Wann trifft der TSV Völpke die Kiste?

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    In der Liga werden sie wohl spätestens gegen den VFC ihre ersten Tore machen.
    Wir sind da sehr freigiebig in dieser Saison.
    Der bisher Tor- und Punktlose Letzte der Sachsenliga (DD Nord II) durfte am Wochendende auch 2 mal einlochen.... :naja:

naja dann hoffe ich das ihr es bei uns auch seit :biggrin:brauchen solche erfolgs erlebnisse.

• Zitat

Original von NIKO - VFC

So lange ihr am Ende des Spiels mindestens ein Tor mehr auf dem Konto habt, soll mir das Recht sein :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Der bisher Tor- und Punktlose Letzte der Sachsenliga (DD Nord II) durfte am Wochendende auch 2 mal einlochen.... :naja:

So schlecht wie eure Mannschaft hinten steht, wird das kein gutes Ende mit euch nehmen! =)

Icke: Wenn de Völpke noch ned kennst musste mal hinfahren, ist nen ganz kultiger Dorfverein mit eigenen Hooligans. :rofl:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Sufftra

Icke: Wenn de Völpke noch ned kennst musste mal hinfahren, ist nen ganz kultiger Dorfverein mit eigenen Hooligans. :rofl:

Du meinst wohl EINEM Hooligan, wa? :rofl:
    Nämlich arendtsee2005 :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ne ne das war mein ernst :!:

Es gibt dort paar Leute die ein T-Shirt haben mit der Aufschrift Hooligans TSV Völpke. Ich glaube das waren 6 Mann. Sind sogar ganz nett die Burschen. :ja:
    Ob der arendtsee mit drunter war weiß ich ned. :biggrin:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Sufftra ()

• Zitat

Original von Stiedi

Hooligans= irische Brüder des 19.Jh(namens Hooligan)...der Legende nach Trunkenbolde,Vandalen...berüchtigt durch Suff+Kneipenschlägereien usw...Ob arendsee2005 in dieses Raster passt :biggrin: :?:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Hooligans= irische Brüder des 19.Jh(namens Hooligan)...der Legende nach Trunkenbolde,Vandalen...berüchtigt durch Suff+Kneipenschlägereien usw...Ob arendsee2005 in dieses Raster passt :biggrin: :?:

ja aber ganz sicher :biggrin:

• Nachdem sie jetzt gegen Halle getroffen haben, werden sie jetzt endlich auch in der Liga treffen und ich tippe sogar gleich 3 Punkte holen :!: Mein Tipp 3:2 gegen Erfurt und dann Jubel ohne Ende :!:

Wer hält dagegen !!!

MFG Enrico 8)

:fussball:

• ich auch so sehr ich mir es auch wünschen würde,aber wen wir glück haben hollen se nen unendschieden, mehr ist glaub ich noch nicht drin

• Zitat

Original von Stendaler
    ICH!

Erfurts junge Truppe ist viel besser drauf, technisch versierter und hat die spielerisch bessere Anlage... !!!

stimmt schon was du schreibst,sie sind zwar zur zeit gut drauf, aber auch sehr launisch. unentschieden könnte drin sein für völpke. vielleicht nicht mit spielerischen mitteln aber dafür mit härte u. kampf.und grade jetz da erfurt nach dem auswärtssieg in grimma muss erfurt aufpassen das sie da keine höhe im kopf bekommen.

• 1:0 verloren!hat wohl wieder nicht für nen tor gereicht(inner liga jedenfalls)....völpke soll ja aber gar nicht mal so schlecht gespielt haben,sogar nen punkt war drinne,schade eigentlich........

• Nur nicht überbewerten das 1:0... Laut Berichten soll Erfurt dominiert haben in HZ1 und Völpke soll nix zu Stande gebracht haben! Erst als die Bubis langsam nachliesen (Kräfte? Lustlos?) soll wohl der Lattentreffer passiert sein! Denke aber dennoch das Meuselwitz stärker ist als Völpke und die wieder verlieren werden. Wenn dann wird Völpke mal gegen Oberlausitz oder so n Punkt oder Dreier holen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Nur nicht überbewerten das 1:0... Laut Berichten soll Erfurt dominiert haben in HZ1 und Völpke soll nix zu Stande gebracht haben! Erst als die Bubis langsam nachliesen (Kräfte? Lustlos?) soll wohl der Lattentreffer passiert sein! Denke aber dennoch das Meuselwitz stärker ist als Völpke und die wieder verlieren werden. Wenn dann wird Völpke mal gegen Oberlausitz oder so n Punkt oder Dreier holen!

naja nen bissel anders hab ich es schon gehört.aber es ist schon possitiv das die abwehr besser stand.und das 1:0 war ja auch nen dummes tor.aber ich werd hier auch nicht in euphorie verfallen,und das ganze nüchtern sehen.aber irgendwann muss sich der sturm ja mal fangen