Wie oben bei NO Fussball :BFC-Spiel bei Preussen fällt ebenso aus.
wrwg
BFC Saison 2005/2006
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
Am 25.02.2006 findet um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasensportplatz
in der Storkower Straße für das abgesagte Obverligaspiel ein Testspiel
gegen die Verbandsligamannschaft von den Reinickendorfer Füchsen
statt.Herr Wusterhausen: Lassen Sie in Zukunft die Rückrunde Anfang März beginnen und Anfang Juni beenden!Was hier abgeht oder auch nicht, ist nur noch peinlich!!!!!
-
Der BFC DYNAMO trennt sich nach dem heutigen Testspiel mit einem 1:1 von den Füchsen aus Reinickendorf.Das Tor für Dynamo erzielte Majanovic.
wrwg -
Laut http://www.fussball.de/ sind dies die neuen Ansetzungstermine.
Ich hoffe, das ich die Termine so richtig habe:LFC-BFC 12.04
BFC-Yesilyurt 16.04
Preussen-BFC 26.04
BFC-Union 14.05
BFC-Wismar 21.05 statt 13.05
Torgelow-BFC 28.05 statt 21.05Demnach dauert die Saison eine Woche länger
-
Wäre ja wirklich schön mit dem 14.05.06.Lassen wir uns überraschen.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wäre ja wirklich schön mit dem 14.05.06.Lassen wir uns überraschen.
wrwg
Na dann hätte sich ja die Absage (aus Sicherheitsgründen 8o) bei Preussen gelohnt... =) -
Auf unserer SEite steht auch der 14.05. als Spieltag. Da werden es dann wohl nochmal tausend Bullen mehr. So kurz vor der WM werden die doch alles versuchen keine Negativschlagzeilen aufkommen zu lassen.
-
geilomat,das wär ja doch mal wat,bis dahin iset och schon wieder relativ warm!!!!!!
-
Jenau an diesem Datum kann ick nich!!!!
Man ey wat soll dit bloß.... :sad: -
dann haste wohl nen problem, hauptsache das spiel geht unentscheiden aus, das es erstens keine randale gibt und zweitens wärs gut fürn msv
-
14.05.06
Wird bestimmt nen geiler Tag.Und ich bin dabei.
-
Und es sieht gut nach Absage aus.Am Donnerstag soll entschieden werden ob das Spiel BFC DYNAMO - SV Babelsberg 03 Potsdam stattfindet oder nicht.Nach derzeitigem Stande,sieht es nach Absage aus.
Das Pokalviertelfinal spiel gegen den FV Wannsee am Mittwoch dem 8.3.06 wird auf 19:00h verlegt.Gespielt wird damit auf Kunstrasen.
wrwg -
von mir aus können se das babelsberg spiel verlegen,bin eh nicht da,bin in München fußball gucken!!!
-
Der BFC Dynamo kann erneut nicht in die Rückrunde der Saison 2005/2006 starten.
Auch die Partie des 20. Spieltages, welche gegen den SV Babelsberg 03 für Samstag, den 04.03.2006 - 14:00 Uhr angesetzt war, fällt aus.
Die Senatsverwaltung sperrte den Rasen aufgrund der immernoch anhalten winterlichen Bedingungen, welche den Platz unbespielbar machen.
Verein und Mannschaftsleitung sind nun bemüht, kurzfristig einen Testspielgegner für das Wochenende zu finden - dem entsprechend werden wir Neuigkeiten kurzfristig bekannt geben.
Quelle: off. Seite www.berlinerfcdynamo.com -
Und auch Hansa Rostock/II. ist wohl abgesagt worden.
Ich freue mich auf den Saisonstart gegen Anker Wismar.:biggrin:
wrwg -
Und der Testspielgegner am 04.03. um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasensportplatz im Sportforum Hohenschönhausen lautet
Stahl Brandenburg.
wrg. Inno -
... BFC Dynamo - Stahl Brandenburg 4:0VOR ca. 100 ZUSCHAUERN DARUNTER 10 STAHL-ANHÄNGERN! TORSCHÜTZEN ZÖPHEL, KUHFAHL, LAU UND WANSKI! :wink: ...
-
Na bitte es geht doch... :smile:
Dit freut mir echt und macht doch Laune auf die nächsten Spiele... -
Glückwunsch!!!
-
Zitat
Der BFC Dynamo bittet um Hilfe beim beräumen des Kunstrasenplatz . Die Fläche darf nur mit Schneeschieber geräumt werden , ein abfegen ist derzeit nicht möglich .
Wir bitten alle Fans , Mitglieder und Freunde dem Verein bei der Herstellung guter Platzverhältnisse zu unterstützen .Treffpunkt ab ca. 13.00 Uhr (heute ) am Eingang zu den Kunstrasenplätzen . Nachzügler sind immer willkommen .Gebt diese Info weiter , auch an Fans ohne I-Net !
Ein Dank an alle Helfer !
WRW BFC Online