Oberliga Nordost-Süd
-
-
Zitat
Original von Geier
Na wer 2:0 und 3:1 hinten liegt....Deswegen ist doch das Ergebnis am Ende nicht glücklich. Meuselwitz war insgesamt in der ersten Halbzeit 4 mal vorm Tor. Danach stands 3:1. Am Ende der absolut verdiente Ausgleich. Meuselwitz hatte sogar noch Glück, dass Nechyporuks Ball nur an der Latte landete (nicht vom MDR gezeigt) und der Dix auch sonst 3-4 Mal angeschossen wurde. Für mich also keineswegs glücklich, sondern durch einen hohen Arbeitsaufwand hart erarbeitet.
Im FCM-Fanforum stand was von der wohl besten Halbzeit der ganzen Saison. Ich denke, dass man das so stehen lassen kann.
In diesem Sinne,
auif nach Leipzig 3 Punkte abholen. :cool: -
Zitat
In diesem Sinne, auif nach Leipzig 3 Punkte abholen
Davon träumste :biggrin:
gruß lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Lokist
Magdeburg gewinnt im Zentralstadion(gerade noch vermietet! :biggrin: )
und alles wird gut.Also ich habe da keine Zweifel. =)Du hältst dich raus =)
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Davon träumste :biggrin:
gruß lustiger Lurch
Jau, so wie im letzten Jahr. :razz: :biggrin:
-
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
dieses Jahr sind wir mit gewinnen dran OK.
Habe fertiggruß lustiger Lurch
Meine Vorstellung vom Spiel findest du im Chemie forum
http://www.sachsen-leipzig.de/forum/showthread.php?t=5958 -
Übrigens fahren nicht nur Züge nach Leipzig. Auch Busse. Mit so manchem
an Bord
.
Also trommelt mal ordentlich Zuschauer zusammen. Jetzt, wo Ihr doch wieder Eure Chance wittert :D. Dann wirds bestimmt ein geiles Fußballfest.
Übrigens tippe ich mal auf ein 2 - 2. Bei, naja, optimistisch geschätzten 10.000 Zuschauern. -
Busse mit Bier an Bord finde ich abstoßend und ekelerregend!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Übrigens fahren nicht nur Züge nach Leipzig. Auch Busse. Mit so mancheman Bord
.
Also trommelt mal ordentlich Zuschauer zusammen. Jetzt, wo Ihr doch wieder Eure Chance wittert :D. Dann wirds bestimmt ein geiles Fußballfest.
Übrigens tippe ich mal auf ein 2 - 2. Bei, naja, optimistisch geschätzten 10.000 Zuschauern.10.000 Magdeburger shalalalala... :biggrin:
-
Zitat
10.000 Magdeburger shalalalala...
Das geht nicht denn wenn 40000 Chemiker kommen passen nur noch 5000 Magdeburger rein. Tut mir echt leid.
gruß lstiger Lurch
-
Könnte ja wirklich ein interessanter Spieltag werden am nächsten Wochenende.
Von den ersten acht Teams in der Tabelle spielen sechs gegeneinander!
Sachsen (6.) - FCM (1.)
HFC (8.) - VFC (4.)
Auerbach (3.) - Bautzen (5.)Gewinner könnte Halberstadt sein, das als einzige Spitzenmannschaft einen vermeintlich leichten Gegner hat (DD-Nord).
-
JO sieht wirklich nach einem sehr spannenden Spieltag aus an dem auch schon ein paar Saisonentscheidungen fallen könnten.
gruß lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Geier
LokistWir haben gewonnen... und zwar an Erfahrung!!!
Und wir sind den W. Frank los... also, was will man mehr???
Und man sieht, wenn wir jetztanfangen ernst zumachen reicht immernoch.Den Frank seid ihr zwar los,aber nicht auf dem Konto. =)
Ernst machen?Bisher wars aber "nur" Cottbus II.Magdeburg wirds zeigen,wenn ihr da gewinnen solltet,dann kann man natürlich noch bewegen.Hab aber Vertrauen in den EC-Sieger von 74.@ Chemiefreak
Ach nöööö. =)
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Das geht nicht denn wenn 40000 Chemiker kommen passen nur noch 5000 Magdeburger rein. Tut mir echt leid.
gruß lstiger Lurch
Dann werden eben 5.000 von Euch umgepolt, mein Guter....
-
12. Spieltag vom 04.11.2005 bis 06.11.2005
05.11. 13:30 Hallescher FC - VFC Plauen
05.11. 14:00 TSV Völpke (N) - FC Energie Cottbus II
05.11. 14:00 VfB Auerbach 1906 - FSV Budissa Bautzen (N)
06.11. 14:00 SV 1919 Grimma - VfB 09 Pößneck
06.11. 14:00 FC Rot Weiß Erfurt II (N) - FC Eilenburg
06.11. 14:00 FV Dresden Nord - VfB Germania Halberstadt
06.11. 14:00 ZFC Meuselwitz - FC Oberlausitz Neugersdorf
06.11. 14:00 FC Sachsen Leipzig - 1. FC Magdeburg -
Da ich Sonntag noch geschäftlich in Halle bin ,schaue ich mir die Lutscher vs BördeBauern an. Mal sehn was die sobringen... 8)Wäre lieber in Eberswald...aber mal wieder hoppen macht auch spass.
-
Zitat
Original von Geier
Und vor allem war das Unentschieden gegen Meuselwitz sehr glücklich...guckt mal lieber auf eure glücklichen 1:0-sowas wird bestraft
fragt mal eure Lokisten Freunde was in der Saison 2000/2001 war
-
naja eigentlich dürften dieses we 3 punkte rausspringen , die anderen mannschaften spielen alle unentschieden bzw. md gewinnt und alles wird guuuuuuuuuut
schade das die leutscher sonntag spielen und nich heute , da wär ich heute doch glatt mal vorbei gefahrn!!
-
Jo, seh ich auch so, Magdeburg und wir holen drei Punkte, der Rest ... naja ... unentschieden:D! Dann bleib ich aber freiwillig länger aus Leipzig weg, wenn Magdeburg wirklich gewinnt:D!
-
lol das glaub ich dir gerne
denk an de diggicam damit de wieder fotos machen kannst !!
hoffe mal das wenigstens 900 zuschauer kommen! ich mein wenn man gegen den letzten spielt is das nich gerade nen anreiz hinzugehen ! vielleicht kommen auch viele durch das unentschieden gegen md !!