ZitatOriginal von EmileMpenza1978
wie kommst du darauf? bin total unsportlich und hab keine ahnung vom fussball.
Niemand widerspricht dir... =)
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
wie kommst du darauf? bin total unsportlich und hab keine ahnung vom fussball.
Niemand widerspricht dir... =)
ihr kleinen schelme
welches spiel war denn für euch das schönste in der abgelaufenen saison der 2.stakla?
weches ergebniss die größte überraschung?
Für mich gab es 3 schöne Spiele, natürlich die einzigen 3 guten von Besiegdas:
3:1 gegen Messtron
1:1 beim BSV 93
2:3 gegen BSV 93
Überraschende Ergebnisse gabs viele. Negative: Besiegdas!! und Grün/Rot
Positive: Olvenstedt und die vielen hohen Siege des BSV 93.
Erstmal ein Hallo in ein für mich neues Umfeld, da ich ab August in MD wohne klink ich mich mal ein :wink: Gibts im Bezirk/Viertel/Stadtteil Hopfengarten 'nen Verein der vielleicht nochn mehr oder weniger fähigen Spieler sucht?
P.S. wenns mein Beitrag hier nicht passt, bitte verschieben
Kann ich nicht sagen, aber bei uns wärst Du auch immer zu einem Training willkommen, um zu schauen, ob es Dir und uns gefällt. http://www.besiegdas.de
Und unser Kapitän ist in Schwedt aufgewachsen - wenn das nicht paßt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von eule68
Für mich gab es 3 schöne Spiele, natürlich die einzigen 3 guten von Besiegdas:
3:1 gegen Messtron
1:1 beim BSV 93
2:3 gegen BSV 93
Überraschende Ergebnisse gabs viele. Negative: Besiegdas!! und Grün/Rot
Positive: Olvenstedt und die vielen hohen Siege des BSV 93.
Was hat unsere Dritte denn für einen positiven Eindruck hinterlassen oder habt ihr 6 Punkte gegen die Jungs geholt? :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von BrigadeJR
Erstmal ein Hallo in ein für mich neues Umfeld, da ich ab August in MD wohne klink ich mich mal ein :wink: Gibts im Bezirk/Viertel/Stadtteil Hopfengarten 'nen Verein der vielleicht nochn mehr oder weniger fähigen Spieler sucht?
Na dann Willkommen in der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands
Da haste dir mit dem Hopfengarten ja nen schönen Wohnort ausgesucht...
Im Hopfengarten gibt es direkt keinen Verein. In der Nähe spielt der FSV 1895 in der Landesklasse (7.Liga).
Edit: Oder du gehst zu dem besten Club, dem 1.FCM
Die haben jetze auch ne 3. Mannschaft...
ZitatOriginal von BrigadeJR
Willkommen in der geilsten Stadt weit und breit In der Nähe haste die SG Messtron oder auch den KSV Meridian (beide 9. Liga, glaub ich), falls du nicht gleich als Halbprofi spielen willst... =)
@ BrigadeJR
Ja Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands!
Wie schon oben erwähnt liegen Messtron und MeriDian am nächsten dran.
Ich weiß ja nicht wie deine Fussballerqualitäten aussehen, ansonsten liegen der FSV 1895 und der MSV 90 Preussen auch nicht aus der Welt.
Hier mal ein Überblick über sämtliche Fussballvereine aus Magdeburg:
http://www.lsb-sachsen-anhalt.de/o.red.c/strukt-vereine-1.php?insportart=Fußball&inort=Magdeburg
ZitatOriginal von FCMatze
Da haste dir mit dem Hopfengarten ja nen schönen Wohnort ausgesucht...
Ironisch gemeint Sonst werd ich die Wohnungswahl nochmal überdenken :biggrin:
Erstmal danke für die bisherigen Antworten, fussballerisch hab ich in der Jugend von D-Jugend bis A-Jugend alles mitgemacht, musste danach wegen Bundeswehr für 2 Jahre das Spielen einstellen. Bin an sich kein schlechter würd ich sagen, aber wer Bundeswehr kennt, weiß das meine Kondition jetzt nicht mehr die beste ist
MfG
Wenn du Lust hast komm doch am 6.7. 18.30 Uhr zur SG-Messtron in der Dodendorfer Str. Kannst auch unter http://www.sg-messtron.beep.de mal schauen wir such noch einige leute.
Gruß Malo
Ja wir suchen auch noch talentierte Leute ... sind aber leider nicht in der Nähe
ZitatOriginal von BrigadeJR
Ironisch gemeint
Sonst werd ich die Wohnungswahl nochmal überdenken :biggrin:
...
Nein, gar nicht. Ist wirklich nen schönes Fleckchen.
ZitatOriginal von Zorro77
Was hat unsere Dritte denn für einen positiven Eindruck hinterlassen oder habt ihr 6 Punkte gegen die Jungs geholt? :wink:
Im ersten Spiel der vorletzten Saison waren sie ne Catchertruppe! Wir haben in der Saison 6 Punkte geholt. In der letzten Saison haben wir keinen geholt und sie waren punktgleich mit uns und haben einige überraschende Siege eingefahren.
naja da besiegdas in der nächsten saison sowieso aufsteigt, werdet ihr dann wohl auch wieder 6 punkte gegen germania's dritte holen. bin davon überzeugt. :lol:
So gehe ich da aber nicht ran! Wir hatten auch in der letzten Saison andere Ziele und hätten auch das Zeug zu mehr als nur 25 Punkten gehabt, doch halte ich mich künftig zurück! Was ich will und denke ist was anderes als das, was ich hier herausposaunen werde, damit habe ich im letzten Jahr schon falsch gelegen.
naja ist ja auch legitim, dass du keine überdimensionalen prognosen abgeben willst.
die prognosen gebe ich mal für euch ab!
ich sage dir bis zum heutigen tage voraus, dass ihr auf jeden fall unter die ersten vier kommt. :schlaumeier:
allerdings kann sich meine derzeitige meinung noch revidieren, wenn die endgültige bekanntgabe aller teams eurer liga bekanntgegeben werden und wenn ich erfahre, welche "noch geheimen" neuzugänge in der nächsten saison bei euch spielen werden.
also sag ich mal:
besiegdas vor, noch ein :fussball:
Ich bin ja auch dafür, aber man muß schauen. Stärker sind wir auf jeden Fall, aber Cricket und Messtron wollen oben dabei sein, BSV 79 II rüstet auf, BSV 93 III wird man auch nicht unterschätzen dürfen und wenn der FCM ne dritte bastelt, wollen die auch nicht ewig da unten rumdümpeln. Jedenfall sollte es spannend werden.
ja da hast du recht. spannend wird es in jedem fall.
cricket und messtron zähle ich ebenfalls zu den favoriten, wie euch und die fcm III.
bleibt ja auch noch abzuwarten wer jetzt da noch aus der 1.stakla runterkommt. und überhaupt. und soweiter.
alles faktoren die zur berechnung eines möglichen aufstiegs analysiert werden müssen.