Testspiele der SG-Messtron 2
21.01. SGM2 - BSC Biendorf 12:1
28.01. SGM2 - AEO 2 5:1
04.02. SGM2 - Hohendodeleben2 3:2
Testspiele der SG-Messtron 2
21.01. SGM2 - BSC Biendorf 12:1
28.01. SGM2 - AEO 2 5:1
04.02. SGM2 - Hohendodeleben2 3:2
29.01.06 BSV 79 MD 2 gg Eintracht Ebendorf 6:1
04.02.06 BSV 79 MD 2 gg Blau-Weiß Wanzleben 4:1
06.02.06 BSV 79 MD 2 gg VFB Glöthe1 2:5
11.02.06 BSV 79 MD 2 gg SV Fortuna MD 2
18.02.06 SG Handwerk 3 gg BSV 79 MD 2
24.02.06 SV Arminia MD 1 (Alte herren) gg BSV 79 MD 2
04.03.06 BSV 79 MD 2 gg FCM (Alte Herren)
ZitatOriginal von eule68
...und neu dazugekommen ist:
07.02. 20 Uhram Gübser Weg: SSV Besiegdas 03 - TSV Cracau
So spät ![]()
Etwas Licht ist dort vorhanden
http://www.nordostfussball.de/…tze/guebser_weg/index.php
Die Spieler können halt nicht - wie unsere Profis in der 4. Liga - mal eben tagsüber von der Arbeit zum Fußball gehen...
wenn man die Ergebnisse der freundschaftsspiele so liest dann wird es ein heißer tanz in der Rückrunde werden.Freu mich schon drauf.
Ja, erst 20 Uhr, weil das unsere Trainingszeit ist.
Haben 1:3 verloren und einen 3-Klassen-Unterschied konnte man nicht erkennen. Also in der Stadtliga würden sie sich vielleicht halten....
Bei uns fehlten 5 Stammspieler und 7 Leute insgesamt und dafür war Cracau einfach schwach... und das erst nach 1 Woche Training....
Da ist die Eule aber noch ganz schön lange wach. Glückwunsch zum Ergebnis trotz Niederlage. Aber das haben die nun davon wenn man mit Geld protzt
und es dann nicht zahlen kann.
@bsv93
sehe ich auch so. Also in der letzten Saison hat es Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen, jetzt sind sie zwar noch ne Menge flinke, technisch beschlagene Leute, aber im Zusammenspiel läuft nix. Und wenn man im letzten Test vor dem alles entscheidenden Rückrundenstart so ziellos spielt, kann ich nicht nachvollziehen, woher der Ehrgeiz kommen soll, gegen den Abstieg noch etwas Land zu gewinnen....
habsch doch schon :-). Als ständig im www unterwegs-seiender habe ich das doch schon entdeckt und meine Tipps abgegeben.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Borussia mitten in der Saison zurückgezogen und somit werden auch alle Punkte aberkannt, wenn man welche geholt hat ![]()
EINE RIESEN SCHWEINEREI
und dann noch mit der Mannschaft zu Post zu wechseln, ob das was wird ![]()
ja genau 3 Punkte gabs auch dafür ....
.. aber egal, einfach INTER schalgen und dann hat sich die Sache ![]()
Inter auswärts,am Tonschacht ? Mein Gott... 8O
Sollte der Tonschacht nicht mal ausgebaut werden?
Wenn ich da nur an meine Füße denke, wenn wir da immer gespielt haben..... ![]()
ZitatOriginal von Zorro77
Sollte der Tonschacht nicht mal ausgebaut werden?
Wenn ich da nur an meine Füße denke, wenn wir da immer gespielt haben.....
Da wird wohl einiges getan,glaube in der Sommerpause...
Also verschwindet denn damit der letzte (Haupt)platz, der kein Rasen- bzw. Kunstrasenplatz ist.... oder habe ich noch einen vergessen? :tanz:
Schön für die dort ansässigen Vereine....
ZitatOriginal von Zorro77
Also verschwindet denn damit der letzte (Haupt)platz, der kein Rasen- bzw. Kunstrasenplatz ist.... oder habe ich noch einen vergessen? :tanz:
Schön für die dort ansässigen Vereine....
Der TuS ist auch dies Jahr dran,dann ham wa glaub ich alle... ![]()
ne der Platz in der Hermann Hesse Strasse, Heimat von Meridian
Und der Schotterplatz im Stadtpark.
Haben heute gegen Zukunft II eine 0:5-Klatsche eingefahren. Zur Halbzeit stand es mit 0:1 noch einigermaßen, doch fielen noch dumme Tore und wir vergaben auch dicke Dinger! Keine dolle Leistung - eine verdiente Niederlage.