2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

  • So, die Saison ist 3 Spieltage alt. Es hatte sich ja hier in den letzten Monaten eine kleine Interessengemeinschaft zur 2.Stadtklasse MD gebildet. Ich würde gern mal wissen, wie die einzelnen Leute das bisherige Abschneiden ihrer und der anderen Mannschaften bewerten.
    Für uns denke ich, daß wir mit den bisherigen Ergebnissen leben können, wobei wir eindeutig überzeugender auftreten wollten. Ansonsten ist Borussia stärker als ich dachte. Cricket ist auch überraschend dort oben, spielte jedoch bisher noch gegen kein Spitzenteam. Grün/Rot schwächelt überraschend und BSV93 stellt sich als die erwartet starke Mannschaft heraus. Den BSV 79 II einzuschätzen, fällt mir momentan noch schwer. Das als kurzes Zwischenfazit. Ansonsten wünsche ich allen faire und erfolgreiche weitere Begegnungen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich kenn die 2.SK ja nur durch die Ergebnisse in der VST. Hätte eigentlich Besiegdas weiter oben erwartet. Aber nach dem 1. Sieg jetzt kann es ja noch aufwärts gehen. Der BSV 93 spielt als Neuling ja ganz gut mit. Denke mal das sie ggf. sogar um den Aufstieg mitspielen.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Ich kenn die 2.SK ja nur durch die Ergebnisse in der VST.


    Geh ruhig mal hin,die 2.SK is echt Kult 8o Kann dir u.a. Borussia und Inter empfehlen...Na ja,die Treterei ist manchmal am Rande des Erlaubten :biggrin: aber sonst ganz o.k. :freude:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Zitat

    Original von Knolle


    Geh ruhig mal hin,die 2.SK is echt Kult 8o Kann dir u.a. Borussia und Inter empfehlen...Na ja,die Treterei ist manchmal am Rande des Erlaubten :biggrin: aber sonst ganz o.k. :freude:


    Ich glaub dir ja das die 2.SK Kult ist, aber zeitlich ist das halt nicht machbar. Es gibt halt zu viele Vereine in MD.
    Man müßte ne Zeitmaschine haben :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • ich finde das man noch nicht alzu viel sagen kann,denke ab den 5 spieltag wird man schlauer sein.
    es ist alles noch sehr eng ein sieg oder niederlage kann im moment viele plätze kosten.
    was ich verwunderlich finde das so viele tore gemacht werden.
    ich dachte eigentlich das wir tabellen führer bleiben da cricket 8 tore schießen müstewar mir sicher das sie gewinnen aber in der höhe na ja 10 tore war dann doch eine überraschung,was heist man muss alle chancen nutzen.
    Ansonsten bin ich mit dem start beider mannschaften von messtron sehr zufriede beide stehen oben und alle spieler setzen das um was die trainer fordern.muss noch einiges geändert werden aber ansonsten liegen wir gut im plan.nicht nur die jungen leute haben überzeugt auch die älten haben sich wieder neu motivieren lassen,weil sie sehen das im verein sich was bewegt und noch einiges machbar ist.
    hoffe das alle spieler gesund bleiben und das alle vereine fair bleiben,denn es ist schon eine ganz schöne härte in den spielen.
    ich bin auch bis jetzt mit den leistungen der schiris zufrieden.
    so wünsche allen vereinen noch viel erfolg

  • hy
    also ich war zwar nicht bei unserem spiel gegen pechau 2 dabei da ich noch im urlaub bin aber so wie ich erfahren hab war das wohl nur noch eine rumpftruppe
    10 tore sind daher keine überraschung
    und wohl ergebnisse gegen pechau net hoch zu bewerten
    das spiel jetzt bei inter wird wohl ein erster härte test dieses we....

  • @ malo
    Gruß an euren Neuzugang (Schäfer) vom FSV :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Hätte eigentlich Besiegdas weiter oben erwartet. Aber nach dem 1. Sieg jetzt kann es ja noch aufwärts gehen.


    Da bist Du aber falsch informiert. Wir haben nach 3 Spieltagen 2 Siege und eine Niederlage, und die auswärts beim letztjährigen drittplatzierten, der nur durch ein fehlendes Tor nicht aufgestiegen ist.


    Aktuelle in Infos immer auf www.besiegdas.de

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68


    Da bist Du aber falsch informiert. Wir haben nach 3 Spieltagen 2 Siege und eine Niederlage, und die auswärts beim letztjährigen drittplatzierten, der nur durch ein fehlendes Tor nicht aufgestiegen ist.


    Aktuelle in Infos immer auf www.besiegdas.de


    Hab ich mich so verguckt ? ?( :oops:
    Dann entschuldige.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • FCMatze, kannst ja nix dafür!
    Hast Deine Info bestimmt aus der Volksstimme. Dort ist in der letzten Tabelle etwas falsch kopiert worden. Unser Tabellenplatz stimmte, doch man hat uns die 4 Punkte und 12:6 Tore von Borussia zugeordnet und wir haben aber 6 Punkte und 4:3 Tore.
    Und hoffentlich werden es bald mehr :-).

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • glückwunsch bsv 93 zu euren sieg ,wir hatten uns aber bsv79 auch stärker vorgestellt.
    na nächste woche gegen pechau werden wir mal sehen was es wird,die vermeintlichen schwachen gegner sind es meistens die einen ein bein stellen.
    kannste mir mal sagen wie die so drauf sind ,scheint ja nichts mehr mit der truppe vom vorigen jahr zutun zu haben.

  • Zitat

    Original von malo
    glückwunsch bsv 93 zu euren sieg ,wir hatten uns aber bsv79 auch stärker vorgestellt.
    na nächste woche gegen pechau werden wir mal sehen was es wird,die vermeintlichen schwachen gegner sind es meistens die einen ein bein stellen.
    kannste mir mal sagen wie die so drauf sind ,scheint ja nichts mehr mit der truppe vom vorigen jahr zutun zu haben.


    ich war zwar bei unserem spiel gegen pechau net dabei
    aber so wie mir gesagt wurde sollen sie zb keinen tw haben und daher nen feldspieler im tor stehn haben
    kann aber auch durchaus sein das sie das problem irgentwann mal lösen

Betway Online Fussball-Wetten banner