4. spieltag

  • DD-Nord 2 - CFC 2 0:1
    FSV Zwickau - Dresden Laubegast 2:0
    Markranstädt - Fortuna Chemnitz 2:0
    Dynamo 2 - Bischofswerda 2:1
    DSC - Sebnitz 0:3
    Pirna Copitz - Markkleeberg 2:1
    Sachsen 2 - Naunhof 2:0
    Görlitz - Aue 2 1:1

  • Zitat

    Original von dscer
    Ich denk mal Laubegasgt bekommt in Zwickau mindestens drei eingeschenkt!
    Für den DSC hoffe ich einfach mal auf den 1. Punkt!


    ?(


    Damit könnten sicherlich viele leben. Ich würd dem DSC auch mal Punkte gönnen. Am meisten hoffe ich natürlich auf den NFV09 *DAUMENDRÜCK*

  • DD-Nord 2 - CFC 2 1:3
    FSV Zwickau - Dresden Laubegast 3:1
    Markranstädt - Fortuna Chemnitz 3:0
    Dynamo 2 - Bischofswerda 2:2
    DSC - Sebnitz 2:2
    Pirna Copitz - Markkleeberg 2:2
    Sachsen 2 - Naunhof 1:2
    Görlitz - Aue 2 1:1

  • nfv09
    Danke, dass wenigstens einer an das Freitagspiel gedacht hat.


    Zur Lage der Liga:
    Damit hat die neue Saison ihr erstes Unentschieden.
    Markranstädt ist wohl doch nicht sooo stark, das war nach dem Pokal der zweite Misserfolg hintereinander. (Trotzdem wäre ich froh, wenn Copitz schon zehn Punkte hätte, da fehlen noch ein paar)
    Außerdem sollte der Name Foruna Chemnitz so langsam von der Liste der potentiellen Abstiegskandidaten gestrichen werden. Die vier, die jetzt mit null Punkten unten stehen, werden es alle sehr schwer haben.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Zitat

    Original von Neuseenländer
    Markranstädt - Fortuna Chemnitz 3:0


    Echt ein interessanter Tipp, vor Allem wenn man bedenkt, dass direkt obendrüber schon das endergebnis 1:1 steht! :lach: :rofl: :freude:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Meine Tipps:


    DD Nord : CFC 2 1-2
    FSV Z.: DD laubegast 0-1
    Markranstädt: Fortuna Chemnitz 2-2
    Dynamo 2: Bishcofswerda 3-0
    DSC : Sebnitz 1:0
    Copitz : Markleeberg 0-2
    S. Leipzig : Naunhof 4:2
    Görlitz : A** 2 2:1

  • lol - manche scheinen ja echt schwer von verstand zu sein ... aber mir doch egal - weiber, gemache, sinnlos ! :-)


    Steffen - glaube mittlerweile auch, das fortuna chemnitz nix mit dem abstieg zu tun haben wird. der kader scheint zumindest stark genug - und jetzt ist auch noch sebastian meyer hinzugekommen - der hat mindestens oberlgianiveau - denke da wird am ende ein sicherer mittelfeldplatz rauspringen - sicherlich ein interssantes duell mit sebnitz um den besten aufsteiger in der endabrechnung :-)

  • Zitat

    Original von Zwickauer
    Meine Tipps:
    FSV Z.: DD laubegast 0-1
    Markranstädt: Fortuna Chemnitz 2-2
    Görlitz : A** 2 2:1


    Hier müssen ja schon einige am frühen Morgen an der Flasche hängen! Ist ja schlimm. :rofl: :rofl: :rofl:

  • @Steffe: bitte :biggrin:


    und zu den Tipps danach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Also nach unserem Spiel gegen Chemnitz waren sich alle einig, daß es gegen die etliche schwer haben werden... Ähnlich i.ü. bei Naunhof - schaut euch mal das krasse Anfangsprogramm an - die können bis zum 8. Spieltag ja kaum Punkte holen :D - die kommen noch!

  • FC Dreden Nord II -CFC II 0:0 :naja:


    Ich war nicht anwesend, daher keinen weiteren Kommentar, nur das Spielmacher Jazwinski fehlte, weil er heute in der Regionalliga auf der Bank saß.


    Wenigstens hab ich richtig getippt...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • der fsv zwickau gewinnt verdient mit 2:0 gegen DD-laubegast. torschützen in der zweiten halbzeit waren arzt und kubik. immerhin 886 zuschauer sahen sich das ganze live im stadion an. dresdner waren offensichtlich keine da...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • dynamo dresden II - bischofswerda 4:0 (2:0)


    ergebnis auch in der höhe verdient. der bfv insgesamt chancenlos. nur nach dem ersten tor mitte der ersten hälfte konnte der bfv kurzzeitig druck aufbauen und kam da auch zu einigen chancen. dann viel das zweite tor und das spiel war gelaufen. dynamo sündigte in der zweiten hälfte bei den chancenverwertung - hätte können auch ein richtiges debakel werden. dynamo hat mich wirklich sehr beeindruckt - die waren mindestens eine klasse besser als budissa bautzen letzte woche !


    zuschauer ca. 100 - darunter die üblichen 35-40 aus schiebock ... wäh !

  • FSV -Laubegast 2:0
    889 Zuschauer (2 Gäste)


    Erste Halbzeit
    sehr ausgeglichen.. unklar das Laubegast noch keinen Punkt einfahren konnte.
    Laubegast sehr rubust bei der Sache ...drei gelbe Karten .
    FSV nur eine Knüppeldicke Chance in Hälfte eins die ihr Clown (Torhüter) noch von der Linie kratzen konnte.
    Laubegast hätte durch Standards gut in Führung gehen können .
    Mit 0:0 ging es dann in die Kabine. (gerechtes)


    Zweite Halbzeit
    nun der FSV mit Druck, ganz anders als in der ersten Hälfte ..es wurde Fußball gespielt und einige Hochkarätige Chancen vergeben . Dann endlich das erlösende 1:0 .
    Danach nur noch der FSV ...5 ! Riesendinger vergeigt, darunter auch einmal das Gebälk getroffen .
    Laubegasts Höhepunkt war eine rote Karte gegen ihren vierer in der 77. minute ... danach war klar, dass Laubegast wieder nichts holt und in der 86. minute dann endlich doch noch das Hochverdiente 2:0
    Fazit ...Laubegast hat gekämpft und werden noch ihre Erfolge bekommen.
    FSV muss seine Chancen besser verwerten .
    Geil auch die Anzeige ,als der vierer die rote Karte bekam ...feine Wanne mit einer Dusche verziert ..>>>Duschen>>>