na klar hätte die absage eher kommen müssen, aber ein kurzfristiger, wichtiger termin ist dazwischen gekommen! also ... euch viel spass!

Doberaner "SC"
-
-
wie einige sich das recht herausnehmen alle sprücheklopfer zu schimpfen(grisu,boerni und tylla) hat ja so einen leichten dorf-touch find ich...
mausige kunden einige hier, als wenn ihr das turnier auf die beine gestellt habt und jetzt eine welt für euch zusammenbricht mein gott.. werd dann wohl doch mal lang kommen und euch drei niedliche röcke überreichen...heulsusen!
haben doch gesagt das es scheisse is das wir absagen müssen aber im team sind nun mal 2-3 leute die nicht im angestellten-verhältniss arbeiten und da kann man nicht länger als paar tage planen was ihr 3 sicher nie rausfinden werdet das es sowas gibt aber egal...
ich spreche nicht im namen derer die jetzt noch salz in die wunde tun wie puul und kui aber sie haben ja wenigstens smilys verwendet!
in diesem sinne ihr 3 "fussballer" ,,ärger ist das schlucken von gift, selbstmord auf raten,,!!! denkt mal drüber nach... wenn fragen sind pn...
-
[quote]Original von schulle1981
mausige kunden einige hier, als wenn ihr das turnier auf die beine gestellt habt und jetzt eine welt für euch zusammenbricht mein gott.. werd dann wohl doch mal lang kommen und euch drei niedliche röcke überreichen...heulsusen!
Das ist ja schön! :razz:
Ich habe Größe 38.
Musst Dich aber für mich nicht unbedingt in Unkosten stürzen.Mfg Grisu
-
kann ich absetzen als werbegeschenk weisst....
-
Naja, ich lass mich überraschen 8O.
Dann bis morgen.
Mfg Grisu
-
aber grösse 38 is doch nich so wenig da muss ich ja noch stoff nachkaufen... :biggrin:
viel spass und glück morgen wäre gerne gekommen allein wegen talent 8o... und der stimmung
-
@ schulle 1981
Also ganz ehrlich diesen Dorf-touch, wie du es nennst, müsst ihr euch wohl gefallen lassen nach dieser Aktion. Kommunikation heisst das Schlüsselwort! Ich glaube,ihr habt es einfach nur verpennt euch rechtzeitig darum zu kümmern. :biggrin:
-
-
:stupid:
-
wie :stupid: ?
hast doch sowas geschrieben!
-
Zitat
Kommunikation heisst das Schlüsselwort!
Wo siehst du Kaufmann und wo Büro?
Man kann sich auch doof stellen -
oder ableiten, vermuten, thesen aufstellen und wat nich noch alles gibt!!! :biggrin:
-
wenn man wo anders hin muss kann man das ja noch verstehen aber so wie sich das anhört ( was ihr so geschrieben habt ) habt ihr ja bis vorgestern ja noch nicht mal die startgebühren bezahlt oder sehe ich das jetzt falsch und dann ist das schon traurig wenn man 2 tage vorher absagt.
Trotzdem allen viel spass morgen in neubukow mal sehen vieleicht schau ich mal vorbei.
-
Zitat
Original von DSVer_11
Mit Komma: Wer von euch, die da mitspielen, hätte uns schlagen können..IN WELCHER LIGA SPIELST DU / IHR ???
ZitatOriginal von schulle1981
kann ich absetzen als werbegeschenk weisst....NEN ROCK FÜR "NETTO" 40 EURO IS GANZ SCHÖN BILLIG!!! 8O :naja:
IHR KÖNNT JA NACH EUREM "WICHTIGEN" TERMIN AUF EIN
VORBEISCHAUEN!!! :neutral:
-
aber brutto sieht die sache schon anders aus...
-
ich werd erstma nach'm netto bisschen bocco holen... oder gab's den im penny? weiss das einer??? :oops:
-
im penny! 8O
-
Zitat
Original von schulle1981
aber brutto sieht die sache schon anders aus...NA HASTE DOCH GEKNIFFEN, ALSO DOCH NUR SPRÜCHE UND KEENE TATEN!!! :sad:
WAR STAU ODER WELCHEN HINDERUNGSGRUND HATTE DENN DER SELBSTÄNDIGE???DREI LEUTE HATTEN SICH AUF DIE RÖCKE GEFREUT!!! :naja:
-
@schulle
kauf ma noch nen vierten rock. sind sehr begehrt z.Z. wie's scheint -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NA HASTE DOCH GEKNIFFEN, ALSO DOCH NUR SPRÜCHE UND KEENE TATEN!!! :sad:
WAR STAU ODER WELCHEN HINDERUNGSGRUND HATTE DENN DER SELBSTÄNDIGE???DREI LEUTE HATTEN SICH AUF DIE RÖCKE GEFREUT!!! :naja:
Als ich wieder kam von meiner Norddeutschlandreise war eure Party schon zu Ende und wecken wollt ich auch keinen....
Hoffe Du verzeihst mir das? :oops: