Fischer.
Dass man in der Oberliga nicht die besten Schiedsrichter hat sollte allen bekannt sein, trotzdem glaube ich nicht (naja eher selten :biggrin:) an so etwas wie spielverschiebung, aber da können ja manche bei uns ganz groß rumheulen. Natürlich war das zu DDR zeiten anders, wer jedoch diese "der-verein-wird-hochgemogelt-und-wir-nicht-heul-mentalität" immer noch nicht weg hat tut mir leid.
Es gibt nunmal Mannschaften die besser (oder zumindest gleichgut) sind und manchmal halt das fünkchen Glück haben, oder den richtigen Spieler einwechseln, der nunmal genau heute seinen lauf hat, und gut is.
Klar kann sich jeder frei Mütze über so ein scheiß spiel aufregen, ich bin froh dass ich nicht so viel mitbekommen hab, jedoch sollte man immer auf dem boden der tatsachen bleiben.
Aber naja 2007/2008 soll es ja angeblich die eingleisige Oberliga geben, und dass heißt nur noch 1 Jahr Dörfer und nachdem selbst unser Trainer es aufgegeben hat (Zitat:" Wir werden nächstes Jahr wieder voll angreifen!"), is jetzt alles zugabe und spass.
Und was mich noch am Leben erhält ist, dass es 2007/2008 wieder ein Derby ( wenn auch nur 1. vs 2. Mannschaft) geben könnte, wenn die Mannen aus dem "Verbotenen Stadteil" weiter durchmarschieren, oh was wäre das für ein wunderschönes Jahr