Der Spitzenreiter ist zu Gast in MD, Anstoß ist 18 Uhr.
Wie lautet euer Tipp???
Der Spitzenreiter ist zu Gast in MD, Anstoß ist 18 Uhr.
Wie lautet euer Tipp???
5:0 :wink: nein, nein ich tippe auf ein 1:3
Mein Tipp ist 1:1.
Ich glaube Börde kann eine Überraschung schaffen, sie sind stärker als letztes Jahr, mit Potyka haben sie noch einen Topstürmer dazu bekommen. Letztes Jahr hat Börde auch den Favoriten (in Sangerhausen) ein 0:0 abgetrotzt und das nicht unverdient, oder???
Sie hatten sogar die besseren Chancen,Pfosten und sehr gute Konterchancen. Die Abwehr stand sehr sicher und das Umkehrspiel war sehr gut, also ich traue denen was zu.
Sangerhausen hat natürlich wieder eine starke Mannschaft zusammen, vorallem Neuzugang Obrtlik ( 3 Tore in 2 Spielen) ist gut drauf, aber es es wird ein schweres Spiel für beide Seiten. Also, ich bin mal gespannt!!!
Sangerhausen gewinnt 2:0.
Lautstark unterstützt durch die mitgereisten VfB-Fans.
ZitatOriginal von Soran
Sangerhausen gewinnt 2:0.
Lautstark unterstützt durch die mitgereisten VfB-Fans.
Ja mal sehen wieviel kommen werden. Wenn wir wieder so eine Truppe wie in Halle sind wirds lustig.
Da beide Mannschaften recht unberechenbar sind fällt mir ein Tipp schwer. Wenn Sangerhausen gut drauf ist dann Tippe ich wie oben schon einmal genannt 1:3
Wenn bei uns allerdings nicht soviel läuft wird es evtl auf ein 1:1 hinauslaufen.
Naja ich lass mich überraschen
0:3 aber man weiss ja nie
Also ich hoffe ja auf nen Heimsieg. Wäre aber auch bei nem Unentschieden nicht unzufrieden.
Bin auch mal gespannt wieviel ihr aus Sgh mitbringt. Werde höchstwahrscheinlich (99%) auch anwesend sein.
Verlieren wird SGH sicherlich nicht, aber ein Unentschieden ist hoffentlich drin
Wenn Börde es fertig bringt, mal über 90 min. so konzentriert zu agieren wie am Samstag in der 2. Halbzeit gg. SBK, dann sehe ich schwarz für Sangerhausen.
Ich glaube nicht, dass der MSV den ersten Saisonsieg ausgerechnet gegen Sangerhausen eintütet. Wer aufsteigen will, muss da gewinnen. Auch wenns nicht einfach wird: 2:1 für den VfB.
Aus Lokalpatriotismus tippe ich auf ein 2:2 - normalerweise dürfte Sangerhausen sich aber die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
ZitatOriginal von Lumpi
Wenn Börde es fertig bringt, mal über 90 min. so konzentriert zu agieren wie am Samstag in der 2. Halbzeit gg. SBK, dann sehe ich schwarz für Sangerhausen.
Börde ist alles zu zutrauen,von 5:2 bis 1:3,mal sehn,VfB hat nicht mehr auf der Pfanne als der MSV,siehe Pokal in Brachstedt...
1:3 wenn Sangerhausen Normalleistung zeigt
ZitatOriginal von FCMatze
Also ich hoffe ja auf nen Heimsieg. Wäre aber auch bei nem Unentschieden nicht unzufrieden.
Bin auch mal gespannt wieviel ihr aus Sgh mitbringt. Werde höchstwahrscheinlich (99%) auch anwesend sein.
Kannst dich ja dann bei uns blicken lassen. Kann man ja n Bierchen trinken in der Pause.
1:2
ZitatOriginal von Mukor
Kannst dich ja dann bei uns blicken lassen. Kann man ja n Bierchen trinken in der Pause.
Könnten uns ja am Börde-Grill mit seinen internationalen Speisen und Getränken treffen.
Müßtest dich nur mal bemerkbar machen. (nen Bengal oder sowas :D)
Meiner einer wird das NOFB Shirt tragen, daher wirst mich sicher schnell erkennen.
Freu mich schon auf Samstag.
Ja entweder hab ich auch das NOFB Shirt an oder das alte VfB Trikot
Ach ja, falls hier Sangerhäuser Fans mitlesen als Gäste, auf unserer Vereins-Homepage und der Fan-Seite gibts aktuelle Infos zur Fahrt nach Magdeburg.
Je mehr Leute sich anschließen, desto besser. :cool:
Also ich tippe auf ein 2:2, vorausgesetzt Börde spielt so wie gegen Wolfen und macht aus den vielen Chancen mal 2 Tore.