ZitatOriginal von Kurfürst
Svenne, deine Aussage zu Bergner ist doch nicht dein ernst. Ich habe ihn auch unter Berücksichtigung seines Alters und damit mit entsprechender Erfahrung als den schwächsten Mann in unserer Mannschaft gesehen in den bisherigen Spielen.
Für sein Verhalten gestern würde er bei mir eine Geldstrafe bekommen und hoffentlich wird möglichst lange gesperrt.
P.S. Unseren Start in die Saison mit Pech zu begründen, da kann ich auch nicht mitgehen. Gestern habe ich eine Mannschaft gesehen die ihrre Überheblichkeit nicht ablegen konnte als sie merkte, dass die Eberswalder mit Kampf versuchen zum Erfolg zu kommen. Der Trainer ist gefragt, da brauchen einige einen Tritt in den Arsch.
Kurfürst, ich begründe das nicht mit Pech. Aber wie nennst du das, wenn man 2mal in der 90. minute in Unterzahl das entscheidende Gegentor kassiert? Wie nennst du das, wenn man vom Schiri ständig verarscht wird?
Ich habe mich doch klar und deutlich ausgedrückt. Ich sehe ebenfalls Probleme hinsichtlich der Einstellung. Aber ich gehöre nicht zu denen, die jetzt gänzlich wieder die ganze Mannschaft tot reden.
Und dann sag´ mir mal bitte noch wer am Samstag in der Abwehr stehen soll? Ruprecht? Besten Dank!