Werd mich mal langsam auf den Weg zum Stadion machen, freu mich schon auf die Förster am S-Bahnhof Ostkreuz
Und niemals vergessen sch..... Union!!!!!!!!!!
Dynamo!Dynamo!Dynamo!
Werd mich mal langsam auf den Weg zum Stadion machen, freu mich schon auf die Förster am S-Bahnhof Ostkreuz
Und niemals vergessen sch..... Union!!!!!!!!!!
Dynamo!Dynamo!Dynamo!
ZitatOriginal von Fan des ***-Clubs
Seht ihr erst mal zu, dass ihr gegen Joghurt nich zweistellig verliert!
Wir werden gewinnen, drauf geschissen, dass wir auswärts spielen!!!!!!!!!!
Hm, Ick glaub ick sollte mir mein Geld mit wahrsagen verdienen
Dynamo!!!!!
Hm, ich habe gut gelacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mal sehen, vielleicht solltest du deinen Berufswunsch doch nochmal überdenken Kurzer
"Sch**** Union"
Sag mal fällt dir eigentlich nichts Anderes ein??? Peinlich, peinlich! Wenn du schon beleidigst, dann bitte mit Niveau :wink:
ZitatOriginal von Papzt
Hm, ich habe gut gelacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mal sehen, vielleicht solltest du deinen Berufswunsch doch nochmal überdenken Kurzer
"Sch**** Union"
Sag mal fällt dir eigentlich nichts Anderes ein??? Peinlich, peinlich! Wenn du schon beleidigst, dann bitte mit Niveau :wink:
Wieso hat er beleidigt? Er meinte doch "Schade Union" :biggrin:
Hat sich bestimmt verschrieben vor lauter Aufregung :biggrin:
Und nun wieder alle fröhlich sein und singen....
ZitatOriginal von Inno BFC'er
Und nun wieder alle fröhlich sein und singen....
Also eins muss man euch lassen: Die Serie habt ihr gestartet.
Im Mommsenfriedhof 2:0 gewinnen ist schon was wert :wink: Für Tebe sehen die Zeiten ja nicht mehr so nett aus...und unsere Freund aus HsH sind jetzt auf Rang 7!
ZitatOriginal von Papzt
Also eins muss man euch lassen: Die Serie habt ihr gestartet.
Im Mommsenfriedhof 2:0 gewinnen ist schon was wert :wink: Für Tebe sehen die Zeiten ja nicht mehr so nett aus...und unsere Freund aus HsH sind jetzt auf Rang 7!
Also war echt n gutes spiel von der mannschaft-respekt!
man kann nur hoffen das die serie lange anhält...
wrwg
ZitatOriginal von Greg
Also war echt n gutes spiel von der mannschaft-respekt!
man kann nur hoffen das die serie lange anhält...
wrwg
Ich kann euern Verein (Korrektur^^) nicht leiden (welch Wunder :biggrin:), aber denen gebührt für die Leistung, die sie nach den 5 Niederlagen am Stück gebracht haben viel Lob. Wenn man so kacke in eine Saison startet, dann noch 0:8 seinem Erzrivalen unterliegt, sich aber am Ende dann so eindrucksvoll zurück meldet, dann hat sich was in der Mannschaft bewegt. Ich hätte euch nicht zugetraut, dass ihr TeBe schlagt. Gegen wen spielt ihr nächstes Wochenende?
ZitatOriginal von Papzt
Ich kann euern Verein (Korrektur^^) nicht leiden (welch Wunder :biggrin:), aber denen gebührt für die Leistung, die sie nach den 5 Niederlagen am Stück gebracht haben viel Lob. Wenn man so kacke in eine Saison startet, dann noch 0:8 seinem Erzrivalen unterliegt, sich aber am Ende dann so eindrucksvoll zurück meldet, dann hat sich was in der Mannschaft bewegt. Ich hätte euch nicht zugetraut, dass ihr TeBe schlagt. Gegen wen spielt ihr nächstes Wochenende?
Dann kommt Falkensee zun uns ins Sportforum, sicher sehr unbequem, allein schon, weil sie nichts zu verlieren haben.
Also,mich würde einfach mal intressieren was Piepenburger da eigentlich so trainiert hat.
Tebe hat es uns phasenweise ja nun wirklich nicht einfach gemacht.
Mann,die Manschaft kann Fussball spielen!!!!!!!!!!
Papzt
Gestern in der Tram gegen 0:39h ein Unioner und der sah überhaupt nicht glücklich aus.
Trotz eures "grandiosen"Sieg gegen SV Yougurt Berlin ev.,erschien es mir das Ihr überehaupt nicht glücklich seid über unseren 4.Sieg in Folge.
Seid doch nicht so gnatschig!
wrwgrüsse
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Gestern in der Tram gegen 0:39h ein Unioner und der sah überhaupt nicht glücklich aus.
Trotz eures "grandiosen"Sieg gegen SV Yougurt Berlin ev.,erschien es mir das Ihr überehaupt nicht glücklich seid über unseren 4.Sieg in Folge.
Seid doch nicht so gnatschig!
wrwgrüsse
Tja, dem Herr hängt die erste Halbzeit noch nach :wink:
Und, hey, euer Sieg ist doch nur ein Randnotiz für uns. Nicht ihr seit für uns interessant, sondern Babelsberg und Neuruppin.
Aber trotzdem...TeBe ist eine Überraschung...im Neagtiven.
Na nun mal nicht so überheblich ,denke daran ihr spielt noch bei der Randnotitz und im Rückspiel wird es mit Sicherheit nicht nochmal so einfach für euch.
ZitatOriginal von Winnetou
Na nun mal nicht so überheblich ,denke daran ihr spielt noch bei der Randnotitz und im Rückspiel wird es mit Sicherheit nicht nochmal so einfach für euch.
1. Das hat nichts mit überheblich zu tun, es ist Fakt! Aber die Liga ist verdammt eng, das ist wahr.
2. Da hast du allerdings Recht, ich denke nicht, dass eure Truppe im Rückspiel wieder die Arbeit verweigern wird.
ZitatOriginal von Papzt
Und, hey, euer Sieg ist doch nur ein Randnotiz für uns. Nicht ihr seit für uns interessant, sondern Babelsberg und Neuruppin.
Ein dickes Lob, dass Du Dich mit Randnotizen so intensiv zu befassen scheinst, dass kaum noch Zeit für des Wesentliche bleiben dürfte
ZitatOriginal von Puni
Ein dickes Lob, dass Du Dich mit Randnotizen so intensiv zu befassen scheinst, dass kaum noch Zeit für des Wesentliche bleiben dürfte
Oh, danke für die Blumen :biggrin:
@Papzt:Abba bitta schon!
wrw
gehofft hatte ich ja-aber glauben konnte ich es erst nach mehreren Anrufen... Tebe---och schade
Falkensee ist so ein unbequemer Gegner... ein Sieg wär toll,aber ein Unentschieden auch i.O.
Falls es noch nicht irgendwo anders steht:www.bfc.nordostfussball.de unter Presse siehe MoPo.
Der Stiefvater wird erwähnt oder Vater,zum ende :Wird es mittlerweile so dargelegt,das Jackie sich vor RECHTSRADIKALEN HOOLIGANS des BFC versteckt,weil er bei einem Testspiel zwei Tore gegen den BFC erzielte,das Testspiel im August ging 8:0 für Unfug Berlin aus,und er zugleich Muslim ist.....................................
Ich meine wir haben ja schon Ölplattformen umgeworfen,nun wollen wir Saddam befreien,alter was ist los...........................
wrw
DAS IST NICHT MEHR LUSTIG
PS:Kann das jemand mal verlinken???????????
ZitatDennoch sickern Gerüchte durch, wonach Grubert auch in Fußball-Kreisen wegen seiner Freundschaft zu einer arabischen Frau Probleme bekommen haben soll. Die rechtsgerichteten Hooligans vom BFC Dynamo hat der gläubige Muslim im August mit seinen zwei Toren beim 8:0-Sieg im Prestigeduell gedemütigt. Immer wieder soll Jack Bekannten erklärt haben, er werde bedroht.
Was ´ne Räuberpistole !
Und schön von den wahren Problemen abgelenkt.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Am kommenden Samstag gegen 14:00h empfängt der BFC Dynamo,den SV FF.
Es wird wohl für unsere DYNAMOS sehr schwierig müsste aber machbar sein.
Anschliessend findet das kleine Oktoberfest des BFC im Vereinsheim statt.Eintritt 5 Euro
dafür gibt es eine Maß,ne`Brezel und eine Weisswurst frei.
Sonnabend 14:00h BFC Dynamo-SV Falkensee-Finkenkrug
Sportforum HSH Tram M5,M6,M13
Konrad-Wolf/Weissensee Weg
Ab ca.16:00h Oktoberfest im Vereinsheim.
wrwg
ZitatAlles anzeigenOriginal von BFC-Mitte
Falls es noch nicht irgendwo anders steht:www.bfc.nordostfussball.de unter Presse siehe MoPo.
Der Stiefvater wird erwähnt oder Vater,zum ende :Wird es mittlerweile so dargelegt,das Jackie sich vor RECHTSRADIKALEN HOOLIGANS des BFC versteckt,weil er bei einem Testspiel zwei Tore gegen den BFC erzielte,das Testspiel im August ging 8:0 für Unfug Berlin aus,und er zugleich Muslim ist.....................................
Ich meine wir haben ja schon Ölplattformen umgeworfen,nun wollen wir Saddam befreien,alter was ist los...........................
wrw
DAS IST NICHT MEHR LUSTIG
PS:Kann das jemand mal verlinken???????????
Nun kriege ich doch langsam Angst vor euch!