Europapokal - Thread

• Leck mich am Arsch!! Ich hab jetzt noch 200 Puls. Aber der Mann an der Pfeife......... Elfmeter, alle beide ein Witz. Da hätt ich eher den Schupser an Barbarez gepfiffen. Der Idiot.....Wie der den ersten verschossen hat. Hauptsache weiter.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Alle Achtung :gut:

• hamburg hat einfach nen lauf, da kommt dann sowas bei raus. aber dass barbarez da noch hingeht, ist arroganz pur!!! die rote für kopenhagen fand ich total berechtigt und die elfer..naja :naja:

zu lev: man hat in deutschland immer noch nicht gemerkt dass osteuropa fußballtechnisch aufgeholt hat (3 bulgaren weiter!!) und die eigene bl wird absolut überschätzt.
    und dann noch dieser reporter: zska höchstens zweitklassig mit tendenz zu drittklassigkeit :evil: dann war lev wohl über 180 min viertklassig :ja: :biggrin:

• Muss ich Dir völlig Recht geben. Die Zeiten, wo wir beispielsweise Malta zweistellig nach Hause geschickt haben, sind lange vorbei.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von matze-berlin
    Und der H!V hat viel glück.
    Ich habe ja gehofft das sie raus fliegen.

mensch matze sei doch froh dann kommt es zu einem weiteren Derby der Hansestädte, und das international, muss sich Bremen halt noch ein wenig strecken um den 3. Platz zu erreichen, den Rest macht dann die Glücksfee

=) :rofl:

• Was für Überraschungen, Galatasary scheidet bei Tromsö in Norwegen aus, Austria Wien und Grazer Ak schaffen auch nicht die Gruppenphase.

Die osteuropäsischen Mannschaften werden auch immer besser, was teilweise die Ergebnisse wiederspielgeln. Rotterdam kann gegen Rapid Bukarest nicht siegen und überhaupt ist Bukarest mit 3 Mannschaften in der Gruppenphase mit dabei.

Da darf man gespannt auf die Auslosung am Dienstag nach Nyon blicken.

Zu unseren beiden ausgeschieden Deutschen, Mainz war fast jedem klar, aber was diese Leverkusener für eine Phase haben, weiss keiner ohne jetzt die Bulgaren schlecht zumachen, da hätte doch ein Verein wie Bayer mit den Ansprüchen doch die Hürde Sofia packen müßen.

• Das mit der Übertragung hat mich auch genervt.
    Ich habe mich dann mal gefragt , warum man eigentlich überall das beste oder billigste auswählen kann (zum beispiel Stromanbieter , telefonanbieter usw...)
    Nur beim fernsehen bist du auf alles angewiesen , bezahlst gebühren und so nen misst und bekommst ständig werbung mitten in einem europapokallivespiel zu sehen ...

was ist das dnen.

rst die Zuschauer mitm dranbleiben locken "nach nur einem spot gehts weiter" und dann gleich danach noch nen langen Werbeblock schalten. Beschiss ist das!!!!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"