BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Anschliessend war man sehr höflich gegen Yesilyurt in dem Hopp Schweiz feierte mit mitgebrachten Schweizer Nationalwinkelementen.

Ähnliche Aktion wurde zwar auch bei uns im Vorfeld des Pokalspieles gegen Yesil kurz andiskutiert, dann aber (wie ich finde zu recht) schnell wieder verworfen.

also die Blume könnt ihr euch ganz allein ans Revers heften... :ja:

Ging das Trostbier an alle 400 oder nur an ausgewiesene Forumskoryphäen wie dich u. Dynamo76?

Eisern

S-S-B

• ..die waren so schnell wieder verstummt wie sie gekommen sind, doch leider hat es gereicht, um alle anderen vernünftigen Gesänge schnell wieder vergessen zu machen!! Und leider schaffen es immer wieder ein paar Leute ihre Hirnlosigkeiten zu brüllen und ein paar weitere stimmen mit ein... aber vielleicht sollte man dieses Ding hier jetzt nicht thematisieren, die "richtigen" Leute (diese Typen) erreichst Du hier eh nicht, wie RaiLue und die anderen schon mitgeteilt haben, der "denkende" und vernünftige Teil aus unseren Reihen verurteilt solche Aktionen..

• S-S-B alles was in der nähe war... :D
    Auf das Thema wollte ich erst nicht eingehen,mit dieser Asyl....ruf scheisse.War kurz und ein paar Deppen machten mit,aber nun wird es wieder dargestellt als ob es Dauersupport war.Und in günthers-forum sind wir ja sowieso das schlechte und böse...........
    Nun zur Schweiz Aktion,man kann sich darüber Streiten,aber ein bissel Provokation sollte beim Fussball wohl noch gestattet seien.
    wrwg

• ... BFC Online -
    "Heute fand die Staffeltagung des NOFV statt. Dabei ging es vorrangig um die Planung der Rückrunde. Für uns das wichtigste:

Unser Derby gegen Union wurde vom Samstag, 18.02. auf den Sonntag, den 19.02. verlegt. Begründet wurde diese Verlegung, das es bereits am Samstag das Spiel Hertha - Schalke in Berlin gibt. Über den Ort des Spieles wird in Kürze eine Entscheidung fallen. Am 20.01. wird es eine Stadionbegehung im Sportforum geben. " ...

• Das Spiel wird langsam zu einer Vorabend-Soap! Was man da nicht alles lesen und hören kann.
    Der NOFV und die Oberbedenkenträger in grün sollten sich aus der Sache mal raushalten. Dann wird ein Schuh draus. Die versauen einem den ganzen Fußball.
    Verlegung hier, Verlegung da - vielleicht fällt das Spiel ja auch aus. Bei der Gala zur WM Eröffnung gehts ja auch :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• man wieder uffen sonntach,dann kann man den abend garnicht richtig ausklingen lassen nachdem uns dann die revanche gegen die förster gelungen is(hoffentlich :flehan: :flehan: )

egal freu mich jetzt schon :heiss: :heiss: :heiss:

• Gestern abend in Neukölln oder X-Berg,am Hermannplatz.Tolle Gegend,brauchst du was.....
    Der BFC Dynamo ev. feierte in den 40.Jahrestages hinein.Das Moderatoren Duo war gut,die Einspielung von Toren des BFC,mit Rammstein-Melody im hintergrund,war geil.Und dann kam Engerlin Blues Band,ABSTURZ--totaler,die Bierpreise--teuer,doch Meister Claasen rettete den Abend.Uffta täterätete,geil.Dann die Versteigerung nett und wieder Engerling--nee nichts gegen die Band aber war absolut fehl am Platze.Doch Claasen rettete dann nochmals den Abend.Der Sänger namens Sch...Renft war das letzte,total besoffen konnter er nicht mal seinen Text vom Zettel singen.
    Trio hat schöne Fotos,Ein DJ wäre besser gewesen.
    Fazit:Teures Bier,trotzdem Spass und nie wieder Engerling Blues Band
    wrwg
    PS:Dynamo P-Berg habe versucht dich zuereichen.............

• Und wieder fällt ein Vorbereitungsspiel unserer Weinroten aus. Das für den 17.01 19.00 Uhr im Sportforum geplante Spiel gegen Babelsberg II
    wurde wegen Unbespielbarkeit der Plätze im Sportforum abgesagt.
    Frage mich nur, wofür die Herren vom Sportflächenamt Ihr Geld bekommen.Anderorts geht es doch auch nur im Sportforum gibt es immer wieder Probleme :!: Steckt da etwa auch wieder Methode dahinter :?: Langsam wird es aber eng. Nur noch zwei Vorbereitungsspiele + 1 Pokalspiel, dann geht es schon wieder mit der Rückrunde los, oder auch nicht :?:
    wrg. Inno

40 Jahre BFC Dynamo! Und wir haben noch lange nicht genug!

• Jetzt frage ich mich woher der Spiegel seine Informationen bezieht. Einige Stellen des Beitrages habe ich schon vor dem 16.01.2006 gelesen und das sind nicht nur die Aussagen von Backs. Die Frage ist nun, warum wird durch den Spiegel keine Quellenangabe gemacht? Die Inhalte sind ja offensichtlich nicht durch Redakteure des Spiegels recherchiert worden. Sieht für mich wie Urheberrechtklau aus.
    Egal, der BFC DYNAMO ist 40 Jahre alt geworden - Nochmals herzlichen Glückwunsch! Auch für den Trainer der Papa geworden ist.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Nachdem nun auch das Testspiel am 22.01. bei Germania Halberstadt
    wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt,wurde soll es nun in
    Berlin für unsere Truppe zwei sichere Testspiele geben.
    Am 21.01. um 14.30 Uhr bei TSV Oranke und einen Tag später
    am 22.01. um 14.00 Uhr bei SV Empor Berlin
    Hoffen wir das es auch so bleibt, sonst wird es wirklich langsam bedrohlich.
    wrg. Inno

40 Jahre BFC Dynamo! Und wir haben noch lange nicht genug!!!!