ZitatOriginal von Striker
Bayern - Mainz zur Halbzeit 0:1
Das Blöde ist, man weiß jetzt schon ganz genau, daß die Bayern es doch noch schaffen :naja:
Und ich Dussel guck das Spiel trotzdem
ZitatOriginal von Striker
Bayern - Mainz zur Halbzeit 0:1
Das Blöde ist, man weiß jetzt schon ganz genau, daß die Bayern es doch noch schaffen :naja:
Und ich Dussel guck das Spiel trotzdem
scheiss bayern-schweine :cool: ... mehr sag ich nicht zu diesem thema ... ihr könnt euch ganricht vorstellen, wie mir dieser verein auf den sack geht ...
@admins - sorry, musste mal raus - ich bemühe mich in zukunft wieder um gehaltvollere beiträge ...
ZitatOriginal von matek
scheiss bayern-schweine :cool: ... mehr sag ich nicht zu diesem thema ... ihr könnt euch ganricht vorstellen, wie mir dieser verein auf den sack geht ...
Super Bayern :top:
ZitatOriginal von matek
@admins - sorry, musste mal raus - ich bemühe mich in zukunft wieder um gehaltvollere beiträge ...
und was ich nicht verstehe, ist wie sich leute die weder mit bayern noch mit deren gegner was am hut haben sich über sowas aufregen können
Man kann es halt irgendwann einmal nicht mehr sehen, wenn immer die gleichen vorne wegmaschieren, ich glaube das wollte er uns damit sagen.... =) =)
achso, da kann ich euch beruhigen. werden auch wieder zeiten kommen wo bayern nur Platz 2-4 belegt und im pokal frühzeitig scheitert.
Das ist das Phänomen Bayern. Selbst wenn Magath stoisch auf der Bank sitzt, meckert der gemeine Fussball-Fan, daß es arrogant rüberkommt. Kahns Ausraster, Guerreros Jubelarie, Ballacks Gemeckere, der dicke Ulli hinter seiner listigen Brille....
Wer hasst sie nicht, diese Bazis :wink:
Zeigen die heut eigentlich Pauli gegen Werder ?
@ Talent: Na hoffentlich... Platz 16 würde mir besser gefallen...
Zu sehen in der ARD:
20:15 Uhr
Sportschau live:
DFB-Pokal-Viertelfinale
FC St. Pauli - SV Werder Bremen
Übertragung aus dem Millerntor-Stadion in Hamburg
ZitatOriginal von dastalent71
achso, da kann ich euch beruhigen. werden auch wieder zeiten kommen wo bayern nur Platz 2-4 belegt und im pokal frühzeitig scheitert.
Die Frankfurter Eintracht wird die Bayern im Finale schon bezwingen. Keine Sorge :biggrin:
mwrw Grüßen
ZitatOriginal von studi-mutti
Die Frankfurter Eintracht wird die Bayern im Finale schon bezwingen.
Das wäre ja dann die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Mit leichten Vorteilen für die Cholera :oops:
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
Das wäre ja dann die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Mit leichten Vorteilen für die Cholera :oops:
Da die Pest in Europa als ausgestorben gilt, aber die Bayern existent sind, sehe ich für die Cholera schwarz. Wobei, so ein kleinen Brechdurchfall mit Flatulenzen gönne ich den Bayern. Ich setze mal auf einen Sieg der Cholera, dann regelt es sich eben auf biologische Weise.
mwrw Grüßen
Heute abend verliert der FC St. Pauli das heißt Werder im Halbfinale.
Ich hoffe ja auf Offenbach gegen Werder.
Wo kommen wir denn hin wenn so ein kleiner Karnevals-Verein uns,den großen FC Bayern,an den Karren pisst,net wahr ULI... =)
Schließlich wollen wir den größten Batzen der TV-Gelder,da müssen Titel her... :oops:
Was mich aber leicht tröstet:Über weite Strecken der 1.HZ Mainz dominierend,also vor Bayern braucht niemand den A**** zukneifen...
Und dann Ballack,wer ist Ballack ? Der wohl meist überschätzte Kicker Deutschlands,tztztz
Aber immernoch der beste, den wir haben in Deutschland..... =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Aber immernoch der beste, den wir haben in Deutschland..... =)
Wirklich
Na dann,Gute Nacht Deutschland... :biggrin:
Nen mir einen besseren und kompletteren Spieler als Ballack........ :biggrin:
Kopfballstark, zweikampfstark, laufstark und zuletzt zeigte er sich sogar bei Verhandlungen stark.... =)
Gestern hat man wieder den für mich typischen Ballack gesehen. Auffallend nur durch fiese Tritte und Gemecker bei fast jedem Pfiff. Wenns im Spiel der Bayern nicht läuft ist er sicher einer der letzten, die das Heft in die Hand nehmen.
Enorme Kopfballstärke und recht vernünftige Freistöße, das hat er drauf, aber sonst? In meinen Augen einer der am meisten überschätzten Spieler. :???:
auch ein ballack macht mal schlechte spiele...aber seine stärken sind jedem wohlbekannt...gehört(noch) zu den bestzen mittelfeldspielern der bundesliga