Im heutigen Spitzenspiel der A- Junioren, Kreisklasse Bad Doberan/Güstrow, konnten die A- Jugendlichen des SSV einen 3:1 Auswärtserfolg beim größten Widersacher, dem Kröpeliner SV, einfahren.
Schlechtere Platz- sowie Wetterverhältnisse kann man wohl nicht erwischen. Trotz des Hagelsturms und dem imenz starken Regen wollten wir unbedingt spielen - anders die Kröpeliner.
Um mal gleich zur Sache zu kommen:
Die Kröpeliner gingen durch ein recht sehenswert herausgespielten Treffer durch Jan Gehrmann in Führung (Mitte 2. Halbzeit).
Jens Komorovski erzielte dann etwa 10 Minuten später den Ausgleich per Foulelfmeter.
Kurz (60 Sekunden) darauf war es dann Hannes Eckbrett, welcher uns in Führung brachte - HALBZEIT.
Nach wenigen Minuten in der zweiten Halbzeit erhöhte Carsten Frömming denn nach Vorlage vom KSV-Keeper, Stefan Panke, das 1:3.
Der Rest des Spiels wurde dann mit unschönen Foulspielen und viel viel viel Gebolze auf beiden Seiten "tot" geschlagen.
Fazit:
Imenz wichtiger Erfolg im Hinblick auf die Meisterschaft und eins bleibt noch zu sagen: DAS LETZTE MAL IN KRÖPELIN im Jugendbereich!
Für den SSV spielten:
Krötsching - Wieck, Zöllick, Drecoll - Christiansen, Komorovski, Götz, Düntsch, Oemler (Mai), - Eckbrett (Miller), Frömming