LOK Stendal-Preussen MD

• LOK Stendal-Preussen MD 0

1. Unentschieden (0) 0%
    2. Preussen ist die Heimstärke von LOK Sche... egal und gewinnt (0) 0%
    3. Heimsieg...3Pkt für Stendal (0) 0%

OK..da ja hier scheinbar jetzt für jedes VL Spiel Tipps abgegeben werden, sollte das "Spitzenspiel" (zumindest von den Namen her) nicht fehlen. Beide Mannschaften haben ja das Ziel ausgegeben oben mitspielen zu wollen.
    Preussen startete mit zwei wohl enttäuschenden Unentschieden gegen die Aufsteiger aus Schönebeck und Calbe und hat daher erst 2Pkt auf dem Konto.
    LOK startete mit einem Sieg gg Amsdorf und einem Unentschieden in Braunsbedra, konnte dabei spielerisch, aber meist nicht überzeugen.

Ich hoffe mal auf eine Trotzreaktion der Mannschaft (bezüglich der Ereignisse der letzten Tage) und tippe ganz vorsichtig auf ein 1:0 für Stendal.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Bist wohl auf den Geschmack mit den Umfragen gekommen, was =)
    Also ich denke mal auch ein wenig positiv und hoffe, dass sich die Mannschaft wie letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt selber in den Arsch tritt und spielerisch die Wende einleitet. Wir sind seit nunmehr 31 Heimspielen ungeschlagen und das wird sich auch an diesem Wochenende nicht ändern :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• 31 Spiele? 8O
    Ich wußte das wir Zuhause schon ne ganze Weile ungeschlagen sind, aber solange hätte ich nicht gedacht.
    Man sind wir gut :cool:

• Zitat

Original von Knolle
    Da ich euch den Erfolg gönne(sowas gibts 8o) tipp ich auf Sieg LOK.Allerdings muss da alles passen am Sonntag :!:

An soviel Zuspruch von "Feindesseite" muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. :rofl:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    31 Spiele? 8O
    Ich wußte das wir Zuhause schon ne ganze Weile ungeschlagen sind, aber solange hätte ich nicht gedacht.
    Man sind wir gut :cool:

Jawoll :smile:
    Soviele sind es inzwischen. Die letzte Niederlage war gegen die Hansa Amas im letzten Oberligaspiel. Danach haben wir in den letzten beiden VL-Jahren kein Heimspiel mehr verloren und das erste Heimspiel in diesem Jahr auch gewonnen :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

An soviel Zuspruch von "Feindesseite" muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. :rofl:

Ach,das wird schon :biggrin: Sehe halt lieber Lok in der Oli als irgendwelche Hauben die dann nur Kanonenfutter sind und den Wettbewerb verzerren 8)

• Zitat

Original von Stadtfelder
    Ich tippe auf ein 1:1, weil in Stendal momentan der Haussegen schief hängt. Die Preussen können daraus aber keinen Auswärtssieg machen, weil sie sich selbst noch finden müssen.

Man könnte ja auch mal nen großes Treffen organisieren, d.h. Mannschaft, Trainer, Co-Trainer, Vorstand 3-4 Fans. Um mal alles zu klären. Man hat das Gefühl das in der Mannschaft jeden alleine was probiert und das es keine Einheit mehr ist, so wie früher.

• Zitat

Original von Stendalfan

Man könnte ja auch mal nen großes Treffen organisieren, d.h. Mannschaft, Trainer, Co-Trainer, Vorstand 3-4 Fans. Um mal alles zu klären. Man hat das Gefühl das in der Mannschaft jeden alleine was probiert und das es keine Einheit mehr ist, so wie früher.

Mannschaft, Trainerstab und Vorstand ja, aber ich wüsste nicht was da ein paar Fans sollen. Und wenn, wer bestimmt denn, welche Fans daran teilnehmen??? Aber es muss dringend eine Aussprache her, dass steht fest.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Soran
    Also die Preussen mag ich ja nun gar nicht. Das hat seine Gründe.
    Aber Stendal mag ich auch nicht so besonders, auch das hat seine Gründe. :D
    Und da ich beiden nix gönne tippe ich auf ein 0:0. :lach:

Naja meine Symphatie haben beide Vereine nicht für sich, aber das spielt hier ja keine Rolle.

Ich hoffe auf ein Unentschieden damit SGH ein bisschen Luft zu den Konkurenten kriegt.

• Zitat

Original von Soran
    Also die Preussen mag ich ja nun gar nicht. Das hat seine Gründe.
    Aber Stendal mag ich auch nicht so besonders, auch das hat seine Gründe. :D
    Und da ich beiden nix gönne tippe ich auf ein 0:0. :lach:

Ach Soran immer noch nicht über das Endspiel hinweg ?
    Komm Leben geht weiter :wink:
    Ich hoffe auf nen Auswärtssieg. Bei beiden Mannschaften läuft es z.Z. noch nicht richtig und da ist es schwer nen Spielausgang zu tippen.
    Immerhin wird es Zeit, daß die Heimserie der Stendaler reißt :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Immerhin wird es Zeit, daß die Heimserie der Stendaler reißt :biggrin:

Nischt is :dagegen: :biggrin:
    Immerhin will ich 2008 ohne verlorenens VL-Spiel in die OL aufsteigen :rofl: *Galgenhumor*

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!