Halbzeit 0-0.
Leverkusen kommt besser ins Spiel. Sofia bleibt brandgefährlich.
Die Bayer Elf muss mehr machen. Ich hoffe mal das Sofia sich irgendwann zurückzieht um das Hinspielergebniss zu verwalten. Dann müssen Berbatov & Co zuschlagen. Noch ist alles drin.

Europapokal - Thread
-
-
ist ja echt krass was los dort im stadion ... hättsch garnicht gedacht ...
-
Die Stimmung erinnert einen an die WM-Quali 1985: Bulgarien - DDR 1:0.
-
sofia - leverkusen: 1:0 - knapp 20 minuten vor schluss ... das wars wohl ...
-
Leverkusen raus. Mit Dienst nach Vorschrift kannste dort nix reissen. Verdientes Weiterkommen der Bulgaren die das Beste aus ihren Mitteln gemacht haben. Freut mich vor allem für die begeisternden Fans.
-
richtig - völlig verdient für zska. wer so lustlos trotz rückstand über den platz trottet wie roque junior, bernd schneider usw .... hat es auch nicht verdient. die brauchen nen neuen trainer der ihnen mal richtig in den arsch tritt ... der liebe rudi hilft kann da nicht helfen ...
-
Zitat
Original von matek.
die brauchen nen neuen trainer der ihnen mal richtig in den arsch tritt ... der liebe rudi hilft kann da nicht helfen ...Also Ede Geyer :biggrin: !!
-
Na Hertha wird´s wohl packen... vor gut 15.000 Enthusiasten.
-
... BEI DER "BERLINER" hertha SIND JA AUCH NUR NOCH 2 DEUTSCHE (IN DER ANFANGSAUFSTELLUNG)!? WO SIND DIE GANZEN DEUTSCHEN SPIELER HIN?
...
-
Zitat
Original von Striker
Na Hertha wird´s wohl packen... vor gut 15.000 Enthusiasten.... :naja: DIE RESTLICHEN 50000 (ERFOLGS)FANS SIND BESTIMMT ALLE ARBEITEN!? :biggrin: :wink: ...
-
Zitat
Original von BFC73
... :naja: DIE RESTLICHEN 50000 (ERFOLGS)FANS SIND BESTIMMT ALLE ARBEITEN!? :biggrin: :wink: ...
=)
Sagt mal spielt der HSV in Kopenhagen heute wirklich vor 100.000 Zuschauern? Das klang im Hinspiel so durch. -
Komme auf 4 Deutsche bei Hertha!?
Fiedler, Friedrich, Madlung, Fathi
-
... :naja: WER SOLL AUCH SONST TREFFEN!? :wink: ...
-
Traumtor vom Marcelinho. Na gut ich werd mal zum Training. Hamburg wll ich schliesslich wieder da sein
-
Zitat
Original von zetti
Madlung, Fathi... :oops: ...
-
... 2:0 Rafael (25min) ...
-
Zitat
Original von Striker
=)
Sagt mal spielt der HSV in Kopenhagen heute wirklich vor 100.000 Zuschauern? Das klang im Hinspiel so durch.... nene ... eher vor knapp 50 000 ! der kommentator meinte damals wohl, dass in hin- und rückspiel zusammen knapp 100 000 kommen und das somit die zuschauerintensivste paarung der ersten runde wird ...
-
Rafael ist deutscher U-21 Nationalspieler
-
... 3:0 (59min) Cairo ...
-
Zitat
Original von Lokist
Rafael ist deutscher U-21 Nationalspieler...
"Nr 24 Nando Rafael 10.01.1984 ANG"
...