BFC Saison 2005/2006

• Meldung aus dem Privatem Forum des BFC Dynamo:

Die Hauptaufgabe eines Vereins sind u.a. das sportliche und das Soziale

Ab dem kommenden Spieltag lädt der BFC zu jedem Heimspiel hilfsbedürftige Kinder von der Arche in Hellersdorf ein.Diesen jeweils 10- 15 Kindern soll damit die Möglichkeit gegeben werden, eine schönen Tag erleben zu können,den Verein kennen zu lernen und hautnah dabei zu sein.Der Verein spendiert den Kids zu den Spielen Getränke und Speisen.

Eine tolle Sache!!!!!!!!!!

Auf Dynamo!
    Inno BFC'er

• Zitat

Original von Winnetou
    Klarer 4:0 Sieg,Tore Marjanovic,Rudwaleit,Kayser sowie Selbsttor
    Schiemann.Leider nur etwas über 500 Zuschauer.

ich selber muss zugeben war auch nich da... bin von nem sieg ausgegangen und hatte schon was anderes vor... :biggrin:
    also wenn wir nächstes wochenende auch noch gewinnen sollten dann wirds langsam unheimlich.... :wink:
    aber nur weiter so...auf dynamo auf
    wrwg

• Ich hätte offengesagt nach dem Trainerwechsel bei euch nicht mehr gedacht, dass der "Neue" am Ruder das Ding nochmal so umreißen kann. Für euren Verein war es der 5. Sieg in Folge soweit ich das beurteilen kann :wink: Aber gegen Falkensee zu gewinnen ist auch nicht so schwer, aber man soll ja keinen Gegner unterschätzen, das wissen wir ja nun seit Eberswalde auch schon.
    Tja, als nächstes kommt Türkiyemspor und auf dieses Spiel zwischen euch und denen bin ich mal gespannt. Solltest ihr die auch noch büglen, dann sehe ich da einen EVENTUELLEN neuen Konkurrenten in Sachen Aufstieg.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Ich hätte offengesagt nach dem Trainerwechsel bei euch nicht mehr gedacht, dass der "Neue" am Ruder das Ding nochmal so umreißen kann. Für euren Verein war es der 5. Sieg in Folge soweit ich das beurteilen kann :wink: Aber gegen Falkensee zu gewinnen ist auch nicht so schwer, aber man soll ja keinen Gegner unterschätzen, das wissen wir ja nun seit Eberswalde auch schon.
    Tja, als nächstes kommt Türkiyemspor und auf dieses Spiel zwischen euch und denen bin ich mal gespannt. Solltest ihr die auch noch büglen, dann sehe ich da einen EVENTUELLEN neuen Konkurrenten in Sachen Aufstieg.

Papzt
    na ja , das mit dem evtl.Aufstiegskonkurrenten schieben wir mal beiseite. Aufstieg :?:
    aus meiner Sicht für einige Zeit nicht aktuell, da bleibe ich Realist. Aber vorne mitmischen und die Sache spannend machen, ja das glaube ich eher :ja:
    Dieser Um- und Aufschwung ist auf jeden Fall sehr stark :!: Wie sagte doch einst der Seppel? " Der Ball ist rund " Wo er recht hat , hat er eben recht :ja:
    Auf spannende Wochen bis zur Winterpause.
    Inno BFC'er

• Ich sah eben auf den Spielplan der NOFV Oberliga und las die Ansetzung eure Vereins gegen den MSV Neuruppin.
    Da weiß man plötzlich gar nicht mehr ob man mehr dafür ist das der Gast den Sieg einfährt und der Gastgeber, aber sollte die Tabellensituation immernoch so sein wie im Moment, dann würde ich mir wünschen, dass ihr gegen die Herren aus Brandenburg gewinnt :wink:

CHE GUEVARA

• Also Papzt,erstmal danke für die Blumen,aber am ende wird erst abgerechnet und nichts anderes.Aber immerhin nach dem Testspiel im August bei euch,dachten ja viele hier im Forum das wir weg sind(ein kleines bissel dito ego),aber:
    KUKUK:Der BFC DYNAMO ist wieder da!!
    Viele Grüsse an den Genosse Naumannclub und SED-Bezirksverein.........
    wrwg

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Milke Sportclub greift an.

:lach:

Versuch doch erstmal, dich zum eigentlichen Thema des Threads zu äussern - und wenn dann noch Platz und ne passende Vorlage für deine Ironie/Humor/Satire bleibt, schreib doch bitte nächstes Mal den Namen des Genossen Erich M. richtig. :D

Mit dynamischem Gruss,
    Einer von Erich Mielkes .....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Aber immerhin nach dem Testspiel im August bei euch,dachten ja viele hier im Forum das wir weg sind(ein kleines bissel dito ego),aber:

Ja, das war richtig geil...ich weiß, so ein 8:0 vergisst man nicht...nur das ich es positiv in Erinnerung habe :wink:
    Jop, eure Truppe hat sich gefangen. Der Piepenburg hat anscheinend doch nicht so wirklich eure Spieler erreicht. Zumindest hat der "Neue" sichtbar mehr Erfolg. Das Spiel gegen TeBe habe ich am TV begutachtet...alle Achtung, wie ihr die im Mommsenfriedhof weggeputzt habt :ja: Auch wenn TeBe im Moment in so einer Art, ich sage mal "Krise" steckt.
    Ick freue mich jetzt schon aufs Rückspiel gegen unseren Lieblingsgegner :cool:

CHE GUEVARA

• Wir uns auch, hoffend, dass sich recht viele von euch ins SpoFo (aber wahrscheinlich wirds aus "Sicherheitsgründen" der JSP, denn da kann man mit den Wasserwerfern und Räumpanzern besser operieren :D) trauen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Wir uns auch, hoffend, dass sich recht viele von euch ins SpoFo (aber wahrscheinlich wirds aus "Sicherheitsgründen" der JSP, denn da kann man mit den Wasserwerfern und Räumpanzern besser operieren :D) trauen.

ick freu mir auch schon...und ich hoffe ja sooo aufs sportforum! :ja:
    wrwg

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    In der Abseitsfalle - inkl. Subbotnik zwecks Neudekoration :D

Da hätte ich nicht mal was dagegen...

wenn die innenarchitektonische Neugestaltung unter meiner Regie stattfindet. :freude:

Eisern

S-S-B

so, und jetzt wieder zurück zum äh... "Thread-Thema" :???:

• Wenn wir schon umdekorieren, bringen wir aber die Pläne für die neue "Inneneinrichtung" mit :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !