ZitatAlles anzeigenOriginal von SV 09
FINALE:Sv09-FCM
Wäre schön!!!
Dann würde ich aber soi gucken!
Naja fcm2 müsste trotzdem zu schaffen sein!
Nee. Finale : 1.FCM - 1.FCM II
ZitatAlles anzeigenOriginal von SV 09
FINALE:Sv09-FCM
Wäre schön!!!
Dann würde ich aber soi gucken!
Naja fcm2 müsste trotzdem zu schaffen sein!
Nee. Finale : 1.FCM - 1.FCM II
Unser Spiel gegen Halle findet an dem obengenannten Termin nicht statt ,weil der HFC an diesem Tag ein Nachholespiel bestreitet! 8O
ähm Matze , ein Finale von 1. und 2.Mannschaft kan soweit ich weiß nicht zustande kommen !!!
sollten beide Teams noch im Halbfinale stehen dann sind die automatisch gesetzt gegeneinander
ZitatOriginal von HerrlischFCM
ähm Matze , ein Finale von 1. und 2.Mannschaft kan soweit ich weiß nicht zustande kommen !!!
sollten beide Teams noch im Halbfinale stehen dann sind die automatisch gesetzt gegeneinander
Da spricht der Meinster zu uns!! Hätte ich nicht gewusst das sowas gibt!!!! RESPEKT"""""
Gibt es diese Regelung auch in Sachsen-Anhalt? In Sachsen gibt es sie, denn dort spielten vor einigen Monaten die erste Mannschaft von Sachsen Leipzig gegen die zweite Vertretung, ohne dass eine Auslosung vorher stattgefunden hatte. In Mecklenburg Vorpommern gab es diese Regelung vor ein paar Jahren nicht (evtl. immer noch nicht), so dass die erste und zweite Mannschaft von Schönberg im Jahre 2004 das Finale bestritten und - oh Wunder - Schönberg den Landespokal gewann.
Weiß jemand, ob es diese Regelung in Sachsen-Anhalt gibt?
Also ich bin mir da auch nicht sicher. Kam ja bisher nicht vor.
Meiner Meinung nach ist es aber möglich ein Finale der 1. gegen die 2. Mannschaft.
Im Stadtpokal gab es ja auch in der Saison 03/04 das Finale MSV Börde II - MSV Börde I
Abgesehen davon ist es ne Frechheit einfach ohne zu losen die Spielpaarungen zu bestimmen. Warum soll nicht die 1. gegen die 2. spielen ?
Weiss auch nur von Sachsen,dass das so gehandhabt wird.....
Bin überzeugter Verfechter von FCM II - FCM I im Finale
ZitatOriginal von Knolle
Bin überzeugter Verfechter von FCM II - FCM I im Finale
Also ich bin Verfechter von LOK im Finale gegen keinen von beiden
Obwohl, wäre ja mal wieder Zeit für einen Sieg gegen euch
Irgendwann werden hier 14 von 16 Kandidaten für das Endspiel genannt seiin. Und dann wissen wir, wer im Endspiel steht. Vermutlich die beiden Übriggebliebenen.
ZitatOriginal von derjoernsdl
Also ich bin Verfechter von LOK im Finale gegen keinen von beiden
Obwohl, wäre ja mal wieder Zeit für einen Sieg gegen euch
Nu haut mal erstma Börde raus,wird schwer genug für euch =) den Rest machen wir dann
Zuerst wird Piesteritz geputzt zuhause und ne Woche später gibts das aus für Sangerhausen II, ein Glück, daß die erste selbst ran muß.
Damit ist Hettstedt so gut wie im Viertelfinale!
ZitatOriginal von Knolle
Nu haut mal erstma Börde raus,wird schwer genug für euch =) ...
Na da bin ich aber anderer Meinung. Von mir aus kann Stendal in der 3. Runde die Segel streichen
Vor der Runde wolltet ihr noch gegen uns spielen, jetzt nicht mehr??? Angst?
ZitatOriginal von Blockwart
Zuerst wird Piesteritz geputzt zuhause und ne Woche später gibts das aus für Sangerhausen II, ein Glück, daß die erste selbst ran muß.
Ich wünsch euch viel Glück gegen Piesteritz. Wär cool, wenns wieder nen Derby gegen Hettstedt gäbe.
Aber unterschätzt nich unsere 2.! Die sind stark, nicht zuletzt der Keeper Schwab.
ZitatOriginal von Stendalfan
Vor der Runde wolltet ihr noch gegen uns spielen, jetzt nicht mehr??? Angst?
Ich wollte nicht. =)
Das war Knolle der so scharf darauf war
Und Angst kennen wir nicht............. 8O
ZitatOriginal von Blockwart
Piesteritz wird sohl keine Federn lassen und den Durchmarsch machen über Euch und SGH II, tja ist leider so
ZitatOriginal von FCMatze
Na da bin ich aber anderer Meinung. Von mir aus kann Stendal in der 3. Runde die Segel streichen
Von mir aus doch auch Ich sag ja,wird schwer genug für LOK...Aber ne geile Auswärtsfahrt nach SDL hätte mal wieder was
ZitatOriginal von Knolle
Von mir aus doch auch Ich sag ja,wird schwer genug für LOK..
oh du Arsch.
Machst immer einen auf großen Sympathisanten und wünscht uns immer angeblich alles Gute, aber hinter dem Rücken kommt sowas zum Vorschein :biggrin:
Ma langsam Stiedi....du mich auch Börde müsst ihr schon selber packen,Sympathie hin oder her,seid ihr zu blöd ist Börde halt besser,wart's doch einfach ab :neutral:
ZitatOriginal von Knolle
Ma langsam Stiedi....du mich auch Börde müsst ihr schon selber packen,Sympathie hin oder her,seid ihr zu blöd ist Börde halt besser,wart's doch einfach ab :neutral:
Ich hoffe, du hast das jetzt nicht allzu Ernst genommen =)