das ist aber wirklich ne kunst gegen so ne truppe nicht zu treffen.. aber völpke brauch ja auch mal n erfolgserlebniss... :biggrin:
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Notelf hin oder her. Solange gestandene Leistungsträger immer wieder mit dem Ball am Fuss durch die Mitte rammeln und ihre Nebenleute nicht sehen , kann das auch nichts werden. Am Sonntag hätte das Spiel wahrscheinlich noch stunden weitergehen können, ohne das eine der beiden Truppen ein Tor schiesst.
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
shit !!!!!!fc eilenburg - tsv völpke 0:0
und das mit 3 hundertprozentigen für uns
naja aber was will man machen wenn man nach 20 minuten nur noch mit einer notelf auf dem platz steht weil unsere spieler (warum auch immer) von anderen spielern anderer vereine zerlatscht werden und der schiri gerade mal in 10 % der fälle ne karte zieht. aber im rückspiel sind hönemann, fischer, shaaf (von völpke ausser gefecht gesetzt und es gab keine karte) und petzold (auch das gleiche wie bei schaaf) wieder fit @völpke und dann geht ihr gnadenlos unter. und am 25.1. zeigen hönemann und fischer in der wm-schüssel wie gut sie das gegnerische tor treffen.
Jaja, die armen, ach so benachteiligten Eilenburger.
-
Zitat
@Lurch
Darf ich das mit dem Wort Schüler übersetzen???Ja so wirds auch genannt. :biggrin:
Schade das jetzt Winterpause ist wir waren gerade richtig in Fahrt gekommen.lustiger Lurch
-
Och das hat nich viel zusagen.... frag mal meinen Lieblingslokisten.... =)
-
Zitat
Original von Geier
Och das hat nich viel zusagen.... frag mal meinen Lieblingslokisten.... =)Man ruft nach mir?
Ich sag mal......zum Glück ist Winterpause,da wird das Toreschießen wieder abgeschafft. =)
-
Aber nur bis zum Rückrundenstart.... danach wird neu angegriffen.
-
MD solte auf keinen Fall zur Winterpause feiern. Es kann noch einiges passieren...
Wenn wir das Rückspiel gewinnen und MD mal ein Ausrutscher passiert, ist alles offen. -
Zitat
Original von BSG
MD solte auf keinen Fall zur Winterpause feiern. Es kann noch einiges passieren...
Wenn wir das Rückspiel gewinnen und MD mal ein Ausrutscher passiert, ist alles offen.deine sorge ist echt rührend.
aber keine angst, hier hebt niemad ab.
das einzige, was momentan gefeiert wird ist die herbstmeisterschaft und der DERBYSIEG !!! hoffentlich gibts nächste woche noch den einzug ins landespokalfinale zu feiern.
-
Zitat
Original von BSG
Wenn wir das Rückspiel gewinnen und MD mal ein Ausrutscher passiert, ist alles offen.Was passiert eigentlich, wenn Ihr mal einen Ausrutscher habt und wir das Rückspiel auch gewinnen???
Dann sieht die BSG Chemie ziemlich alt aus... :idea:
Gruß von der Legende
FCM it´s magic!!! :magic:
-
Dann sieht die BSG Chemie ziemlich alt aus..
Davon gehen wir auch mal schön aus! =)
NUR der FCM.....
-
Zitat
Original von Lokist
Dann sieht die BSG Chemie ziemlich alt aus..Davon gehen wir auch mal schön aus! =)
NUR der FCM.....
Also Leute,
es kann noch soviel passieren so oder so.
Geht Ihr lieber mal mit Euren Frauen aus. -
Zitat
Original von LAJOS D.
Also Leute,
es kann noch soviel passieren so oder so.
Geht Ihr lieber mal mit Euren Frauen aus.Das machen wir so nebenbei, Lajos =)
-
Legende FCM
Nachdem wir in den letzten Wochen 9 Punkte aufgeholt haben dann ist es doch nicht ganz unwahrscheinlich das noch 5 Punkte aufholen und außerdem wenn wir nicht mehr hoffen dann können wir gleich aufgeben.lustiger Lurch
-
Ganz einfach... Wir werden immer stärker und Magseburg schwähelt.... da is doch das Resultat ganz logisch.
-
Ich wollte das schöne Thema mal wieder von Seite 3 nach vorne holen und frage mal in die Runde...
Hat sich schon bei irgend einem Verein der OL etwas getan hinsichtlich Verstärkungen (evtl. Tendenzen??) oder dergleichen???
Gruß die Legende
-
bei uns wird seit längerer Zeit über Manuel Endres von Carl Zeiss geredet, aber ich glaub das wird nix mehr. Sonst haben wir bisher soweit ich weiß keine Neuzugänge.
-
Endres sollte auch zu uns. hat sich aber verpufft. scahu mal im Spieler-Forum, da gibts nen Thread dazu
-
Der Hallesche FC hat zur Winterpause einen Abwehrspieler verpflichtet . Andrzej Bednarz ist 25 Jahre, Innenverteidiger und kommt vom polnischen Zweitligisten Piast Gliwice. Er hat vorerst bis Saisonende unterschrieben .
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ABer du kommst halt aus Halle....
Jaja in Halle usw.