Ich dachte Doping ist eine Voraussetzung um überhaupt mitfahren zu dürfen.
Doping Armstrong!
-
-
...ich habe es in einem anderen Thread ja schon vor Wochen erwähnt, dass in Radsportzeitschriften gemunkelt wird der einzig wahre Grund diesen Jahr aufzuhören, sind die neuen Überführungsmethoden!!! Tja wer weiß was sie in weiteren 6 Jahren bei anderen Profis feststellen... ach ist doch egal sollen doch alle doppen, ist/sind doch nicht unsere Leben/Leber/Organe...traurig traurig, aber wenn icke höre was Freunde von mir beim Amateurtriathlon schon machen....kann icke nur sagen: ein Bier vor dem Fussball reicht mir und ich mache die Tore sogar mit der Nase *insider*....
-
>>Umso mehr ist die Leistung von Ulrich höher zu bewerten.
Sofern der sauber war. :wink:
-
Ist schon traurig, dass sich manchmal (meist in der Leichtathletik, offenbar auch im Radsport) nicht die Frage stellt:"Wer hat gedopt?" sondern: "Wem kann man sein Doping nachweisen?"
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ich dachte Doping ist eine Voraussetzung um überhaupt mitfahren zu dürfen.
Davon gehe ich auch aus.Wer vorn dabei sein will, muss alle moralischen Bedenken hinsichtlich Dopings beiseite schieben.
Es geht nur noch darum nicht erwischt zu werden. Ist schon ein trauriges Spiel... -
Lance Armstrong hat jetzt bei einem amerikanischen Talkmaster (Larry King oder so) seine UNschuld beteuert.
Er meinte, dass das ganze nur aus Neid der Franzosen so hochkocht.
Zu dem sagte er noch, dass es eine Liste in Frankreich gibt, wo die meist gehassten Sportler (aus französischer Sicht) aufgeführt werden.Dort steht er an 3. Stelle!! Der meist gehasste Sportler der Franzosen ist Michael Schumacher!!!
Ich denke da kann man stolz drauf sein!!!
MfG
-
@ssv- kurzer
mich wundert nur, dass sie ulle so gut leiden können??
-
-
Zitat
Original von Hafensänger
@ssv- kurzermich wundert nur, dass sie ulle so gut leiden können??
Weil er ja nie, bis auf '97, was gewonnen hat
Wenn man der Theorie von Armstrong glaubt.ZitatUnglaublich aber wie es aussieht leider wahr
-
ahhhh nein
laut eurosport homepage droht armstrong mit einem comeback! ich hoffe nur das ist eine "ente". er will es den franzosen beweisen! gott bewahre uns vor dem größten schwindler der tourgeschichte!
vielleicht hat er auch eine neues dopingmittel gefunden, was bis zu seinem tod nicht nachgewiesen werden kann?? -
-
Finds ganz schön krass wie Armstrong hier kriminalisiert wird. Die Proben hätte man problemlos schon 2000 öffnen können, wo es neue Untersuchungsmethoden gab. Und auch seit 2000 wurde er ständig - mit diesen neuen Methoden - getestet. Sagen wir's mal so: Hinter dem Toursieg 1999 steht nen Zweifel - allerdings wird der nie ausgeräumt werden können, weil eben die B-Probe nicht mehr existiert. Aber alle anderen 6 Toursiege waren sauber. Und das gilt für mich solange, solange nicht das Gegenteil bewiesen wird. Dass Armstrong sich eine Comeback überlegt, find ich gut. Ich liebe die Tour de France, und mit ihm ist die Faszination einfach noch ein Stück größer. Er stand über allen. Vielleicht 1 Jahr zu Unrecht. Aber jedes weitere Jahr vollkommen zurecht.
-
Das Schlimme an der Geschichte ist doch, dass die Sportler der Dopingkommission immer einen Schritt/mind. 10 Jahre voraus sind! Nun wird der liebe unschuldige Lance halt noch einmal fahren, um die Franzosen zu provozieren [SIZE=7](hoffentlich fährt er wieder in einen Stoffbeutel hinein)[/SIZE] und in einigen Jahren kann durch neue Methoden wieder nachgewiesen werden, dass da was nicht ganz koscher war...man man man... und dit schlimme ist doch, dass da sicher fast alle drinhängen... naja egal trotzdem ist es gerade in den USA legal bzw. es wird nicht verfolgt, sogenannte "Drogenlabore" zu betreiben, in denen die besten Wissenschaftler für viel Geld "tolle" Präperate entwickeln.. Nur mal kurz eingeworfen, eine Freundin von mir hatte vor wenigen Tagen ihren Medizin-Abschlußtest an der HU in Berlin, nach dem Test beim Verlassen des Gebäudes wimmelte es schon an allen Ecken von Vertretern der Pharmaindustrie, welche mit fettdotierten Verträgen versucht haben, die angehenden Ärzte abzuwerben, u.a. waren dort verschiedene amerikanische und asiatische UN... und wir wundern uns über einen Ärztemangel... naja ist eh ein anderes Thema... Ich bin jetzt eh dafür alle Dopingmittel zuzulassen, sollen sie doch fahren bis sie vom Rad fallen, dies interessiert dann sowieso keinen mehr...
=)
-
ich hätte noch eine frage an alle die immer noch an seine unschuld glauben! warum lässt ein sportler die olympischen spiele sausen??????? weil er nicht so dumm ist wie taylor hamilton (USA)? den sie ja bekanntlich erwischt haben! natürlich...bei der tour fährt er alles in grund und boden und bei olympia plötzlich ein leistungseinbruch? wie sollte er das erklären?