[B]MSV Börde - VfB Sangerhausen --- Vorschau[/B]

• Mein Tipp ist 1:1.

Ich glaube Börde kann eine Überraschung schaffen, sie sind stärker als letztes Jahr, mit Potyka haben sie noch einen Topstürmer dazu bekommen. Letztes Jahr hat Börde auch den Favoriten (in Sangerhausen) ein 0:0 abgetrotzt und das nicht unverdient, oder???
    Sie hatten sogar die besseren Chancen,Pfosten und sehr gute Konterchancen. Die Abwehr stand sehr sicher und das Umkehrspiel war sehr gut, also ich traue denen was zu.

Sangerhausen hat natürlich wieder eine starke Mannschaft zusammen, vorallem Neuzugang Obrtlik ( 3 Tore in 2 Spielen) ist gut drauf, aber es es wird ein schweres Spiel für beide Seiten. Also, ich bin mal gespannt!!!

• Zitat

Original von Soran
    Sangerhausen gewinnt 2:0.
    Lautstark unterstützt durch die mitgereisten VfB-Fans. :D

Ja mal sehen wieviel kommen werden. Wenn wir wieder so eine Truppe wie in Halle sind wirds lustig.

Da beide Mannschaften recht unberechenbar sind fällt mir ein Tipp schwer. Wenn Sangerhausen gut drauf ist dann Tippe ich wie oben schon einmal genannt 1:3

Wenn bei uns allerdings nicht soviel läuft wird es evtl auf ein 1:1 hinauslaufen.

Naja ich lass mich überraschen :D

• Also ich hoffe ja auf nen Heimsieg. Wäre aber auch bei nem Unentschieden nicht unzufrieden.
    Bin auch mal gespannt wieviel ihr aus Sgh mitbringt. Werde höchstwahrscheinlich (99%) auch anwesend sein.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wenn Börde es fertig bringt, mal über 90 min. so konzentriert zu agieren wie am Samstag in der 2. Halbzeit gg. SBK, dann sehe ich schwarz für Sangerhausen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich glaube nicht, dass der MSV den ersten Saisonsieg ausgerechnet gegen Sangerhausen eintütet. Wer aufsteigen will, muss da gewinnen. Auch wenns nicht einfach wird: 2:1 für den VfB.

• Zitat

Original von Lumpi
    Wenn Börde es fertig bringt, mal über 90 min. so konzentriert zu agieren wie am Samstag in der 2. Halbzeit gg. SBK, dann sehe ich schwarz für Sangerhausen.

Börde ist alles zu zutrauen,von 5:2 bis 1:3,mal sehn,VfB hat nicht mehr auf der Pfanne als der MSV,siehe Pokal in Brachstedt...

• Zitat

Original von FCMatze
    Also ich hoffe ja auf nen Heimsieg. Wäre aber auch bei nem Unentschieden nicht unzufrieden.
    Bin auch mal gespannt wieviel ihr aus Sgh mitbringt. Werde höchstwahrscheinlich (99%) auch anwesend sein.

Kannst dich ja dann bei uns blicken lassen. Kann man ja n Bierchen trinken in der Pause.

• Zitat

Original von Mukor

Kannst dich ja dann bei uns blicken lassen. Kann man ja n Bierchen trinken in der Pause.

Könnten uns ja am Börde-Grill mit seinen internationalen Speisen und Getränken treffen.
    Müßtest dich nur mal bemerkbar machen. (nen Bengal oder sowas :D :D)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also ich tippe auf ein 2:2, vorausgesetzt Börde spielt so wie gegen Wolfen und macht aus den vielen Chancen mal 2 Tore.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...