Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Geier
    Na wer 2:0 und 3:1 hinten liegt....

Deswegen ist doch das Ergebnis am Ende nicht glücklich. Meuselwitz war insgesamt in der ersten Halbzeit 4 mal vorm Tor. Danach stands 3:1. Am Ende der absolut verdiente Ausgleich. Meuselwitz hatte sogar noch Glück, dass Nechyporuks Ball nur an der Latte landete (nicht vom MDR gezeigt) und der Dix auch sonst 3-4 Mal angeschossen wurde. Für mich also keineswegs glücklich, sondern durch einen hohen Arbeitsaufwand hart erarbeitet.

Im FCM-Fanforum stand was von der wohl besten Halbzeit der ganzen Saison. Ich denke, dass man das so stehen lassen kann.

In diesem Sinne,
    auif nach Leipzig 3 Punkte abholen. :cool:

• Übrigens fahren nicht nur Züge nach Leipzig. Auch Busse. Mit so manchem :bia: an Bord :ja:.
    Also trommelt mal ordentlich Zuschauer zusammen. Jetzt, wo Ihr doch wieder Eure Chance wittert :D. Dann wirds bestimmt ein geiles Fußballfest.
    Übrigens tippe ich mal auf ein 2 - 2. Bei, naja, optimistisch geschätzten 10.000 Zuschauern.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Übrigens fahren nicht nur Züge nach Leipzig. Auch Busse. Mit so manchem :bia: an Bord :ja:.
    Also trommelt mal ordentlich Zuschauer zusammen. Jetzt, wo Ihr doch wieder Eure Chance wittert :D. Dann wirds bestimmt ein geiles Fußballfest.
    Übrigens tippe ich mal auf ein 2 - 2. Bei, naja, optimistisch geschätzten 10.000 Zuschauern.

10.000 Magdeburger shalalalala... :biggrin:

• Könnte ja wirklich ein interessanter Spieltag werden am nächsten Wochenende.

Von den ersten acht Teams in der Tabelle spielen sechs gegeneinander!

Sachsen (6.) - FCM (1.)
    HFC (8.) - VFC (4.)
    Auerbach (3.) - Bautzen (5.)

Gewinner könnte Halberstadt sein, das als einzige Spitzenmannschaft einen vermeintlich leichten Gegner hat (DD-Nord).

• Zitat

Original von Geier
    Lokist

Wir haben gewonnen... und zwar an Erfahrung!!!
    Und wir sind den W. Frank los... also, was will man mehr???
    Und man sieht, wenn wir jetztanfangen ernst zumachen reicht immernoch. :rofl:

Den Frank seid ihr zwar los,aber nicht auf dem Konto. =)
    Ernst machen?Bisher wars aber "nur" Cottbus II.Magdeburg wirds zeigen,wenn ihr da gewinnen solltet,dann kann man natürlich noch bewegen.Hab aber Vertrauen in den EC-Sieger von 74. :ja:

@ Chemiefreak

Ach nöööö. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von lustiger Lurch

Das geht nicht denn wenn 40000 Chemiker kommen passen nur noch 5000 Magdeburger rein. Tut mir echt leid. :lach: :lach: :lach:

gruß lstiger Lurch :freude:

Dann werden eben 5.000 von Euch umgepolt, mein Guter.... :lach:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• 12. Spieltag vom 04.11.2005 bis 06.11.2005
    05.11. 13:30 Hallescher FC - VFC Plauen
    05.11. 14:00 TSV Völpke (N) - FC Energie Cottbus II
    05.11. 14:00 VfB Auerbach 1906 - FSV Budissa Bautzen (N)
    06.11. 14:00 SV 1919 Grimma - VfB 09 Pößneck
    06.11. 14:00 FC Rot Weiß Erfurt II (N) - FC Eilenburg
    06.11. 14:00 FV Dresden Nord - VfB Germania Halberstadt
    06.11. 14:00 ZFC Meuselwitz - FC Oberlausitz Neugersdorf
    06.11. 14:00 FC Sachsen Leipzig - 1. FC Magdeburg

• Da ich Sonntag noch geschäftlich in Halle bin ,schaue ich mir die Lutscher vs BördeBauern an. Mal sehn was die sobringen... 8)Wäre lieber in Eberswald...aber mal wieder hoppen macht auch spass.

• Zitat

Original von Geier
    Und vor allem war das Unentschieden gegen Meuselwitz sehr glücklich...

guckt mal lieber auf eure glücklichen 1:0-sowas wird bestraft
    fragt mal eure Lokisten Freunde was in der Saison 2000/2001 war
    :D

• Jo, seh ich auch so, Magdeburg und wir holen drei Punkte, der Rest ... naja ... unentschieden:D! Dann bleib ich aber freiwillig länger aus Leipzig weg, wenn Magdeburg wirklich gewinnt:D!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."