Ich bin auf der Suche nach Fußballmanager-Spielen, die ich noch nicht kenne. Neben dem NOFB-Manager kenne ich auch den Onlinesoccermanager unter www.onlinefussballmanager.de. Beide kann ich nur empfehlen. Welche kennt ihr noch und welche könnt ihr weiterempfehlen? Beschreibt auch ruhig mal eure(n) Online-Manager, damit man schonmal hier einen Eindruck davon bekommen kann.

Suche Online-Fußballmanagerspiele
-
-
Gibts das Ding von sport1.de eigentlich noch (BundesligaFuxx)? Früher hab ich das auch mitgemacht, aber als die dann dafür Geld wollten wars für mich vorbei.
-
Suchst du verschiedene Manger oder Ligen?
Wirst doch eh niemals Meister Stiedi. -
Zitat
Original von luecke
Suchst du verschiedene Manger oder Ligen?Verstehe die Frage nicht. Ich suche nach Fußballmanagern, die ich online spielen kann.
-
Na ganz einfach. Von Action Soccer was du immer hier bei NOFB spielst gibt es ja auch auf anderen Seiten. Und das sind somit andere Ligen. Ganz einfach oder?
-
Achsooooooooo. Ne, ich meine schon andere Managerspiele.
-
Also ich hatte letztens ein Formel 1 Manager Spiel gesehen. Aber sonst gebe ich dir den Tipp mal zu googlen.
-
Zitat
Original von luecke
Also ich hatte letztens ein Formel 1 Manager Spiel gesehen. Aber sonst gebe ich dir den Tipp mal zu googlen.Habe ich schon. Aber viel ist nicht dabei rausgekommen.
-
-
Hier hat mal jemand Werbung für einen Fußballmanager gemacht: Fussballfighter.
Siehe KOSTENLOSER ONLINE FUSSBALL MANAGER
-
-
-
-
Hattrick.org rulez.
Eigentlicht könnte man mal ein NOFB Cup spielen! -
Einer unserer Sponsoren ist auch auf dem Gebiet tätig und bietet auch Manager zu anderen Sportarten an:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/banner/manager-games.gif] -
Zitat
Bin gerade in die V. Liga aufgestiegen.
Spielst du eigentlich auch noch V. oder schon höher.
War doch vor zwei Saisons wo du sehr weit im Pokal gekommen bist oder ?
Mein Verein bei hattrick ist BSG Wismut Bayer Lichtenberg, klingt etwas ungewöhnlich ich weiß.
-
Ich kenne da noch www.soccer-place.de
und fussballkick.de!! -
mhhhh den nordostfussball.de find ich sowas von GEIL !!!! :biggrin:
-
-
Ich hönge seid einigen Saisons in der 9.Liga von Hattrick fest....
Sv Leipzig 1910 e.V.