und die von Kittler hätte man als guter Schirie vermeiden können
Der Schiri muß oder soll sich also nach dem Spiel beleidigen lassen?Und dann ist er ein guter Schiri....
Der Schiri muß oder soll sich also nach dem Spiel beleidigen lassen?Und dann ist er ein guter Schiri....
Also in heißen Athmosphären gerade in der B-Liga und dazu noch nach dem Spiel überhören das viele gute Schiries auch.
lustiger Lurch
Wir sind Oberliga und nicht in der Kreisklasse. Deswegen muss durchgegriffen werden. Und ja, mein Kommentar wäre auch so ausgefallen, wenn der FCM durch irgendwelche Beleidigungen 'nen Spieler verliert. Sorry, aber so dumm kann man nach Abpiff - bei aller Wut auf den Schiri - nicht sein.
Scheinbar will Moldi wirklich unseren Aufstieg. Lieber Leutzscher, dass ist lächerlich.
ZitatOriginal von Lokist
Machen wir uns doch nix vor da wollte sich einer profilieren was ihm auch glänzend gelungen ist.Das war ja schon abartig was der gepfiffen hat.Der Tscheche Sedlacek sagte sogar im Beisein anderer Spieler zu Ade so du Nigger jetzt fliegst du runter, er tat so als hörte er es nicht, witzlos :sad:
Kittlers Wut ist aber auch aufgrund des Abpiffes verständlich denn anstatt 6 min was das minimu (allein die Unterbrechung durch den unnötigen Verweis unseres Traines dauerte 4 min) ließ er 2 min nachspielen.
Also für mich wars geschoben doch ich sagte dass wir trotzdem wenn wir ein Aufstiegsanwärter sind hätten gewinnen müssen.
der Zweite Beitrag könnte vom echten stammen
lustiger Lurch
@ Chemiefreak
Mag ja sein und kann auch stimmen.Ich habs im MDR gesehen,der Kittler geht zum Schiri,der bleibt ganz ruhig.Kittler redet weiter,Schiri gibt rot!Glaubst du ernsthaft das der Schiri sich da noch profilieren will?Nach dem Spiel?
Jetzt über Begriffe wie "Nigg**" zu reden und wieder die Schuld am Schiri zu suchen....
@ Chemiefreak und Geier ( um dich gehts ja nicht expliziet)
Beide hier im Forum,und nicht im Stadion.Ihr wisst genauso viel wie ich.Keiner kennt den Wortlaut,und die rote Karte war ne Notbremse.
Lokist du sagtest du hast im mdr gesehen deshalb kannste es garnicht richtig beurteilen ob der Schirie sich nach dem Spieverlauf und den Geschehnnissen nochmal profelieren wollte.
lustiger Lurch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustiger Lurch: Heute, 21:57.
Der Trick is aber alt........
häää ich habe beim editieren den Link eingefügt und???
lustiger Lurch
ZitatOriginal von Lokist
@ Chemiefreak
@ Chemiefreak
Beide hier im Forum,und nicht im Stadion.Ihr wisst genauso viel wie ich.Keiner kennt den Wortlaut,und die rote Karte war ne Notbremse.
Aber Hallo ich saß im Stadion und weis schon was ich gesehen habe.Auserdem standen Leute am Spielfeldrand die berichteten das Ado auser sich war(vielleicht nicht mal so sehr über rot) aber über die Beleidigung des Tschechen
Schiri hin oder her,die wichtigen Sachen vor den Toren hat er richtig gesehen,in der Glotze konnte man es erkennen...
Und das M'witz teils richtig gut spielen kann mussten wir auch schon zur Kenntnis nehmen :oops: Aber kein Wunder bei dem Trainer
Sind wir mal ehrlich:
Wer 3 Spiele mehr ausgetragen hat als der führende FCM und nicht in der Lage ist, an diesem vorbei zu ziehen, muss sich fragen lassen, warum das nicht klappt!
Mal ganz davon abgesehen, wie der Schiri das Spiel gepfiffen hat, so denke ich doch, dass Sachsen L im Moment nicht den Eindruck erweckt, man hätte zur großen Aufholjagd geblasen!
Der FCM muss seine Partien zwar auch erstmal gewinnen!
Aber ich denke, dass ist der kleine Unterschied zwischen Sachsen L und dem FCM in dieser Saison...der unbedingte WILLE, aufzusteigen!!!
Ich kann nur hoffen, dass Trainer Heyne die Zeit genutzt hat, sich Sachsen L und den ZFC oder auch noch zwei andere Mannschaften anzusehen.
Denn "Halalala" mit seinem ZFC wird auch versuchen, dem FCM noch ein Bein zu stellen.
Wir rechnen mal kurz:
Legt der FCM 3 Siege vor, dann sind wir 9 Punkte vorneweg.
DAS ist schon eine enorme Bank!!!
Und mir ist schleierhaft, warum Sachsen L das psychologische Moment nicht genutzt hat, den FCM mit 3 Siegen unter Druck zu setzen.
3 Siege der Sachsen, Magdeburg hätte ohnmächtig zusehen müssen aufgrund von Spielabsagen und schon wäre ein leichter Vorteil für Sachsen da gewesen.
Aber wer weiß, vielleicht gehen die Uhren in Leipzig ja anders als in MD...
Am Trainer hat das bestimmt nicht gelegen...
Und Herr Kittner gehört in eine Kreisliga- Mannschaft!
DA kann man solch ein Verhalten abziehen, aber nicht in der 4. Liga Deutschlands...
An Übermotivation kann das nicht gelegen haben, sonst hätte Sachsen L den ZFC vom Platz gefegt...
Ich würde mir wünschen, dass sein Meckern finanziell vom Verein stark geahndet wird...
ER hat damit Sachsen L einen Bärendienst erwiesen und im entscheidenen Moment geschwächt...
Der FCM steigt auf !!!
Blau-weiß
die Legende
Zitat[i]Original von Legende FCM[/i
Wir rechnen mal kurz:
Bissel viel Wunschdenken, aber es sei dir gegönnt . Und Rechnen kannste auch noch :biggrin:
ZitatOriginal von hallore
Bissel viel Wunschdenken, aber es sei dir gegönnt . Und Rechnen kannste auch noch :biggrin:
Naja Hallore, wenn der FCM diese Chance nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :naja:
Mit Wunschdenken hat das nicht viel zu tun!
Ich habe deutlich geschrieben, dass der FCM seine Spiele auch erstmal gewinnen muss...
Solch eine Steilvorlage bekommt man auch nicht alle Tage!!!
Sei mal ehrlich, Hallore, hast Du den Eindruck gehabt, dass Sachsen zum großen "Halali" bläst???
ICH nicht!!! =)
Blau-weiß
die Legende
1. Machst du dir ja wirklichSorgen um uns. :biggrin:
2. Heist der Mann Kevin Kittler.
3. Vll ist die Mannschaftnoch nicht reif. Aber mit Chemnitz nächstes Jahr wirds wohl nicht einfacher. Dennim Gegensatz zu Jena ist Magdeburg keine Übermannschaft.
ZitatOriginal von Geier
Der Schiri hat Scheiße gepfiffen, ohne Frage. Er schien doch sehr nevös. Aber die Diskussion über ne Manipulation durch den NOFV (siehe Chemie-Forum) ist lächerich...
Genau, Geier, so sehe ich das auch!
Allerdings muß ich mich schon wundern, daß in Eurem Forum Verschwörungstheorien ausgeheckt werden. Wie erhaben war doch der Chemie-Anhang, als das die Jenaer 2003 so taten, da waren das "Scheiß Verlierer" und "Heulsusen", und nun höre ich sowas. Tsss...
ZitatOriginal von Geier
1. Machst du dir ja wirklichSorgen um uns. :biggrin:
2. Heist der Mann Kevin Kittler.
3. Vll ist die Mannschaftnoch nicht reif. Aber mit Chemnitz nächstes Jahr wirds wohl nicht einfacher. Dennim Gegensatz zu Jena ist Magdeburg keine Übermannschaft.
Verzeih mir, Geier, dann kaufe ich nur ein L für Spieler Kittler, ein N war für Ihn wohl zu teuer...
Das der CFC nächstes Jahr ne richtig harte Nuss werden könnte (so die Mannschaft nicht auseinander fällt!!!) pflichte ich Dir bei!
Darum wäre ich auch dafür, dass der FCM dieses Jahr aufsteigt, um dem FC Korl-Morks-Schtodt aus dem Wege zu gehen...
Ist wirklich ein unbequemer Gegner. So unberechenbar!
Da sind mir Spiele gegen Jena lieber, so die nicht eventuell doch noch in die 2.BuLi aufsteigen sollten...
Blau-weiß
die Legende
DAS ist schon eine enorme Bank!!!
selbst wenn wir 2 spiele nur gewinnen sollten aus den 3en....haben wir einen punkt mehr vorsprung als zum jahreswechsel...also denke mal das man die heimspiele doch zu 99 % ziehen wird...wenn es dann irgendwann endlich wieder möglich sein wird in md fussball zu spielen....
Hoffnung stirbt nie!!!!hihi
Andererseits haben wir den CFC letztes Jahr im Pokalfinale geschlagen....
@schnicks99
Bei aller vereinstreue, man sollte doch den Realismus nicht verlieren. WIe sagt man doch so schön. Man muss auch mal gegen zwölf Mann gewinnen!!!
ALs das M'vurg jetzt Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist sollte allen klar sein. Wir können uns auf die nächste Saison vorbereiten, und sollten wir Magdeburg aus unerklärbaren Gründen noch abfangen nehmen wir den Aufstieg trotzdem mit.
ihr scheint alle zu vergessen das der HFC auch noch da ist-wenn sich das mal nich rächt!!!