Oberliga Nordost-Süd

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    bei uns scheint aber heute auch der knoten gerissen zu sein denke mal wird nen schickes spiel bei euch :D


    Das heißt im Sprachgebrauch:" der Knoten ist geplatzt..." =)
    des weiteren " die Serie ist gerissen..."


    Nur mal so für Dich !!! :lach:


    Und ZFC: ach ja, vor drei Wochen das Theater um "Hallalata" und heute schon wieder groß aufmuckieren... :nein:
    Sieh den Realitäten ins Gesicht... :ja:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • die realität ist wohl das zfc jetzt nen kleinen lauf zu haben scheint, und gegen die "kleinen" hat sich der fcm schon immer etwas schwerer getan...obwohl i nicht mehr am aufstieg zweifle, bin schon etwas beeindruckt wie sicher der fcm zur zeit auftritt...für den fcm wäre der aufstieg sicher ein riesen erfolg und dann regeln sich die fananzen auch schon wieder (bei richtigem managment)...also mal abwarten, viell schenkt der fcm dem tsv ja nen punkt !!??


    gruß
    ccruzer

  • ccruzer


    Vorsicht! Man sollte beim FCM schon vor dem Aufstieg die nötigen Vorrausetzungen haben um in der Regionalliga zu bestehen!
    Wir haben da unsere Erfahrungen mit, klar kommt mit dem Aufstieg mehr Geld, allerdings sollte man nicht den Fehler begehen, so wie unser Managment damals,
    und ein Haus bauen in der Hoffnung in der nächsten woche ein Lotto-Gewinn zu haben!!!!!!! :ja:


    wrwg

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    ja die realitäten sind das ihr noch nie gegen uns gewonnen habt :) und wir in dieser saison noch gegen keine große mannscchaft verloren haben :) aber wir werden ja sehen wer gewinnt :) solangs n sschönes spiel für die zuschauer wird passt das :)


    So oft habt ihr gegen Magdeburg nun auch wieder nicht gespielt!Die werden sich deswegen kaum in die Hosen machen! =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • 9. Spieltag vom 15.10.2005 bis 16.10.2005


    15.10. 14:00 FC Oberlausitz Neugersdorf - VfB Auerbach 1906
    15.10. 14:00 VfB 09 Pößneck - ZFC Meuselwitz
    15.10. 14:00 FSV Budissa Bautzen (N) - SV 1919 Grimma
    16.10. 14:00 VFC Plauen - FC Sachsen Leipzig
    16.10. 14:00 Hallescher FC - TSV Völpke (N)
    16.10. 14:00 FC Eilenburg - VfB Germania Halberstadt
    16.10. 14:00 FC Energie Cottbus II - FC Rot Weiß Erfurt II (N) _
    16.10. 14:00 1. FC Magdeburg - FV Dresden Nord

  • Gut, ich würde nich ganz so hoch stapeln, weil du darfst ne die Position vom 1. FC MD vergessen, ich mein die sinn nu ma nich umsonst vor uns! Und das sie noch nie gegen uns gewonnen haben, heißt auch noch lange nix.


    Aber nach den letzten Spielen gegen Plauen und Jena hamm unsere Jungs ja eindeutig demonstriert, dass sie fit genug sinn um gegen die großen Gegner anzukommen. Also ich bin so gesehen eigentlich auch zuversichtlich, dass wir drei Punkte mitnehmen*gg*!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Gut, ich würde nich ganz so hoch stapeln, weil du darfst ne die Position vom 1. FC MD vergessen, ich mein die sinn nu ma nich umsonst vor uns! Und das sie noch nie gegen uns gewonnen haben, heißt auch noch lange nix.


    Aber nach den letzten Spielen gegen Plauen und Jena hamm unsere Jungs ja eindeutig demonstriert, dass sie fit genug sinn um gegen die großen Gegner anzukommen. Also ich bin so gesehen eigentlich auch zuversichtlich, dass wir drei Punkte mitnehmen*gg*!


    ihr spielt gegen pissnek ähh pößneck net gegen den 1.FC

  • Servus!


    Wie? Ich? Verpeilt? Ach, Blödsinn:D!


    Na gut, Pößneck (16.10.) und Cottbus (23.10.) sinn die nächsten, aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine Pladde, weil da sinn locker 3 Punkte pro Spiel drin*gg*. Von daher habsch die jetze einfach ma übersprungen*löl*. Aber spätestens am 30.10. stehn 'wa in MD auf'n Rasen und da könntes eng werden!


    Ich geb zu, ich hab gedacht es geht schon ums Magdeburger Spiel, kommt halt davon, wenn man zu faul ist, ALLES im Forum zu lesen :oops: !


    Na dannsen ...


    Cya!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich glaub' es geht los. 8o Seit wann verteilen Schiedsrichter Karten auf Zuruf? :evil:


    Nunja, 2:1 gewonnen. Es war spannend, ja, aber nicht schön. Und wer am Ende solche Spiele gewinnt, der steigt dann wohl wirklich auf. Noch dazu wo ich langsam wirklich glaube, dass außer uns niemand aufsteigen will. :freude:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Ich glaub' es geht los. 8o Seit wann verteilen Schiedsrichter Karten auf Zuruf? :evil:


    Nunja, 2:1 gewonnen. Es war spannend, ja, aber nicht schön. Und wer am Ende solche Spiele gewinnt, der steigt dann wohl wirklich auf. Noch dazu wo ich langsam wirklich glaube, dass außer uns niemand aufsteigen will. :freude:


    war echt kein schönes spiel.dar club hat eigentlich nur 2 chancen gehabt,und die waren dann drinne,aber gut die konkurrenten haben ja mal wieder federn lassen,wir konnten unseren vorsprung ausbauen und alles ist gut..... :freude:

  • vielleicht wolln die bautzner noch aufsteigen , obwohl ham ja auch nur 1:1 gespielt, jedanefalls hamwa erstmal 2 punkte mehr als die sachsen :D es geht aufwärts 8)
    bin ja erstaunt das halberstadt gegen eilenburg eins auf die mütze bekommen hat!die überraschung des heutigen spieltages meiner meinung nach!