Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von D.Wosz
    ihr scheint alle zu vergessen das der HFC auch noch da ist-wenn sich das mal nich rächt!!!

Ja, klar und Völpke ist auch nicht zu verachten, wenn die erst mal einen Lauf kriegen, hält die Bördekicker keiner mehr auf! :koepfer2: :D

Träum weiter, Wosz! Seid froh, wenn ihr unter den ersten Sechs am Saisonende landet. Klar, ihr habt in der Winterpause noch mal groß eingekauft, aber gleich so völlig abzudriften, muss doch nicht sein.

Aber wie wir ja nun alle wissen, der Sinn für sachliche Statements liegt dir fern...

• Sehn wirs doch mal realistisch. Im Moment ist Magdeburg der Favorit auf den Aufstieg, an dem im Normalfall auch nichts schief geht. Ich bin zwar der Meinung, dass die ganzen Nachholer eher zum Nachteil der MD'ler sind, aber das wird man ja noch früh genug sehen.
    Chemie hat z.B. ein Problem: Die müssen auf Halberstadt oder uns hoffen, dabei aber wieder aufpassen, dass nicht auf einmal wir vor Chemie stehen. Am besten warten wir noch bis Ende April, dann dürfte jeder 2 Spiele mehr haben und man kann klare Aussagen treffen :rofl:...

Wovor mir es am meisten graut: Wir schaffen überraschenderweise doch noch den Aufstieg, aber Jena steigt auf, CFC und RWE gehen runter. *schluck* Daran will ich gar nicht denken 8o

• Zitat

Original von DerGraf
    Chemie hat z.B. ein Problem: Die müssen auf Halberstadt oder uns hoffen, dabei aber wieder aufpassen, dass nicht auf einmal wir vor Chemie stehen ...

Bzw. Halberstadt vor Chemie steht,*tabellekuck* :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle

Bzw. Halberstadt vor Chemie steht,*tabellekuck* :biggrin:

da hbs wohl aber keinen lizenzantrag stellen wird, dürfte das völlig egal sein...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von rotterdam74
    da hbs wohl aber keinen lizenzantrag stellen wird, dürfte das völlig egal sein...

Rüschtüsch, aber NOFV-Meister könnten wir trotzdem werden :rofl:

Und mit aller Bescheidenheit tritt man dann das Aufstiegsrecht doch gerne nach Magdeburg ab, obwohl der FCM sich eigentlich nur noch selber schlagen kann...

Wir in Halberstadt haben ja nun auch einen großen Vorteil, wir können ohne großen Druck aufspielen, da wir, glaub ich, von Auerbach mal abgesehen, als Einzige der ersten Sechs der Tabelle keinen Lizenzantrag gestellt haben. Und bei Halle ist der Antrag (falls es einen gibt) sowieso raus geschmissenes Geld :D

Zitat

Original von DerGraf
    Am besten warten wir noch bis Ende April, dann dürfte jeder 2 Spiele mehr haben und man kann klare Aussagen treffen

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Frank_VFC

Nö. Höchstens Staffelsieger.

Muss mal den Klugschei**-Modus anstellen:

Am Ende der Saison möchte der NOFV doch die Meisterschaft ausspielen, Nord - Süd, also Union - Germania :D

Aber da ja die Absagenflut nicht enden will, steht auch dieser Termin (3. Juni) in Frage...

• die nächsten sechs Spiele

der FCM holt 3 Punkte Leipzig 4 HBS 8 Plauen 7 der HFC 16

nun rechne selber

• Zitat

Original von D.Wosz
    der FCM holt 3 Punkte Leipzig 4 HBS 8 Plauen 7 der HFC 16

nun rechne selber

Bla, bla, bla... aber :respekt: für deine, von viel Intelligenz und Sachverstand geprägte Antwort...

• Zitat

Original von Geier
    In AUerbach geht ihr sang- und klanglos unter :biggrin:

Schlecht aufgepasst : Wir spielen gegen Auerbach zu Hause :!:Und ob wir untergehen, wage ich vorsichtig zu bezweifeln :rofl:. Wir werden in jedem Falle eine bessere Rückrunde spielen :ja: ... schlechter geht ja kaum . Und was unseren Mittelfeldstrategen betrifft : Optimistisch isser ja . Vielleicht holen wir ja 16 Punkte, aber sicherlich dann die anderen Truppen nicht so wenig :???:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Geier
    In AUerbach geht ihr sang- und klanglos unter :biggrin:

gegen auerbach spielen wir heim..

ansonsten kann ich nur sagen der wosz ist krank..
    realitätsfremd...

das halle noch was reissen wird glaub ich eher nicht!
    plauen und chemie sind weiterhin ärgste verfolger..
    wobei ich plauen doch weiter vorne sehe.. (3 pkt bleiben trotzdem in md :rofl:)

• - 05.03.2006, 14 Uhr, VfB Auerbach - VFC Plauen - abgesagt -

...falls das hier schon irgendwo steht, doppelt hält besser... :cool:

Vielleicht können wir ja dann nach Plauen kommen, bei uns in Halberstadt siehts nämlich auch nicht gut aus, was den Rasen angeht, Entscheidung am Freitagmorgen...

Könnte man in Plauen überhaupt spielen, wenn es in Auerbach schon nicht geht?

• Zitat

Original von maximus
    Entscheidung am Freitagmorgen...

Das ist schonmal schlecht, da das Ganze dann recht knapp würde. Der Verband muss dem ja auch noch zustimmen. Denke, dass auch deshalb das Auerbach-Spiel jetzt schon abgesagt wurde.

Die zweite Frage kann ich auch nicht beantworten. Wahrscheinlich hofft man auf weiteren Schneefall, so dass dann auf einer geschlossenen Neuschneedecke gespielt werden kann. Beräumt war der Platz ja in der letzten Woche schon (nur leider tiefgefroren).