ZitatOriginal von Lokist
Rafael ist deutscher U-21 Nationalspieler
... DIT "Ang" STEHT BESTIMMT NICH FÜR DT.U-21
...
ZitatOriginal von Lokist
Rafael ist deutscher U-21 Nationalspieler
... DIT "Ang" STEHT BESTIMMT NICH FÜR DT.U-21
...
sicher ist er in angola geboren ... er hat aber vor wenigen wochen die deutsche staatsbürgerschaft bekommen ... und im letzten u21-spiel stand er erstmals im kader ... weiss auch nicht so richtig was das soll
... 3:1 (76min) Makridis
Bei Rafael wurde eine leichte Einbürgerung möglich.Die genauen Gründe weiß ich nicht.Hat er einen deutschen Schäferhund? :biggrin:
Auf jeden Fall spricht er sehr gut deutsch,besser als Neuville und Asamoah oder Rink zusammen. :wink:
Ok,der Asamoah geht noch.Fangen wir bei Poldi an....
... ENDSTAND Hertha BSC - Nikosia 3:1 ...
mainz liegt nach wenigen minuten schon hinten ... könnte ja ein ganz bitterer abend für dei deutschen vertreter sein ... der hsv wirds auch nicht leicht haben ...
in den anderen spielen gabs schon einige überraschungen:
tromsö aus norwegen haut galatasaray raus !
levski sofia zieht gegen auxerre in die gruppenphase ein - die bulgaren scheinen heute gut drauf zu sein ... :cool:
rapid bukarest haut feyenoord rotterdam aus dem wettbewerb !
leverkusen ist also in guter gesellschaft
ansonsten in der gruppenphase:
lok moskau
grasshopper zürich
paok saloniki
rc lens
racing strassburg
as monaco
us palermo
bolton wanderers
könnte ja ein ganz bitterer abend für dei deutschen vertreter sein ...
Und seid wie vielen jahren wissen wir das?Immer nach der 1.Runde gehts bergab......
Na toll. Hoffentlich schafft es der HSV noch. Sonst weine ich ganz doll :biggrin:
Mainz 0:2
Auch raus.
Da gibts keine Hoffnung mehr.
Wieso bringt das DSF die ganze Zeit Mainz gegen Sevilla? HSV gegen Kopenhagen ist m. M. n. wesentlich interessanter.
Sehe ich auch so. Und die Werbung die sie bringen ist ja echt der Hammer
Achja, ich weiß es. Mainz ist ein sooo toller Verein, mit sooo tollen Fans und sooo toller Stimmung.
ZitatOriginal von Magdeburger
Achja, ich weiß es. Mainz ist ein sooo toller Verein, mit sooo tollen Fans und sooo toller Stimmung.
´
Und einem so wunderbaren Stadion
Also Leute, wer schiesst das nächste Tor, Mainz die 1, keiner die 2, Sevilla die 3 ...
ZitatOriginal von Striker
Also Leute, wer schiesst das nächste Tor, Mainz die 1, keiner die 2, Sevilla die 3 ...![]()
![]()
... :naja: ICK HOFFE DOCH DER HSV! ...
ZitatOriginal von BFC73
... :naja: ICK HOFFE DOCH DER HSV! ...
na dat hoffe ick och
... KREISKLASSE 11er! ...
Die Überheblichkeit pur.... so´n Elfer zu schiessen. :wall:
... WAT IS DEN DA LOS?! 8O ...
... TOR FÜR´N HSV! ...