hoffe ich kann dies jahr nen ähnlich schicken bericht lesen... @ bauer
3.Benefizhallenturnier des FC Deetz
-
-
weiß ja nicht, ob du lesen kannst :biggrin:..aber wenn ich keine großen gedächtnislücken habe, were ich wohl mal ein paar zeilen schreiben
-
Zitat
Original von dastalent71
weiß ja nicht, ob du lesen kannst :biggrin:..aber wenn ich keine großen gedächtnislücken habe, were ich wohl mal ein paar zeilen schreibengut so, dann kann ich mir das dann näxte woche durchlesen, wenn ich aus den Bergen zurück bin
-
kann hier mal einer ne anfahrtsbeschreibung zur halle reinstellen??
-
-
idiot straßen habt ihr doch gar nicht in brandenburg :biggrin:
-
In einen Routenplaner "Am Wiesenweg" einzugeben wäre am einfachsten.
-
Zitat
Original von dastalent71
idiot straßen habt ihr doch gar nicht in brandenburg :biggrin:Für deinen "Schuhkarton" reicht´s"
-
-
Wenn du die Bundesstraße 1 reinkommst , fährst du rechts und dann immer gerade aus , am Bahnhof vorbei und dann bis zur nächsten Ampel. Dort weiter gerade aus und dann die nächst mögliche Straße rechts noch vor der Havel Brücke. Dann noch 500 m und du siehst die Halle auf der rechten Seite.
Dann noch einparken , aussteigen , 6 € Eintritt bezahlen und du kannst einige Stunden Hallenfussball bestaunen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
boah, 6 euro das muss ja an bier einsparen...aber ist ja für nen guten zweck. gibts ermäßigung für schiedsrichter :wink:
-
Nee , nur für Leute mit Holzbein
-
Dieses Turnier gewann der Werderaner FC vor der zweiten Vetretung des SV Babelsberg 03. Auf den weiteren Plätzen folgten:
3.BSC Süd 05 Brandenburg
4.Empor Schenkenberg
5.FC Stahl Brandenburg
6.Kloster Lehnin
7.TSG Neubukow
8. Chemie Premnitz
9. BFC Dynamo
10.FC Deetz -
Stahl-Tradition sagte kurzfristig ab, die "renomierten" Vereine aus Brandenburg schicken Reservevertretungen. Arm, für Brandenburg...
-
Sind das nicht die Ergebnisse vom 4.Turnier :biggrin:
-
Zitat
Original von Torsten
Stahl-Tradition sagte kurzfristig ab, die "renomierten" Vereine aus Brandenburg schicken Reservevertretungen. Arm, für Brandenburg...Ist leider seit Bestehen des Turniers Usus, haben in den Vorjahren ja auch schon der BFC, Babelsberg und Süd 05 gemacht. Dadurch sank die sportliche Attraktivität, weshalb von Stahl-Seite auch nur Anschlusskader und Reserve dabei waren. Riesa und Potsdam waren da sportlich attraktiver, außerdem gab es da gutes Preisgeld zu gewinnen, was wir sehr nötig gehabt hätten. Zudem wollte Ingo in der laufenden Vorbereitungszeit keine Verletzungen bei Leistungsträgern riskieren, so hatte er es mir im Dezember gesagt. Schade um das Turnier. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die nächste Auflage zu einem anderen Termin stattfinden zu lassen. Kurz vor Weihnachten vielleicht, wenn die Punktspiele beendet sind. Und grad vor dem Fest sind die Leute in Sachen Benefiz auch spendabler...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ist leider seit Bestehen des Turniers Usus, haben in den Vorjahren ja auch schon der BFC, Babelsberg und Süd 05 gemacht. Dadurch sank die sportliche Attraktivität, weshalb von Stahl-Seite auch nur Anschlusskader und Reserve dabei waren. Riesa und Potsdam waren da sportlich attraktiver, außerdem gab es da gutes Preisgeld zu gewinnen, was wir sehr nötig gehabt hätten. Zudem wollte Ingo in der laufenden Vorbereitungszeit keine Verletzungen bei Leistungsträgern riskieren, so hatte er es mir im Dezember gesagt. Schade um das Turnier. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die nächste Auflage zu einem anderen Termin stattfinden zu lassen. Kurz vor Weihnachten vielleicht, wenn die Punktspiele beendet sind. Und grad vor dem Fest sind die Leute in Sachen Benefiz auch spendabler...
Und warum sagt der FC Stahl Brandenburg schriftlich mit der 1.Männermannschaft zu ??????????
Ich bin Jahre lang Stahlfan aber was der Verein sich da geleistet hat bei seinem angeblich Befreundeten Verein das ist der Hammer und ich bin stinken sauer auf dem FC Stahl