Landespokal M/V

  • So, ich stell hier mal für alle Interessierten die Ansetzungen für die 2. Runde des Landespokals rein!
    (Hansa II hat seltsamerweise schon wieder ein Freilos? =) ?( :oops: =))


    Bin ja mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt!



    2. Hauptrunde
    Sonnabend, 08.10.2005, 14:00 Uhr
    Sp.Nr. Heim Gast Ergebnis
    26 FC Insel Usedom : Greifswalder SV 04 09.10., 14:00
    27 Penkuner SV : Torgelower SV Greif
    28 FC Einheit Strasburg : TSG Neustrelitz
    29 SV Rot-Weiß Trinwillersh. : FC Anker Wismar
    30 Grimmener SV : VfL Bergen 94
    31 FC Vorwärts Drögeheide : TSG Neustrelitz II
    32 FC Anker Wismar II : Sievershäger SV
    33 TSV Bützow v 1952 : Kröpeliner SV 47
    34 SV Bad Kleinen : SG Ludwigslust/Grabow
    35 SV Pastow : Malchower SV 90
    Freilos: FC Hansa Rostock II FC Schönberg 95 SG Warnow Papendorf
    FSV Bentwisch SV Waren 09 Grevesmühlener FC

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • na toll, nix mit nem "heimspiel" in kröpelin :evil: dafür zur ankerreserve..naja
    aber runde 3 ist ja auch noch ... :razz:
    ja das mit den freilosen ist merkwürdig schönberg hat ja auch meistens das glück und dann nachher mit 2-3 spielen weniger den pokal holen ?(

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Eine absolute Sauerrei seit Jahren beim LFV!!!
    Es sollte endlich mal "gelost" werden, so wie es in der DFB-Hauptrunde der Fall ist.


    Mein Gefühl sagt mir das es in den letzten 10 Jahren nie zu einer reinen Oberliga-Paarung in der 1., 2. und vielleicht sogar in der 3. Runde gekommen ist(ist nur eine Schätzung, weiss es wirklich nicht--vielleicht gab es ja die eine oder andere). Die OLs könnten sich ruhig schon mal in den ersten runden raushauen!


    Ich wundere mich nur, dass das in anderen Verbänden vorkommt und dadurch sich z.B. auch ein Bezirksligist für die Hauptrunde qualifizieren konnte-in MV unmöglich!


    Das ist für mich totale Verarsche!




    ....schon komisch, dass immer die selben Vereine Freilose erhalten...


    Scheiss Vetternwirtschaft! :evil:


    wie seht ihr das?

  • @ derknipser
    Moin knipser...
    also ich schließ mich da deiner Meinung an...find's auch Scheiße
    dass sich die sogenannten Großen mit nur 3 oder 4 Spielen (nachdem sich die kleinen - also wir - selbst aus dem Pokal kegeln) Pokalsieger nennen dürfen... ?(
    Freu mich aber trotzdem auf unser Pokalspiel bei euch...
    Man sieht sich ja schon dieses WE zum Punktspiel...


    Gruß ollib

  • Zitat

    Original von cooler86
    Ist echt scheiße wir haben uns auch auf einen "Großen" gefreut aber haben ja alle wieder freilose gekriegt. Voll der Beschiss!


    Welche Mannschaft ist denn für dich ein "Großer"? Immerhin spielen ja 3 der 4 Oberligisten (also die "Größten" in MV) in der 2. Runde.

  • Trotzdem keine Zufallslose! Könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt, mit Auslosung hat das nichts zu tun! Macht den Pokal natürlich ein Stück weit unattraktiver für uns "kleine"

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Hallo liebe Mitstreiter!!!


    Zuerst einmal hoffe ich, daß Ihr alle fit über die Feiertage gekommen seid und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Leider muss ich Euch noch unbedingt etwas erzählen!


    Es ist zwar schon ein paar Tage her, da erfuhr ich, dass am Tag der Auslosung des Viertelfinals in Grevesmühlen einige Tumulte hinter den Kulissen stattfanden.
    Verantwortliche des LFV brüskierten sich darüber, wie man es "zulassen kann", dass das Finale schon im VF stattfindet. Ein kleines Mädel aus dem Zuschauerraum zog übrigens die Partien!
    Es folgte sogleich eine Bemerkung: ,,...zukünftige Auslosungen sollten lieber ausschließlich auf Verbandstagungen durchgeführt werden, damit solche Undinge nicht wieder geschehen. Dies ist peinlich für den Verband...!"



    Dies hat mir jemand gesteckt, der wirklich absolut vertrauenswürdig ist und für den ich meine Hand ins Feuer lege!!!


    Sehr bedrückend... :stupid:


    Was meint Ihr dazu?

  • na das ist doch nur die bestätigung warum das finale jahrelang hansa II gegen schönberg war. da fällt einem nichts zu ein :stupid: :stupid:. was machen die denn wenn wirklich mal ein unterklassiger verein einen dieser beiden mannschaften schon vorher rauskantet??? Annulieren die das spiel?!?! :rotekarte:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ich habe es immer gewußt! (naja, sagen wir lieber ich habs mir gedacht!)
    :naja: :nein: :( X( :sauer: :boese: :frown: :pale: :tear: :heul: :buhu: :willnicht: :zunge: :rotekarte:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)