die 2. mannschaft von post wirds wohl nächste saison zu 99 prozent nicht mehr geben
2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006
-
-
Das Spiel Olvenstedt III gegen RS II wird für Olvenstedt gewertet...
-
Zitat
Original von christian3279
die 2. mannschaft von post wirds wohl nächste saison zu 99 prozent nicht mehr geben
Wie auch...? Am Sa. standen nur 8 Postler gegen den SSV Germania aufm Platz, und nach dem 0:7 zur Pause gab Post auf und trat nicht mehr an... :oops: -
da gehen wohl langsam die Lichter aus :idea:
-
die Lichter sind schon sehr lange aus. Bloß da versucht immer mal einer ne Kerze zum scheinen zu bringen. Nur die raue Luft dort psutet sie immer wieder aus.
-
weiß jemand welche mannschaften nächstes jahr neu hinzukommen??? also Bsv 93 olvenstedt II dürfte recht sicher sein...aber was ist mit dem gerücht dass borussia wieder ne mannschaft machen will. was ist mit post sv 2...werden die sich auflösen??? alles fragen über fragen..hinzu kommt, dass pechau 2 auch sich auflösen wollte...
-
wißt ihr zufällig welche mannschaften es nächstes jahr neu gibt? ich habe gehört das der club ne dritte mannschaft aufmacht.
-
Zitat
Original von christian3279
wißt ihr zufällig welche mannschaften es nächstes jahr neu gibt? ich habe gehört das der club ne dritte mannschaft aufmacht.Und von wem haste das gehört ?
Wobei es wirklich nicht schlecht wäre, wenn dies zutreffen würde. Wir hatten ja ne 3. Mannschaft schonmal in der Stadtliga.
PS: Ich habe gehört, dass es dieses Jahr noch regnen soll
(Wobei dieses "Gerücht" viel mehr Wahrheit entspricht, als so manche hier aufgestellte Behauptung ) -
Zitat
Original von FCMatze
Und von wem haste das gehört ?
Na sicher hier im Forum...
Versuch dich zu erinnern Matze, ich wollte ins Tor und Du die III. coachen... -
Zitat
Original von Knolle
Na sicher hier im Forum...
Versuch dich zu erinnern Matze, ich wollte ins Tor und Du die III. coachen...
Ne, die dritte vom FCM ist wirklich in Arbeit, Knolle. Wir haben Mittwoch vor 2 Wochen, schon mit unserer AH-Mannschaft 2-0 gegen sie gwonnen.
Man ist am aufbauen. -
Locke, schon wieder zu 0 gespielt?! :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokeeper
Ne, die dritte vom FCM ist wirklich in Arbeit, Knolle. Wir haben Mittwoch vor 2 Wochen, schon mit unserer AH-Mannschaft 2-0 gegen sie gwonnen.
Man ist am aufbauen.
Freut mich, wenn die 2. Stakla wieder nen bissel aufgefüllt wird -
der sv inter. auftseiger der 2.stakla hat sebastian z. verpflichtet! er spiele in vorher bei post sv, handwerk, post und stahl nord. nur wird er interaner.
-
Wer ist Sebastian Z.
-
Zitat
Original von BSV93
Wer ist Sebastian Z.
Wüsste ich auch gern... :oops: -
Zitat
Original von BSV93
Wer ist Sebastian Z.Hab nen Kumpel der so heißt.
Er ist es aber nicht, hab ihn gefragt -
sebastian z. ist ein begnadeter fussballer. er ist sehr lauf und kopfballstark, außerdem sehr torgefährlich. bin mir sicher er wird einschlagen wie ne bombe. auf jeden fall können wir uns auf ihn freuen.
-
Ich würde mal sagen das bist du :biggrin:
-
wie kommst du darauf? bin total unsportlich und hab keine ahnung vom fussball.
-
Nun denn! Werden ja sehen, wie sich ein Herr Z. dort macht. Auf jeden Fall gehört das Thema ja nun in einen noch neu zu eröffnenden "Fred" 1. Stadtklasse MD. Da hat sich zuletzt ja erstaunlich wenig getan. Und Inters HP funzt ja auch nicht mehr - schade eigentlich, aber da gabs ja in den letzten Monaten auch keine Bewegung mehr....
Ich wünsche eine schöne Sommerpause und bin neugierig auf Neuigkeiten bezüglich Staffelzusammensetzung und eventueller Spielerwechsel.
Bis denne!