du bist ja auch nur noch unterwegs ... alter raser! :razz:

Doberaner "SC"
-
-
was sit denn nun beim dsc mitm neuen trainer???
hattet ihr gespräch mit ihm??? -
hatten sie mit sicherheit leider nicht...
-
türlicht hatten wir ein gespräch.... :biggrin:
-
Und wie heißt euer neuer Trainer?Wieso habt uhr überhaupt einen neuen....habt doch eine super Saison gespielt.
-
Zitat
Original von Mi.Lau
habt doch eine super Saison gespielt.danke! :cool:
-
kui äußer dich lieber mal zum angeblichen neuen trainer...oder ist es doch timmi die nächste saison
-
genaue infos werden erst später bekannt gegeben, die zu- und abgänge betreffen, sowie gerüchte um die trainerpersonalie!
-
jaja und bei uns immer jeden tag nachfragen was die neue saison betrifft...das sind mir die richtigen
:wink:
-
müsst ja nix sagen, weisst wie ich meine ... ?!
-
ahnst was!?
-
Mal ne kurze Frage in welcher staffel spielt ihr nächste Saison? Der DSV II. spielt ja in der II.
-
-
Danke...... :wink:
-
die ersten beiden spieltage der neuen saison sind raus... erstes spiel des dsc gg motor neptun rostock dann gehts nach marlow
BK staffel II gibt's hier zu sehen: http://www.ostsee-fussball.de/
natürlich auch die anderen staffeln und BL, KL usw... kuhle seite
-
sind das offizielle spielpläne oder nur anhand der schlüsselzahlen selber erstellt??
-
kA... weiss ja nich woher die seite ihre infos bezieht.
-
so wie ich das mitbekommen habe sind die spielpläne nur anhand der schlüsselzahlen selber erstellt worden!
am montag 19 uhr startet der dsc in die saisonvorbereitung 06/ 07 ... ab dann gilt es wieder, die benötigte fitness für die saison zu erarbeiten! laufen, laufen, laufen ... ne schulle?
-
ich glaub schulle hat dann nen termin
-
Morgensen,
@Kui...also ich würd sagen ich habe geantwortet!!! Oder seh ich das falsch?!?!?!Lg und schön sonnigen Tag on de Beach...