BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Na ihr seit ja tolle Fans :nein:
    Man tippt doch nicht gegen den eigenen Verein, also ehrlich: :stumm: :versteck: :steinigung: :stupid: :motz: :rotekarte:
    :biggrin:
    Dynamo! Bin für ein gerechtes 5:5!

Hi!
    Der Tipp gegen unseren Verein, kommt aus einer ganz anderen Ecke. Ich bin Realist und NP ist nun mal zur Zeit besser als wir.
    Meine Tipps, im BFC Tippspiel der ersten Spieltage, wurden nicht berücksichtigt. Daher stehe ich relativ weit hinten in der Statistik. Finde ich schade wie das da gelaufen ist. Vermutlich waren es Serverprobleme. Ich hatte schon mit mehreren Leuten Verbindung die auch ihre Tipps abgegeben hatten und diese nicht berücksichtigt wurden. Wir waren wohl zu früh am Start mit unseren Tipps. Wenn ich nur meine Durchschnittliche Quote ansetze, dann würde ich viel besser in der Rangliste stehen. Du verstehst, ich meine das eigene EGO!
    Selbstverständlich soll der BFC gewinnen, dann sind 9 Punkte bis zur Pause drin. WÄRE DOCH WUNDERBAR!!! :ja: Dann nur noch die Förster ohne Punkte in den Wald schicken und die Welt ist wieder in Ordnung. :biggrin:
    mwrw Grüßen studi-mutti :bia:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Mir war so das ich in einem Forum eines gewissen Vereines irgendetwas las,wie von 45 Punkten,holen wir 45 Punkte. :biggrin:
    Aber lassen wir uns Überraschen was die Rückrunde so bringt und die letzten Spiele in der Vorrunde. 8O :naja: :???: :freude: :rofl:
    wrwg

:halloatall: :!:
    Wenn ich richtig gerechnet habe, werden noch 54 Punkte verteilt. Bei 17 Punkten auf der Habenseite fehlen noch 28. Das wären 9 Siege und ein Unentschieden in 18 Spielen. 3 Siege stehen noch bis zum Ende der Hinrunde aus. Dann sind wir schon bei 26 Punkten.
    Dann wird erst einmal Weihnachten gefeiert :santa:! Fehlen dann also noch 19, davon gibt es für uns 3 gegen die schwu... Kinder...... aus dem Wuhle - Forrest :evil:. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein. :ja:
    Auf Dynamo - Auf Dynamo - Auf - Auf!
    mwrw Grüßen studi-mutti :bia:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Und hinten kackt die Ente - bis zum Saisonende is noch viel Zeit. Und wir sehn uns ja auch nochmal - falls ihr euch traut :D

Hey, wir kommen gerne....haben ja gute Erinnerungen ans Hinspiel :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Noch mal:Aufgrund der Klimatischen Bedingungen am 21.August 2005,verweckselte das Oberligakollektiv des BFC DYNAMOev.,das jenes Spiel ein Pflichtspiel war und nicht ein Testspiel.Jedoch wird dieses Spiel in die Analen als testspiel eingehen!!!
    wrwg
    Und jetzt keinen Gegenkommentar!!(Knurr,Grummel,etc.)

• Zitat

Original von Papzt

Hey, wir kommen gerne....haben ja gute Erinnerungen ans Hinspiel :biggrin:

Jede Seite hat 2 Medaillen, wie es Mario Basler mal so treffend formulierte.

Aber nich, dass ihr Helden dann kurz vorher alle wieder absagt (ich erinner da mal an ein geplantes Hassliebe-Freundschaftsspiel), weil ihr ja alle schon zur Genüge für euren Verein geblutet habt... :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• So ein Shit, muß/will meine Arbeitskraft verkaufen :sad:
    Ansonsten heisst es bestimmt, " Alle sind wir da, außer Erich Ho..."
    Wird bestimmt'ne spannende und heiße Kist. Aber unsere Dynamos werden am Ende mit 2:1 n.V. die Nase vorn haben :ja: :!: :freude:
    Auf Dynamo :!:
    wrg. Inno

• Komm mal runter - ich schrieb nicht "JEDER". Das ist deine Interpretation.

Ih bezog mich auf den massiven Protest/Widerstand gegen dieses besagte geplante Freundschaftsspiel - und da war das Ende vom Lied nunmal eine Spielabsage, oder ?

Mir gings darum, dass sich hoffentlich möglichst viele von euch zum Spiel einfinden, denn eine Schöne Kulisse = Stimmung und entsprechende Einnahmen vom Ostberliner Derby "re-loaded" stehen uns genauso zu, wie euch, oder ?

Bis jetzt waren in dieser Saison leider sämtliche Gästemobs fast an einer Hand abzuzählen (kommt dir da was bekannt vor?), während unsere Vereine (damit meine ich den BFC und den FCU; wenngleich wir in einem geringeren Maße) auswärts so manchen Saisonetat einiger Oberligisten decken dürften.

Ach so: wir spielen natürlich auch immer gern gegen euch :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ok, können wa so stehen lassen.. ick hab gerade blos wieder die bekannten kreuze im auge gehabt, als ick nur die ersten zeilen gelesen hab...

dann sieht man sich im ostderby re-loaded :wink:

• Ein Untentschieden oder Sieg,scheiss egal wie die Motoren aus Babelsberg und die Wuhleverschmutzer aus Köpenick sich trennen.Wichtig ist nur eins das der Ruhmreiche
    das Oberligaspiel gegen den MSV gewinnt.Es währe wohl dann sogar seiner erster Sieg.
    Abgerechnet wird am ende und der BFC braucht Punkte,man kann nähmlich ganz schnell wieder unter den Strich rutschen.
    wrwgrüsse AUF DYNAMO!!!

• Ich freue mich auch auf einen spannenden Sonnabendnachmittag im Sportforum und tippe mindestens auf ein 2 : 2 bis zur 89. Minute,
    denn dann hämmert " Henne " das Runde in's Eckige :ja: :!:
    Und Babelsberg gewinnt gegen die Wuhlestolperer :ja: :freude: :ja: :freude:
    Auf Dynamo, Auf Dynamo, Auf, Auf :!: :!: :!:
    wrg. Inno

• Also ich rechne nicht damit, dass ihr nen Punkt holt. Die Nulldreier werden das Ding auch deutlich ziehen. Dieser Spieltag geht an Brandenburg.

greetz T.