BFC Saison 2005/2006

• S-S-B,
    du scheinst Dich ja gut bei uns auszukennen :?:
    Es ist gut , das sich der Verein nicht zum Spielball dieser Gesetztesverbieger/beuger hat machen lassen.
    Wir gehen unseren Weg, da wird uns niemand davon abbringen :!:

Inno- Kein Feund der 3. Halbzeit und der Gesetzesbeuger sondern BFC'er :biggrin:

• Ich bin dafür das die Vereine die kosten für den kostenlosen Stadionbesuch der Polizei übernehmen!! Jawoll!!Denn langsam habe ich die Schnauze von diesen ganzen normalen Fussballfanpack voll!Immer dieses Gesinge und rumgelatsche zum Imbiss dazu dieses Sinnlose Biergetrinke auf den Weg zum Ground.Die überfüllten S-Bahnen,Trambahnen und Metros sowie Busse,desweiteren die vollen Strassen.
    Ich bin dafür das die Vereine bezahlen sollen,denn so eine Sturmausrüstung ist schwer und ausserdem warum soll ich mich für Umsonst von den Ordnugshütern beschimpfen lassen.
    Ich bin dafür das die sinnlos rumstehenden Steuergelder noch mehr Geld erhalten---ansonsten soll die Polizei sich den gemeinen Radfahrer/innen zum Oberkörper nehmen.........................

HAT EINER DER VEREHRTEN ANWESENDEN SCHON JEMALS VOM GDP VORSITZENDEN DER BERLINER ABTEILUNG WAS VERNÜFTIEGES VERNOMMEN??????

PPS:S-S-B:Ich bin ein aufrechter Katholik---nicht wie dieses Sünderpack!!!!!!!!!

• Also langsam weis ich nicht mehr weiter, Du spielst 30min. gegen 9 Mann und bekommt nix gebacken :evil:
    Welcome in der Verbandsliga - Kämpft endlich!Wir befinden Uns im Dauerschockzustand!!!!

• Hallo Jungs.. is echt traurig was sich bei euch im moment abspielt :nein:
    Auch wenn ich Fan vom BFC Preussen bin.. So ein Traditionsreicher Verein wie eurer gehört nicht in die Verbandsliga...

Nu aber zum Spiel: hatte leider keine Zeit hinzufahren.. sind eigentlich Preussen-fans da gewesen? :rofl:

• werter herr ssb

nach aufopferrungsvoller, mühevoller aufklärungsarbeit (in bester tschekistischer tradition) melde ich hiermit: sie sind enttarnt!!!
    =) :freude: =)
    alles weitere dann per telefon.

gruß
    steve

ps: haste die indien-bilder schon entwickelt?

• Zitat

Original von DKR 78
    Ca. 200, hatten wohl zur Mottofahrt aufgerufen, kamen alle in Grün.

Support äußert mies, standen nur rum und haben blöd in die Gegend gestarrt. :cool:

meinst du jetzt die Preussen-Fans? oder waren das Polizisten? :lach: :rofl:

• Am Samstag geht es zum Spietzenreiter nach Babelsberg.
    Spitzenreiter gegen Letzter, das hätten sich vor dieser Saison nur
    die wenigsten vorgestellt.Unter uns BFC- Fans läuft zur Zeit
    eine Ergebnissumfrage zu diesem Spiel.
    Hier mal ein Zwischenstand:

Abgegebene Stimmen: 49 (100%)
    Sieg für BFC: 11 (22,45%)
    Unendschieden: 15 (30,61%)
    Niederlage: 23 (46,94%)

Na ja, die Meinungen gehen diesesmal wohl sehr auseinander.
    Nach diesem schlechten Start allerdings auch nicht verwunderlich.
    Ich tippe trotz alledem auf ein 1 :0 für unsere Truppe :!:
    Was sagt Ihr dazu oder vorraus :?: Bin gespannt.

Inno BFC'er

Inn- Kein Freund der 3.Halbzeit sonder BFC'er :!:

• Nicht, dass Ihr meint ich hätte was gegen Dynamo Ostberlin, aber mein Tipp ist ein klarer Sieg für die 03er. 4:1 wird es am Ende stehen. Um die Spitze der OL wieder enger werden zu lassen, wäre natürlich ein Dynamo-Sieg das Optimum. :ja:
    Gruß DD

• Ich finde Dynamo muss und sollte auch voll auf Sieg spielen. Wer mit Angst und der Hoffnung auf ein Pünktchen auf den Platz geht, hat schon verloren.
    Um ein wenig Optimismus aufzubauen, braucht man doch nur mal schauen gegen wen 03 die Siege eingefahren und und wie es teilweise dazu kam. Also Angst braucht man nu wirklich nicht zu haben.

P.S.: NUR FÜR 03er Nein, diesmal will ich euch nicht schlechtmachen oder anpöbeln. Ich möchte ausschließlich dem schwerkranken Patienten BFC ein wenig aufmuntern. Diese Mitmenschlichkeit sollte man mir deshalb auch bitte nicht übelnehmen. =)

greetz T.