@ Habicht
Habe keinen Bock, mich ständig durch die Threads zu scrollen ... ansonsten laß ich dein Gesülze mal unkommentiert
@ Habicht
Habe keinen Bock, mich ständig durch die Threads zu scrollen ... ansonsten laß ich dein Gesülze mal unkommentiert
So, hier mal mein Tipp für das anstehende Wochenende:
Sonnabend | 04.02.06 | 14:00 Uhr
Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen 1 : 1
VfB Auerbach - FC Sachsen Leipzig 0 : 0
FV Dresden Nord - ZFC Meuselwitz 0 : 2
Sonntag | 05.02.06 | 13:00 Uhr
1. FC Magdeburg - VFC Plauen 2 : 1
Sonntag | 05.02.06 | 14:00 Uhr
FC Oberlausitz - Hallescher FC abgesagt
FC Eilenburg - SV 1919 Grimma 1 : 1
Germania Halberstadt - TSV Völpke 1 : 0
Energie Cottbus II - VfB 09 Pößneck abgesagt
Blau-weiß
die Legende
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
So, hier mal mein Tipp für das anstehende Wochenende:
Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen 1 : 1
VfB Auerbach - FC Sachsen Leipzig 0 : 0
FV Dresden Nord - ZFC Meuselwitz 0 : 2
1. FC Magdeburg - VFC Plauen 2 : 1
FC Oberlausitz - Hallescher FC abgesagt
FC Eilenburg - SV 1919 Grimma 1 : 1
Germania Halberstadt - TSV Völpke 1 : 0
Energie Cottbus II - VfB 09 Pößneck abgesagt
Blau-weiß
die Legende
FV Dresden Nord - ZFC Meuselwitz abgesagt
FC Eilenburg - SV 1919 Grimma abgesagt
arma, du tippst auf Sieg für den VfB Germania Halberstadt, ich glaub es nicht, Abgründe tun sich auf...
ZitatOriginal von maximus
(...)
arma, du tippst auf Sieg für den VfB Germania Halberstadt, ich glaub es nicht, Abgründe tun sich auf...
![]()
![]()
Sorry, Spielansetzungen habe ich aus MDR- Sport gezogen, um mir schreiben zu sparen!
Da waren die beiden Spielansetzungen noch nicht abgesgat drin.
Warum sollte ich die Augen vor der Wahrheit verschließen?
Es wäre eine Blamage für Germania, wenn Ihr das Derby DAHEIM vergeigen würdet...
Nunja, ohne Schlitte seht Ihr eh alt aus...
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Blau-weiß
die Legende
... Abwarten...
Unsere Germania wird auch ohne "Superstar" Schlitte Spiele gewinnen, er war nur EINER von vielen guten Germania-Spielern...
Und gerade dein FCM wird unsere Schützenhilfe noch gut gebrauchen können, wenn wir den anderen Top-Teams Punkte abnehmen werden (hoffe ich zumindest)...
...aber was solls, ich freue mich auf den Ligastart, falls überhaupt irgendwelche Spiele stattfinden werden...
Obwohl, Auerbach will so oder so spielen, auf Schnee haben die echt Chancen, Chemie Punkte zu klauen...
Bezüglich Punkte- Klau wirst Du wohl recht haben.
Habe noch Bedenken, dass der FCM einknickt in der Rückrunde.
Will ich nicht hoffen, denn so einfach wie dieses Jahr wird es nicht nochmal.
Gesetz den Fall der CFC kommt nächstes Jahr runter, dann wird es noch schwerer, wieder aufzusteigen.
Das ist für den Moment zu weit gedacht, aber ich denke und glaube, dass alle Beteiligten beim FCM wissen, was Sie jetzt für eine Chance haben.
Ich drücke Auerbach die Daumen, dass Sie vielleicht den Dusel haben und Chemie auf nem "falschen Bein" erwischen.
Thema : "noch im Winterschlaf..."
Blau-weiß nach HBS
die Legende
...
Blau-weiß
die Legende
Germania hat doch Banser. =)
Oberligaspiel FCM-Plauen abgesagt!
Die Oberligapartie zwischen dem 1.FC Magdeburg und VFC Plauen am 05.02.06 musste wegen dem unbespielbaren Platz im Heinrich-Germer-Stadion am Samstag abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Quelle: FCM-Homepage
Rückrundenstart verschoben, Völpke-Spiel abgesagt!
Die für Morgen geplante Auftaktpartie der Oberliga-Rückrunde VfB Germania Halberstadt gegen den TSV Völpke ist aufgrund vereister Zuschauerränge im Halberstädter Friedensstadion kurzfristig abgesagt wurden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Rot-Weiß Erfurt II - FSV Budissa Bautzen 2:0
VfB Auerbach - FC Sachsen Leipzig 3:0
FV Dresden Nord - ZFC Meuselwitz 1:3
1. FC Magdeburg - VFC Plauen 0:3
FC Oberlausitz - Hallescher FC 1:5
FC Eilenburg - SV 1919 Grimma 1 :0
Germania Halberstadt - TSV Völpke 4 : 0
Energie Cottbus II - VfB 09 Pößneck 1:1
rw erfurt II - budissa bautzen 1:0
- budissa verschiesst elfer und ist 50 min in überzahl
- erfurt macht kurz vor schluss durch freistoss das tor
rutscht bautzen in der rückrunde etwa doch noch in abstiegsgefahr ? die punktausbeute aus den letzten 7,8 spielen spricht auf jeden fall dafür ...
vfb auerbach - sachsen leipzig 0:1
- tor durch joker ganda kurz vor schluss
chmie wird das aufstiegsrennen auf jeden fall spannend machen und mit ganda scheints schon wieder einen erfolgversprechenden aufrücker aus der reserve zu geben ...
Wer solche Schweinespiele wie in Auerbach gewinnt darf nicht abgeschrieben werden. Auch wenn Md den schöneren Fussball spielt, wir sind immernoch da. Ich hoffe, das sich unsere junge Truppe so lange wie es nur geht an den FCM dranhängt, aber wie man sieht ist es da um die Nerven einiger Jungs von uns nicht so doll bestellt. Sowas könnte uns dann das Genick brechen.
Md wird die Rückrunde Punkte lassen, vielleicht sind wir dann zur Stelle. Auch wenn es nix wird, unser Team hat Perspektive, das haben wir bisher so oft auch nicht sagen können.
Die erste Absage des 17. Spieltages...
- 12.02.2006, 13.30 Uhr, Hallescher FC - FC Eilenburg - abgesagt -
- 11.02.2006, 14.00 Uhr, ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt II - abgesagt -
Pößneck - MD is auch abgesagt...
ZitatOriginal von DerGraf
Pößneck - MD is auch abgesagt...
Gut hat sich erledigt.
das stand auf mdr.de
Zitat
Absagen in Regional- & Oberliga
Die Regionalliga-Partien von Erfurt und Jena wurden dagegen abgesagt. Ebenso die Partien von Hertha II gegen Kiel und Wuppertal gegen Wattenscheid. Beim eigentlich punktspielfreien Chemnitzer FC steht die Pokalbegegnung bei Pirna-Copitz am Sonnabend ebenfalls auf der Kippe. Die Entscheidung fällt am Freitag.
Bereits am Mittwoch fiel diese Entscheidung für das Oberligaspiel des HFC gegen Eilenburg. Witterungsbedingt spielfrei haben auch Meuselwitz und die Zweite von Rot-Weiß Erfurt. Am Donnerstag gab auch der VfB Pößneck bekannt, dass das Spiel gegen den 1.FC Magdeburg nicht stattfinden kann. Damit hat Sachsen Leipzig am Sonntag die Chance die Tabellenspitze zu übernehmen.
Nun warste doch schneller, also danke.
Es ist zum brechen! Da freut man sich, dass die Rückrunde wieder anfängt und nichts ist.
ZitatOriginal von DerGraf
das stand auf mdr.de
Am Donnerstag gab auch der VfB Pößneck bekannt, dass das Spiel gegen den 1.FC Magdeburg nicht stattfinden kann. Damit hat Sachsen Leipzig am Sonntag die Chance die Tabellenspitze zu übernehmen.
Sooo kann man auch Erster in der Tabelle werden...
Blau-weiß
die Legende
Sooo kann man auch Erster in der Tabelle werden...
Blau-weiß
die Legende
Und dann bleiben. :wink: