SSV Satow --->A-Jugend

• Im heutigen Spitzenspiel der A- Junioren, Kreisklasse Bad Doberan/Güstrow, konnten die A- Jugendlichen des SSV einen 3:1 Auswärtserfolg beim größten Widersacher, dem Kröpeliner SV, einfahren.

Schlechtere Platz- sowie Wetterverhältnisse kann man wohl nicht erwischen. Trotz des Hagelsturms und dem imenz starken Regen wollten wir unbedingt spielen - anders die Kröpeliner.

Um mal gleich zur Sache zu kommen:
    Die Kröpeliner gingen durch ein recht sehenswert herausgespielten Treffer durch Jan Gehrmann in Führung (Mitte 2. Halbzeit).
    Jens Komorovski erzielte dann etwa 10 Minuten später den Ausgleich per Foulelfmeter.
    Kurz (60 Sekunden) darauf war es dann Hannes Eckbrett, welcher uns in Führung brachte - HALBZEIT.

Nach wenigen Minuten in der zweiten Halbzeit erhöhte Carsten Frömming denn nach Vorlage vom KSV-Keeper, Stefan Panke, das 1:3.

Der Rest des Spiels wurde dann mit unschönen Foulspielen und viel viel viel Gebolze auf beiden Seiten "tot" geschlagen.

Fazit:
    Imenz wichtiger Erfolg im Hinblick auf die Meisterschaft und eins bleibt noch zu sagen: DAS LETZTE MAL IN KRÖPELIN im Jugendbereich!

Für den SSV spielten:
    Krötsching - Wieck, Zöllick, Drecoll - Christiansen, Komorovski, Götz, Düntsch, Oemler (Mai), - Eckbrett (Miller), Frömming

• glückwunsch nach satow...denke auch es war ein verdienter sieg.

zum spiel... meiner meinung nach hätte das spiel nicht angepfiffen werden dürfen! der platz wurde im prinzip umgegraben... ein richtiges fussballspiel konnte so nicht stattfinden und die zuschauer haben auch ehrlich gesagt keins gesehen. der ksv zu beginn mit den klareren chancen, aber gehrmann vergab kläglich.. das tor zum 1:0 war eigentlich überfällig, aber klar abseits! danach brachte der ksv keeper den ssv ins spiel, als er ohne not den satower spieler umcheckte! elfmeter.. ausgleich. der ksv nun unsortiert und eckbrett nutzte dies eiskalt aus..klasse szene (warum nicht mehr in diesem spiel?) kröpelin nun von der rolle und bis zur halbzeit war es "stümperfussball". zweite hälfte das gleiche bild. der ksv bemüht aber wenn man(n) in die pfützenregionen spielt braucht man sich nicht beschweren das kein kombifussball zustande kommt bzw. der ball liegen bleibt! Auffällig, gefährliche standartsituationen wurden leichtfertig vergeben!!! Zweite halbzeit ein ähnliches bild.. nur kam leider hektik in das spiel! Für mich unverständlich...und auf beiden seiten taten einige wenige ihr bestes mit mundwerk und gestreckten beinen auf sich aufmerksam zu machen! Total schwachsinnig, zumal der boden eh schon zu verletzungen hätte führen können. Zurück zum fussballsport... nachdem panke einen hohen ball gegen einen gästestürmer faustete und der ball dann noch im tor landete war das spiel praktisch gelaufen! Satow stand hinten sicher und die wenigen guten gelegenheiten für kröpelin machte man selber zunichte ( es wurde kein ball gesichert, keine vernünftige flanke gebracht!!!). für ein spitzenspiel ganz schön mau, aber schieben wir es mal auf den platz. Satow spielte glaube ich seinen stiefel runter ohne große anstrengung, der ksv enttäuschte mich total! Schimmnick und lenz für mich noch aktivposten, beim ssv zöllick und eckbrett ( das war kampf und leidenschaft auf dem platz)!

achso, wie man bei solch einem wetter mit sauberen hemd vom platz kommen kann bleibt mir ein rätsel...aber dannverliert man halt auch!!!

Frage, spielt ihr noch mal gegeneinander? Bzw. wann und wo spielt der ssv am WE??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Sonntag, 10 Uhr gegen Bölkow in Satow.

Am Ostermontag, den 9.4., dann das Pokalhalbfinale ebenfalls wieder gegen den Kröpeliner SV - 10 Uhr in Satow.

• für uns stand nur eins fest undzwar das wir unbedingt spielen wollen!!!das wetter war uns egal...und wenn das spiel ausgefallen wäre hätte es ja nur kröpelin in die karten gespielt,denn die wollten nicht spielen.
    und wir wollten uns nicht nachsagen lassen das wir wohl dann das spiel absagen wollten,so wäre es dann wieder rausgekommen wenns blöd kommt!
    ein weiterer punkt der mich enttäuscht hat war das man von kröpeliner seite ca.5bälle zur verfügung stellte und davon 4 fast platt waren
    ->schwach für n landesliga-verein!!!das sehe ich bei jedem kreisklasseverein besser!
    und über das üble getrete der beiden herren von ksv-seite brauchen wir nicht reden-bei einer aktion springt einer von denen unserem libero ohne den ball spielen zu können in den rücken und tritt ihm als er runterkommt auf den knöchel(nicht mal gelb gab es)!nur unsportlich :nein: :nein: :nein:

fußballerisch war das spiel zum kotzen,war ja auch net viel drin auf dem acker, aber naja ich will mich ja net beschweren wir haben ja gewonnen!!! :freude: :freude: :freude:

• Götzi, von unserer Seite war auch schon gut Getrete dabei ;-) Ganz unschuldig sind wir auch nicht.

Achja, einer der Käker-Brüder hat es ja mal wieder bewiesen:"Ich hau ihm auf die Fresse!!!" haut er raus. Maier, pass bloß auf!! :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: 8o 8o

@ Herr Wendt:
    aus Bützow mit Vollbart (Name => kA)

• ja klar haben wir auch bissl getreten aber ich meinte ja die beiden spezialfälle vom ksv!das war bissl extrem!
    was mir grad einfällt :D,der eine hat ja gestern gar kein salto gemacht!!! :rofl:

• Glückwunsch an Satow zum Sieg. ihr habt nicht unverdient gewonnen. der platz war ganz schön mies aber bei dem wetter kann man nichts anderes machen.

Zitat

Original von Götzi
    ja klar haben wir auch bissl getreten aber ich meinte ja die beiden spezialfälle vom ksv!das war bissl extrem!
    was mir grad einfällt :D,der eine hat ja gestern gar kein salto gemacht!!! :rofl:

das spiel war nicht fair und glückwunsch das ihr gewonnen habt aber solche sprüche kannst dir klemmen. die beiden sind zugeben etwas "schwierig". von dir hat man auch nichts gesehen also frag ich mich was du hier schreibst!!! ich glaub nur dass der eine von den beiden euch ein paar mal total alt aussehen lassen hat!!! und der andere (der salto-käker) als libero euch kaum eine chance zulies oder siehst du das anders???

• was soll man denn von mir sehen,ich bin verteidiger-da fällt man nicht so auf als wenn man als stürmer n gutes spiel macht!zugegeben war ich gestern net überragend aber wer war das gestern schon bei dem gebolze!
    und außerdem meinte ich dass sie von den fouls her aufgefallen sind alle anderen waren bei den fouls im geregelten maß!ja eine oder zwei gute aktionen hat er gehabt,aber ich denke einige von uns(kurzer,jens,christiansen) haben euch mehr den kopf verdreht!und der andere:naja beim rausbolzen der bälle kann man ja wenig fehler machen!

• Will nur noch eins sagen:
    Die Käker"Bande" kann machen, was sie will. Von mir aus können die 10 Tore in jedem Spiel (außer gegen uns) schießen, hab die schon so viel Müll (mach ich auch selber viel zu viel - ich weiß!!) reden hören auf dem Platz, meine Meinung über die beiden würde sich nie ändern! Der Rest gehört hier nicht her und den denk ich mir einfach.

2-mal sehen wir uns noch und dann ist vorbei die Juniorenzeit!! :neutral:

• Zitat

Original von Götzi
    für uns stand nur eins fest undzwar das wir unbedingt spielen wollen!!!das wetter war uns egal...
    ein weiterer punkt der mich enttäuscht hat war das man von kröpeliner seite ca.5bälle zur verfügung stellte und davon 4 fast platt waren
    ->schwach für n landesliga-verein!!!das sehe ich bei jedem kreisklasseverein besser!

uiiiii, na da wird sich der LANDESLIGAVEREIN aber ärgern...gehts noch?? was hat der landesligaverein damit zu tun?? oder wird in satow mit bällen der ersten gespielt, die die spieler der bezirksklassemannschaft aufpumpen??

lustig finde ich das IHR unbedingt spielen wolltet und dann was von gebolze faselt und acker redet.... ich denke beide können besser spielen! auf was für einem platz spielt ihr in satow?? ich denke bzw. weiss es ganz einfach das der "trainingsplatz" in keinem bessern zustand ist oder??? und oben dürft ihr bestimmt nicht rauf?? bzw. bei diesem wetter wäre das spiel in satow ausgefallen!

ich denke kurzer bringt es auf den punkt...beide seiten (aber auch nur wenige) spielten unsauber und liessen ihre gute kinderstube zu hause!
    am ende konnte man als älterer fussballspieler über euch schon wieder schmunzeln :ja:
    zum schirie..na ich fand ihn nicht schlecht, es gab schlechtere auf dem platz!

na bin gespannt wie es bei euch gegen bölkow aussieht!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• bölkow bölkow bökow :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

also als ich noch in Bützow gespielt habe haben wir immer OBEN auf den "guten" platz gespielt !
    könnt ihr euch nicht selber Bälle mitbringen? Der Gastgeber ist ja nicht verpflichtet euch 5 Bälle zum Warm machen zu geben !
    Irgendwie bleibts wie immer ( ohne jmd persönlich anzugreifen ) SATOW is komisch ;D
    Trotzdem viel GLück und gutes abschneiden in der " Meisterschaft" !! auch wenn man das bei den Teams und bei den Schwachen niveau zu erwarten ist : )
    Schade das ich nicht mehr gegen SATOW spiele :D war immer lustig 8O 8O

• ich denke die spielbälle waren gemeint?! grds. hatten sie recht! aber erst die bälle wegbrettern und dann jammern das man mit "pillen" bolzen muss bzw. über den platz brüllen das man mal n ordentlichen ball ins spiel bringen soll! vor dem spiel werden die bälle doch auch im juniorenbereich geprüft oder?? oder gibt es da auch einen unterschied zwischen kreis und bezirk..land...??

naja zu satow ist komisch....ich fand satow war im juniorenalter ne macht!! oder talent?? also wir haben gegen kröpelin sehr sehr selten punkte abgegeben..auch nicht gegen neubukow, kühlungsborn 8)

• naja ne "macht" ist bissl übertrieben sonst würden sie ja weiter oben spielen !

Naja die Bälle werden nur auf die härte geprüft denke ich ! welche spielbälle zur Verfügung stehen ist wirklich vom Verein abhängig !

sicher gibts unterschiede zwischen kreis .. bezirk ... und land :D

mit "komisch"meinte ich > unbedingt spielen wollen > gewinnen > und trotzdem rumjammern :neutral: :neutral:

• Zitat

Original von reuscher

naja zu satow ist komisch....ich fand satow war im juniorenalter ne macht!! oder talent?? also wir haben gegen kröpelin sehr sehr selten punkte abgegeben..auch nicht gegen neubukow, kühlungsborn 8)

das trifft zumindestens auf meinen jahrgang zu. leute wie beyer und kunde waren eben richtig gute.natürlich auch vater hogh (ein sehr fairer sportsmann)..das waren noch zeiten. von knappen duellen bis deutlichen klatschen war alles dabei, aber insgesamt waren wir die besseren =) :biggrin:, wobei kühlungsborn mit seiner transferpolitik dann allen anderen überlegen war :naja:

• hehehe xD

sieht man ja TOP talente aus bützow geholt =) =) =) =) =) nein spass

also neubukow kröpelin satow hatten schon immer einen ganz guten jugendbereich !! im gegensatz zu bützow :sad:

• So ich denke das 2 gleichstarke Truppen aufeinander getroffen sind wobei Satow verdient gewonnen hat. Denn man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft und wenn sich Stefan 2 Böcke rausnimmt und Tobias (TW->SSV) nicht geht das i. O.

zwecks Platz..als es zum Pokalhalbfinale um euren Platz ging (und das obwohl es nur die weide unter war) wurde das spiel wegen dem platz abgesagt. Jetzt aber jammern "öh die kröpeliner wollten nicht spielen"
    erkläre mir denn mal wieso training von mehren juniorenmannschaften ausfallen muss wegen einer ! Außerdem dauerts auch wieder bis du den hergerichtet hast..und ob sich sowas wegen 90Minuten lohnt??

@Satow Weiss nicht wieso ihr euch über die Käkers aufregt. Ihr habt mindestens genauso viel Leute die auf dem Platz ihren Kopf ausschalten und weiss Gott mehr Müll machen.. In dieser Hinsicht nehmen sich denn unterm Schlußstrich beide nix. Da gibts kein Gut und Böse.

• @ talent..na ich werd mal in meinen aufzeichnungen kramen :lach:

@cocu...ähh pn auch mal lesen 8)

@ jan...oh ich glaube nicht, das es "nur" am torwart lag.. ich würde IMMER bei mir anfangen! die sturmreihen hatten auch unterschiede aufzuweisen!!!