BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von studi-mutti
    Jetzt frage ich mich woher der Spiegel seine Informationen bezieht. Einige Stellen des Beitrages habe ich schon vor dem 16.01.2006 gelesen und das sind nicht nur die Aussagen von Backs. Die Frage ist nun, warum wird durch den Spiegel keine Quellenangabe gemacht? Die Inhalte sind ja offensichtlich nicht durch Redakteure des Spiegels recherchiert worden. Sieht für mich wie Urheberrechtklau aus.
    Egal, der BFC DYNAMO ist 40 Jahre alt geworden - Nochmals herzlichen Glückwunsch! Auch für den Trainer der Papa geworden ist.

mwrw Grüßen

Nun,der Spiegel ist ja bekannt für schnell zusammengeschmierte Artikel...
    Aber die Nummer mit Backs oben bei Mielke ist doch kaum zu toppen :lach:
    bwg

• war schon eine Respektsperson :biggrin: Bei jedem anderen Verein hätte er sich doch gesetzt bzw. wäre gar nicht erst auf der Tribüne gelandet.
    Mich würde interessieren ob die Behauptung tatsächlicher Art ist. Gibt es jemanden der diese Geschichte bestätigen kann??? Ich weiß blöde Frage, aber es interessiert mich!!!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Der Artikel stammt - wie angegeben - vom Autor Johannes Kopp. Und der hat diesen Text in ähnlicher Form (leicht gekürzt) vorher auch schon bei der TAZ erscheinen lassen. Der entsprechende Link ist wohl an anderer Stelle auch hier bei NOFB im Forum, sowie im BFC-Forum zu finden.

Kopp hat m. W. auf Vermittlung des BFC auch persönlich mit Backs gesprochen (telefonisch).

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Das für Sonntag geplante Vorbereitungsspiel gegen den BFC Dynamo ist aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt wurden. Die Polizei sieht sich nicht im Stande, den reibungslosen Ablauf dieser Partie im Halberstädter Friedensstadion zu gewährleisten. Wir Germania-Fans und auch der BFC Dynamo, inkl. seiner Anhänger bedauern dies sehr, zumal die Gründe für die Absage für uns nicht nachvollziehbar sind, schließlich handelte es sich um ein Testspiel, bei dem kein großer Fanansturm zu erwarten war.

Laut der der Staatsmacht hätten mehr als 100 BFC-Fans in Halberstadt Ausschreitungen geplant! :evil: :evil: :evil:

So ein Schwachsinn!

Die WM zu Gast, die Fans im Knast!

• Natürlich hatten wir ausschreitungen vorgehabt.Was glaubst du denn.Macht doch keinen Spass sonst das TESTSPIEL.Es wären bei diesem Wetter sicherlich im höchstfall 50 Mann hingefahren und das wären alles Hooligans gewesen.Dazu eure "Ultras",im Forum von euch.
    Nur noch peinlich und traurig.Und ich dachte man lebt in einem Vorurteilsfreien Land......
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Es wären bei diesem Wetter sicherlich im höchstfall 50 Mann hingefahren und das wären alles Hooligans gewesen.Dazu eure "Ultras",im Forum von euch.
    Nur noch peinlich und traurig.Und ich dachte man lebt in einem Vorurteilsfreien Land......
    wrwg

Bitte nicht das Gequatsche zwei 17-Jähriger, die von der Berliner Fanszene absolut keine Ahnung haben, überbewerten! Ich gebe dir aber Recht, diese Aussagen waren oberpeinlich, aber das waren nur zwei von vielen Meinungen!

Fakt ist eins: Wir Germaniafans haben uns tierisch auf den Auftritt des BFC gefreut, für uns war es DAS Highlight der Vorbereitung!

Aber die *****-Bullen haben andere Pläne...

• Komisch an anderer Stelle war von unbespielbarkeit eures Platzes die Rede!
    Naja die volle Wahrheit werden wir als Fans wohl nie erfahren, aber dat is leider so!
    Tut uns Leid für euch, aber vielleicht ergibt sich ja irgendann die Möglichkeit , das Nachzuholen, vielleicht in Liga 3? :biggrin:
    Is ärgerlich, aber bitte keine Sündenböcke suchen, da wir wie gesagt nicht alles wissen!

mwrwg

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Komisch an anderer Stelle war von unbespielbarkeit eures Platzes die Rede!
    Naja die volle Wahrheit werden wir als Fans wohl nie erfahren, aber dat is leider so!
    Tut uns Leid für euch, aber vielleicht ergibt sich ja irgendann die Möglichkeit , das Nachzuholen, vielleicht in Liga 3? :biggrin:
    Is ärgerlich, aber bitte keine Sündenböcke suchen, da wir wie gesagt nicht alles wissen!

mwrwg

Hey, da bist Du ja wieder :biggrin:
    Wat hälste davon? :bia:
    wrg. Inno

• Bei uns in M/V ist gerade wieder eine Diskussion wegen der Fans von Dynamo SN. Wollte mal fragen, ob es da eine Fanfreundschaft oder ähnliches gibt. Um den Verein wird ja ein ähnlicher Kult betrieben, zwar (noch) nicht so groß wie bei Euch, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.. =)

• Nun geht es wohl los und auf die Diskussionen im Forum den BFC DYNAMOev.bin ich mal gespannt.Mario weinkauff der Präsident des Berliner Fußball Clubs Dynamo will nun endlich gegen das rechte Image vorgehen.Und auch den BFC Dynamo an die Verwertungsrechte seines Logos grösser beteiligen-ansonsten gibt es ein neues.
    Und siehe da,der BFC will nun offensiv vorgehen,zack wird das Testspiel von seiten der Polizei inoffiziell verboten.Die Polizei hat gelogen.Ich weiss nicht wer von den Hooligans ein Interesse besaß nach Halberstadt zufahren,naja.
    Hoffe wir das beste,das der BFC Dynamo aus dies allen gefestigt hervorgeht und in der nächsten Saison der Aufstieg in die Regionalliga gelingt.
    Keine Macht der Dummheit!
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Nun geht es wohl los und auf die Diskussionen im Forum den BFC DYNAMOev.bin ich mal gespannt.Mario weinkauff der Präsident des Berliner Fußball Clubs Dynamo will nun endlich gegen das rechte Image vorgehen.Und auch den BFC Dynamo an die Verwertungsrechte seines Logos grösser beteiligen-ansonsten gibt es ein neues.
    Und siehe da,der BFC will nun offensiv vorgehen,zack wird das Testspiel von seiten der Polizei inoffiziell verboten.Die Polizei hat gelogen.Ich weiss nicht wer von den Hooligans ein Interesse besaß nach Halberstadt zufahren,naja.
    Hoffe wir das beste,das der BFC Dynamo aus dies allen gefestigt hervorgeht und in der nächsten Saison der Aufstieg in die Regionalliga gelingt.
    Keine Macht der Dummheit!
    wrwg

Wir haben nur eine andere Zukunftschance, wenn dieser Ballast endlich abgeworfen wird!
    Ein sehr mutiger aber auch von der Realtät geprägter Schritt vom Präsi!
    wrg.Inno