Oberliga Nordost-Süd

• hallore:
    Ich denke mal, dass der HFC (ich schreibe das aus!!!) in diese Saison mit höheren Ambitionen reingegangen ist, als ihr jetzt dasteht, oder?
    Die Saison ist noch lang und wie hier schon jmd. richtig bemerkte, im Frühjahr werden die Karten neu gemischt.
    Und dann sehen wir weiter, ob jeder Verein noch eine Schippe zulegen kann oder nicht!
    Deshalb ist die OL Süd auch interessanter als die 1.BL... :!: :!: :!:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Legende

Wer wird denn wegen drei Buchstaben gleich so angepisst sein =) . Der Trainer sagte vor der Saison, daß er eine Mannschaft aufbauen will , die 2006/2007 um den Aufstieg spielen kann . In dieser Saison war von Höherem nicht die Rede, aber wenn man 5 Spieltage vor Schluß noch eine realistische Aufstiegschance hätte, dann sollte die Chance auch genutzt werden . Leider erkennt mittlerweile auch der Trainer, daß, wie leider vor jeder Saison seit 2003, mehr Masse als Klasse verpflichtet wurde und Identifikationsfiguren ( Krauß, Kricke ) weg geschickt wurden . Ich denke schon, daß wir, wenn der Trainer weiter in Ruhe arbeiten kann und die Mannschaft nächste Saison nur punktuell verstärkt wird, eine realistische Chance haben werden, ganz oben mit dabei zu sein . Mal sehen, wie lange sich die Sponsoren noch mit grauem OL - Mittelmaß zufrieden geben ... und wie hoch der Etat in der nächsten Saison sein wird .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• [quote]
    Original von hallore
    @ Legende

Wer wird denn wegen drei Buchstaben gleich so angepisst sein =) . [quote]

Hallore, bin deswegen nicht "angepisst", keene Bange kann damit umgehen und war mehr ironisch gemeint... =)
    Aber mal ehrlich, alles andere als Aufstiegsambitionen bei Euch können Eure Sponsoren doch nicht gut heißen, oder ?
    Zu mal so "viele" :wink: davon in Eurer Gegend ja nicht rum schwirren, oder?
    Wenn der HFC die nächsten Jahre weiter so im Mittelmaß rumdümpeln sollte, was hat Halle dann noch an Sport?
    Da kann man nur hoffen, dass der Verein Rene Müller das Jahr Zeit gibt bis zur nächsten Saison...
    Und der Name Dieter Strozniak, sollte der mich etwas sagen??
    Der kommt mir so bekannt vor... :gruebel:

Gruß aus MD von der Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Und der Name Dieter Strozniak, sollte der mir etwas sagen??
    Der kommt mir so bekannt vor...

Was willst denn mit dem, ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht wirklich :gruebel:
    Aber gut so, daß dir auch HFC - Legenden nicht unbekannt sind :top:

Ich schreibe eure drei Buchstaben eigentlich nie aus, bis jetzt hat sich noch kein Blau-Weißer daran gestört ... und es ist ja schließlich nächste Woche Derby :knuddel:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Was willst denn mit dem, ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht wirklich :gruebel:
    Aber gut so, daß dir auch HFC - Legenden nicht unbekannt sind :top:

Hatte mal kurz auf die HFC- Homepage geschaut, wegen Rene Müller und dabei den Namen des Co- Trainers gelesen...
    Der Name ist mir dunkel ein Begriff!!!
    Einen konkreten Zusammenhang gab es aber nicht...
    Na dann auf zum Derby !!! :freude:

Gruß alte Hallore =)

(Gary Winston Lineker)

• So hier die nächsten Ansetzungen und mein Tipp:

Freitag | 25.11.05 | 19:00 Uhr

FSV Budissa Bautzen - FV Dresden Nord 3 : 1

Sonnabend | 26.11.05 | 13:00 Uhr

VFC Plauen - VfB 09 Pößneck 1 :1
    SV 1919 Grimma - 1. FC Magdeburg 1 : 2
    TSV Völpke - FC Oberlausitz 3 : 2

Sonntag | 27.11.05 | 13:00 Uhr

Hallescher FC - Energie Cottbus II 2 : 2
    FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 0 : 0
    ZFC Meuselwitz - Germania Halberstadt 2 : 1
    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 0 : 0

So und nun Ihr...

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Scream
    @ Legende FCM

hast aber viel Wunschdenken :rofl:

Nicht Wunschdenken... :wink:
    Ausgependelt habe ich die Ergebnisse... :lach:

(Gary Winston Lineker)

• Wir hatten doch festgestellt, daß die Zeiten vorbei sind, wo die gesamte " Konkurrenz " für euch spielt :abgelehnt:

• [quote]Original von hallore
    @ Legende

Wer wird denn wegen drei Buchstaben gleich so angepisst sein =) . Der Trainer sagte vor der Saison, daß er eine Mannschaft aufbauen will , die 2006/2007 um den Aufstieg spielen kann . In dieser Saison war von Höherem nicht die Rede

mit einem Mal-als ihr ganz gut gestartet seit(was am Fallobst als Gegner lag) habt ihr aber noch anders geredet

• Freitag | 25.11.05 | 19:00 Uhr

FSV Budissa Bautzen - FV Dresden Nord 3:1

VFC Plauen - VfB 09 Pößneck 2:0
    SV 1919 Grimma - 1. FC Magdeburg 1:2
    TSV Völpke - FC Oberlausitz 4:1 :biggrin:

Hallescher FC - Energie Cottbus II 1:1
    FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 3:1
    ZFC Meuselwitz - Germania Halberstadt 2:2
    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 1:2

• Freitag | 25.11.05 | 19:00 Uhr

FSV Budissa Bautzen - FV Dresden Nord 3:1

VFC Plauen - VfB 09 Pößneck 3:1
    SV 1919 Grimma - 1. FC Magdeburg 3:3 :bindafür:
    TSV Völpke - FC Oberlausitz 3:2

Hallescher FC - Energie Cottbus II 1:1
    FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg man tippt nicht selbst fürs Team denn das bringt Unglück. :schal2: :schal2: :schal2: ich hoffe aber auf ein Sorgenfreies 3:0
    ZFC Meuselwitz - Germania Halberstadt 1:3
    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 2:2

lustiger Lurch :freude: :support:

:santaclaus:

• Zitat

Original von fcmlars
    [quote]Original von hallore
    @ Legende

Wer wird denn wegen drei Buchstaben gleich so angepisst sein =) . Der Trainer sagte vor der Saison, daß er eine Mannschaft aufbauen will , die 2006/2007 um den Aufstieg spielen kann . In dieser Saison war von Höherem nicht die Rede

mit einem Mal-als ihr ganz gut gestartet seit(was am Fallobst als Gegner lag) habt ihr aber noch anders geredet

Wer soll denn das gewesen sein ... also ich sicher nicht :augenauf: ... ich habe immer von Platz 3 als absolutem Maximium gesprochen :idee:

• Hallescher FC - Energie Cottbus II 3:0 (2:0)
    FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg 2:0 (1:0)
    ZFC Meuselwitz - Germania Halberstadt 3:5 (2:2)
    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 1:1 (1:1)
    VFC Plauen - VfB 09 Pößneck 3:1 (1:0)
    SV 1919 Grimma - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:0)
    TSV Völpke - FC Oberlausitz 3:1 (1:0)

Tabelle:

• Der nächste Spieltag steht praktisch schon wieder in den Startlöchern und die "Favoriten" werden sich definitiv wieder gegenseitig die Punkte klauen: *blubb* ist bei uns in Magdeburg zu Gast, Leiptsch fährt nach Halberstadt. Profitieren könnte der VFC Plauen beim Sieg bei der Reserve von Energie Cottbus.

Meine Hoffnung: Halberstadt und Böhlen trennen sich Unentschieden, der Club bezwingt einen Tag später im ausverkauften Germer-Stadion gegen Lalle.

• @ Magdeburger

Ihr seid Favorit ( trotz dreier Derbyniederlagen letzte Saison :biggrin:), aber gegen die " Kleinen " tut ihr euch ja immer schwer ... also hoffe ich doch, daß wir punkten .
    Wenn wir schon nicht vorn mitspielen, so sollten wir doch in der Lage sein, euch den eventuellen Aufstieg zu vermasseln :yau:

2 Mal editiert, zuletzt von hallore ()

• Samstag, der 3.12.05 - Tabellenführer für einen Tag ! :biggrin:

Ich kann mir nicht vorstellen, das Sachsen bei uns was reißen kann, denn ihre letzten Siege (Oberlausitz + Eilenburg) werden zu hoch eingestuft.

Sonntag, der 4.12.05 dann ein 2:0 zwischen dem FCM-HFC

PS: Dann kommt natürlich der 16.Spieltag:

Germania Halberstadt - Völpke (wo man dem FCM zeigt, wie man das gegen diese Mannschaft macht :lach:
    1.FC Magdeburg - Plauen 1:2

und alles ist wieder offen. :rofl:

• He nun bleib mal aufn Teppich ich kann mir sehr gut vorstellen das wir bei euch was reissen werden.Komm wieder runter. :runterdrueck:

• träum mal weiter-also ich denke schon das Leipzig nen dreier macht bei euch

• Bitte hier kein Wunschdenken!

Sachsen Leipzig ist nicht die Übermannschaft, vor der man Angst haben muss. Mein Tipp: ein klares 3:0, denn gerade gegen Mannschaften aus dem oberen Feld, die mitspielen, hat Germania immer gut ausgesehen.

33 Tore in 14 Spielen, wenn einmal die Sachsen-Butze geknackt ist, läuft es von allein.

Bilanz bisher : Germania Halberstadt zu Hause ohne Niederlage und letzte Saison gab es ein 0:0 (H) 2:1 (A)

PS: An die MDR-Tippspieler von "Nordostfussball 2" tippt auf Germania und es gibt Punkte :razz: