Die Sind auch herzlich eingeladen....
Torgelow
-
-
Alles gute für die neue Saison!
Es wird schwer, aber es wird nicht unlösbar. Scheinbar wird in Torgelow ganz realistisch gehaushaltet und nicht übertrieben investiert.
Bis bald mal.
-
Auch von mir alles gute, hoffe das ihr und unsere amas nichts mit dem Abstieg, sondern vielmehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Auch wenn wir wieder keine lizens beantragen werden. Vielleicht sehen wir uns ja auch im Landespokal wieder, hoffentlich im Finale!!!!!!!!
Und hoffentlich kommen mal ein paar mehr von euch zu Auswährtsspielen!!!!!!!! -
Zitat
Original von BlueShark
Auch von mir alles gute, hoffe das ihr und unsere amas nichts mit dem Abstieg, sondern vielmehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Auch wenn wir wieder keine lizens beantragen werden. Vielleicht sehen wir uns ja auch im Landespokal wieder, hoffentlich im Finale!!!!!!!!
Und hoffentlich kommen mal ein paar mehr von euch zu Auswährtsspielen!!!!!!!!1.Ja erst mal vielen Dank, aber.... wir werden sicher die gesamte Saison gegen den Abstieg spielen alles andere wäre eine Sensation.
2. Da ihr sowieso immer ein Freilos habt dürfte es Euch nicht schwer fallen ins Pokalfinale zu kommen. Wir hingegen dürfen über die Dörfer tingeln und irgendeins wird uns schon rauskegeln.(wie jedes Jahr)
3. Ich schätze das auch dieses Jahr nur eine Handvoll Fans zu Hansa II fährt, weil viele Torgelower Fans auch Hansafans sind und sich lieber eure Erste anschauen. Und so ne Reise nach Rostock kostet auch immer ne Stange Geld. Da überlegt man schon zweimal wann man fährt.
Idee wäre vielleicht eure II. vor der I. spielen zu lassen dann könnte es was werden. Da lässt sich bestimmt auch ein Bus chartern....Ansonsten Euch viel Glück und ärgert mal Babelsberg und Tebe ordentlich!!!
Gruß Bernie
-
bestellt mal meinem trainer ecki m- alles alles gute...damit er euch vögel auf kurs hält :stahlfeuer:
-
Zitat
Original von Bernie Schiebulla
1.Ja erst mal vielen Dank, aber.... wir werden sicher die gesamte Saison gegen den Abstieg spielen alles andere wäre eine Sensation.
2. Da ihr sowieso immer ein Freilos habt dürfte es Euch nicht schwer fallen ins Pokalfinale zu kommen. Wir hingegen dürfen über die Dörfer tingeln und irgendeins wird uns schon rauskegeln.(wie jedes Jahr)
3. Ich schätze das auch dieses Jahr nur eine Handvoll Fans zu Hansa II fährt, weil viele Torgelower Fans auch Hansafans sind und sich lieber eure Erste anschauen. Und so ne Reise nach Rostock kostet auch immer ne Stange Geld. Da überlegt man schon zweimal wann man fährt.
Idee wäre vielleicht eure II. vor der I. spielen zu lassen dann könnte es was werden. Da lässt sich bestimmt auch ein Bus chartern....Ansonsten Euch viel Glück und ärgert mal Babelsberg und Tebe ordentlich!!!
Gruß Bernie
1.Hoffe ich das ihr dieses Jahr immer ruhig schlafen könnt und nicht befürchten müßt, das ihr bei einer Niederlage auf nem Abstiegsplatz steht. Wenn ihr mit nem Sieg startet und dann gegen uns ein Unentschieden holt dann sieht es doch schon garnicht so schlecht aus. Wenn ihr dann immer so um denn 5-7 Platz seid dann ist das doch schon nicht schlecht.
2. Auch wenn ihr immer über die Dörfer fahren müßt um ins Finale zu kommen denke ich das ihr es einmal schaffen werdet, warum nicht diese Saison?!?!
3. Ich finde es nicht zu teuer wenn man sich zu fünft zusammenschließt und dann mit nem MV-Ticket für 25€ für 5 Personen nach Rostock und zurück fährt!!!!!!! Ausserdem ist es für euch Hansafans die nicht nach Freiburg fahren vielleicht ne kleine Endschädigung Torgelow und die 2. Mannschaft von Hansa zu sehen!!
-
Das M-V-Tocket kostet aber 22 Euro, BlueShark
Und ich glaube, du hast den Bernie Schiebulla nicht richtig verstanden. Das Hauptargument war glaube ich, dass die Fans der Greifen sowieso auf Seiten der Hansa-Kogge sind. Also ist das Auswärtsspiel eh nicht reizvoll. Da gibt es ganz andere Begegnungen und der grßen weiten OL-Welt.
-
Nach zwei mal 0:0 in der Vorsaison gibt es hoffentlich diesmal das erste Tor für die Greifen gegen Türkiyemspor. Wenn dann noch drei Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden wäre der Fußballsonntag im Lot.
-
Zitat
Original von Bernie Schiebulla
...
Idee wäre vielleicht eure II. vor der I. spielen zu lassen dann könnte es was werden. Da lässt sich bestimmt auch ein Bus chartern.......
Das ist das, was ich im RL-Reform-Thread ansprach :wink:
-
Ich denke da vergleichen wir jetzt aber Äpfel mit Birnen. Gegen Vorspiele der Zweiten gegen einen Staffelkonkurrenten(z.B. Torgelow) hab ich ja auch nichts. Wie gesagt man muss die Zeit dazu haben. Aber Vorspiele Ama`s gegen Ama´s sind doch sportlich und zuschauertechnisch nicht der Bringer.
-
Frage: Der Torgelower Kader hier auf NOFB, kann ich den so 1 zu 1 übernehmen? Wo bekomme ich ein aktuelles Mannschaftsfoto her? Die Page scheint nicht zu gehen, komme nach der Startseite nicht weiter!
-
-
Danke, hast mir sehr geholfen
-
Dafür bekommen wir jetzt aber endlich vergünstigten Eintritt :wink:
Gruß Bernie
FC Greif Spree
-
War doch bereits per Mail geklärt, oder?
-
Hab Deine Mail schon verstanden. Dann müssen wir wohl oder übel in den sauren Apfel beißen oder auch nicht. Das der Fanbus gegen den BFC nicht voll wird war ja bei den Preisen fast zu erwarten. Momentan haben wir 19 Anmeldungen und bei 32 fährt der Bus erst. :sad: Trotzdem danke für Deine Bemühungen! Vielleicht bis Sonntag
-
Busfahrt fällt aus :naja: Braucht also nicht allzu viele Gästekarten drucken !
-
Ihr habt doch so einen tollen Zuschauerschnitt in Heimspielen. Warum langt es auswärts nicht ? Tja die 19 Leute sind dann wohl gekniffen und müssen sich auf Privat-Kfz verteilen :naja:
-
Dann habt Ihr Pech, am Sonntach soll et 100 m weg von Konopke Apelsinen und Bananen geben, ich schick Euch keene. :razz: =)
wrwg
-
Zitat
Original von vwditzel
Dann habt Ihr PechSolltest vielleicht mal drüber nachdenken wem das Geld in der Kasse fehlt ! Die Einfuhr von Südfrüchten ist bei uns jetzt laut NPD verboten!
Striker. Der Pommer an sich ist schwer hinterm Ofen vorzulocken! 10 Euro Eintritt macht die Sache natürlich nicht einfacher. Finds auch traurig aber wir werden weiter dran arbeiten.