Gut das ich mir das gestern nicht angeguckt habe.
Ich war lieber live im oly.
Geile stimmung der Hertha-Fans und das alles nur weil ihr Capo kein SV mehr hat.
Gut das ich mir das gestern nicht angeguckt habe.
Ich war lieber live im oly.
Geile stimmung der Hertha-Fans und das alles nur weil ihr Capo kein SV mehr hat.
Ich bin beim Herthaspiel kurzzeitig eingeschlafen
Wann ist denn eigentlich Auslosung?
Nächste Woche Dienstag
Was sind denn eure Favouriten so?
In der CL: Barca, Chelsea
Im UEFA-Cup: Ohne Scheiss, zähle ich den HSV dazu.
Ich will nicht das Chelsea gewinnt
Favourite sind sie sicher ...
Real(irgendwann müssen die ja mal wieder was reißen) , Barca , AC und Juve sowie Bayern ... Lyon hat auch ne Chance !!!
Uefa Cup : Moskau , Hertha , HSV , Sevilla (haben mich überzeugt gegen Mainz obwohl)
Im UEFA-Cup: Ohne Scheiss, zähle ich den HSV dazu.
Aber nur wenn der Schiri vom gestrigen Spiel immer pfeift! :biggrin:
Der Westen staunt und die in Osteuropa lachen sich kaputt.
Das Rotterdam rausfliegt ist für mich die größte Überraschung.
Hamburg ist noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen und die Rote Karte war ja wohl ein Witz
Der Osten scheint Geld zu haben, es aber nur in die Vereine zu stecken und nicht in das eigene Land, denn diese werden dadurch nicht besser.
Das Stadion in Domzale war ja der Lacher. 11000 Einwohner, das ist ja wie wenn Markkleebeerg im UEFA-Cup spielt
Aber der UEFA is es egal. Hauptsache Domzale spielt International und solche geilen Bands wie Valencia und Rotterdam bleiben außen vor
In der CL sind meine Favoriten.
Barca, Real und Werder
Mainz und Aachen dürfen nicht im eigenen Stadion spielen,aber Domzale darf das,mit ner 2000- Mann-Arena. =)
Obwohl noch 400 Stuttgarter da waren.Die Uefa entscheidet wohl wies Wetter gerade so ist?
ZitatOriginal von Zauminho
keepera , warum sollte es so eine kleine Stadt nicht verdient haben , mal im UEFA Cup zu spielen?
stell keine Fragen die man nicht beantworten kann :cool:
und das sie es nicht verdient haben, habe ich nicht gesagt
Ich wünsch mir halt nur das jedes Land seinen Meister stellt und dann gespielt wird ... aber das wurde schon zu oft diskutiert :???:
ZitatOriginal von Lokist
Mainz und Aachen dürfen nicht im eigenen Stadion spielen,aber Domzale darf das,mit ner 2000- Mann-Arena. =)
Mainz hätte doch aber im eigenen Stadion spielen dürfen. Wollten sie aber nicht, da nur Sitzplätze zugelassen worden wären.
@ Knarf
Auf deutsch......sie durften nicht!Weil sie nicht genug Sitzplätze hatten!
Kommt ja aufs selbe raus. :wink:
Dürfen wohl schon, aber dann nur vor 10.000 Zuschauern oder so?! Mehr stehen am Bruchweg nicht zur verfügung. Da nimmt man doch lieber die paar-tausend-euro-mehr aus frankfurt mit!
Tja, Geld regiert die Welt. Da lässt man schon mal den Heimvorteil sausen. :lol:
Tja das Geld (aus Frankfurt) ist sicher, der Erfolg (in Mainz) und damit auch mehr Geld, ist es nicht.
Wie war das?! Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube auf dem Dach....oder so.
Das schon,nur hat man somit seinen HEIMVORTEIL verschenkt!Auch wenn das Spiel klar an die Spanier ging,man weiß nie wie es in MAINZ ausgegangen wäre.....
Da haben letzte Saison schon andere schlecht ausgesehen.....Bremen,HSV,Dortmund etc....und Schalke natürlich...