WWE, World Wrestling Entertainment

• Ich mochte früher immer British Bulldog, Mr.Perfect und Legion of Doom. Ausser Animal von LOD haben aber glaube ich mittlerweile alle das zeitliche gesegnet.

Hab es früher regelmäßig gesehen, aber irgendwann aus den Augen verloren. Heute schaue ich es ab und zu auf premiere, aber irgendwie fehlt mir da der Durchblick und ich kann mir die Namen nicht merken.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich mochte früher immer British Bulldog, Mr.Perfect und Legion of Doom. Ausser Animal von LOD haben aber glaube ich mittlerweile alle das zeitliche gesegnet.

Hab es früher regelmäßig gesehen, aber irgendwann aus den Augen verloren. Heute schaue ich es ab und zu auf premiere, aber irgendwie fehlt mir da der Durchblick und ich kann mir die Namen nicht merken.

Bulldog und Perfect haben das Kokain dahingerafft. LoD sind glaube ich noch am Leben.

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Bulldog und Perfect haben das Kokain dahingerafft. LoD sind glaube ich noch am Leben.

Nee, also Hawk ist definitiv gestorben. Hab ich vor ein oder zwei Jahren (vielleicht auch länger her) bei einem Nachruf für verschiedene Wrestler gesehen. War glaube ich im selben Jahr wie Mr.Perfect.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Warum?Nur weil ich ihn öde fand mußt du ja nicht die gleiche Meinung haben.Keine Angst,hab damals genug gesehen und Original-Videos gehabt. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• also ich habe es früher auch regelmäßig geschaut und fand Tatanka immer super!!! dann hab ich es aus den Augen verloren, aber seit letztem Jahr schaue ich wieder, klar muss man in die storry erst reinfinden, aber dann ist es garnicht so schlecht! finde jetzt John Cena und die DX am besten. Aber was stimmt ist das es jetzt kaum noch richtig geile Kämpfe gibt, hat ja schon so gut wie jeder gegen jeden gekämft aber ich finde sie können es noch einigermaßen spannend halten. aufjedenfall finde ich es jetzt härter als früher besonders bei der ECW!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich mochte früher immer British Bulldog, Mr.Perfect und Legion of Doom. Ausser Animal von LOD haben aber glaube ich mittlerweile alle das zeitliche gesegnet.

Das ist richtig...So wie auch z.B. Yokozuna, Owen Hart, Eddie Guerrero, Ms. Elizabeth, Bam Bam Biggelow...Die Jungs und Mädels sind da teils aber selbst für ihren Tod verantwortlich, außer O.Hart.

• Zitat

Original von Knolle

Das ist richtig...So wie auch z.B. Yokozuna, Owen Hart, Eddie Guerrero, Ms. Elizabeth, Bam Bam Biggelow...Die Jungs und Mädels sind da teils aber selbst für ihren Tod verantwortlich, außer O.Hart.

Warum, was hat Eddie Guerrero gemacht?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Anderz

Ich glaube der hat sich wie viele Wrestler ebenfalls Pillen eingeschmissen.

MfG Anderz

Nicht direkt. In seinen jungen Jahren hatte er wohl Drogen genommen (nicht fürs Wrestling), der Herzinfakt war eine Spätfolge dessen... Aber insgesamt kann man Herrn Vince McMahon glaub ich schon als 10-fachen Mörder sehen :wink:

• Überings ist ab jetzt 22:00 Uhr SmackDown auf DSF zu sehen. Gezeigt wird die 45-Minuten Fassung, wie man sie von Premiere kennt. DSF unterschrieb einen Vertrag mit WWE, der beinhaltet, das DSF ein Jahr lang SmackDown zeigen darf.

Jeden Samstag 22:00 Uhr...

• Das ist die beste Sendezeit der letzten Jahre. Früher kam es doch um 0 Uhr auf Tele 5 (Donnerstag) und davor Freitags 0 Uhr.

Mit Samstag 22 Uhr hat man, meiner Meinung nach, die beste Senderzeit gefunden. Somit können auch die unter 14-jährigen einschalten und die WWE wirbt neue Fans...

• ....naja. Sportstudio halt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Stendalfan
    Mit Samstag 22 Uhr hat man, meiner Meinung nach, die beste Senderzeit gefunden. Somit können auch die unter 14-jährigen einschalten ...

8o

Ich gehe mal davon aus, daß du noch keine Kinder in dem Alter hast ...