GETRÄNKE RÄNKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als ich heute in der BZ gelesen habe das Peter Ränke Favorit für das Traineramt beim BFC....ist,dachte ich gleich das der Verein eine Sammelbestellung bei der KINDL Brauerei aufgeben kann....jeder der sich mit der Oberliga auskennt weiss das Getränke Ränke nicht umsonst seinen Spitznamen hat....er schaut des öffteren etwas zu tief ins Glas!!!!! :drink:

• Zitat

Original von franco
    Als ich heute in der BZ gelesen habe das Peter Ränke Favorit für das Traineramt beim BFC....ist,dachte ich gleich das der Verein eine Sammelbestellung bei der KINDL Brauerei aufgeben kann....jeder der sich mit der Oberliga auskennt weiss das Getränke Ränke nicht umsonst seinen Spitznamen hat....er schaut des öffteren etwas zu tief ins Glas!!!!! :drink:

Der beknackteste und überflüssigste Beitrag, den ich je hier gelesen habe. Bei deinem Talent könntest Du den nächsten Artikel für die BZ schreiben.

• Zitat

Original von Keule

Der beknackteste und überflüssigste Beitrag, den ich je hier gelesen habe. Bei deinem Talent könntest Du den nächsten Artikel für die BZ schreiben.

... :gut: :zustimm: ...

• Zitat

Original von franco
    Als ich heute in der BZ gelesen habe das Peter Ränke Favorit für das Traineramt beim BFC....ist,dachte ich gleich das der Verein eine Sammelbestellung bei der KINDL Brauerei aufgeben kann....jeder der sich mit der Oberliga auskennt weiss das Getränke Ränke nicht umsonst seinen Spitznamen hat....er schaut des öffteren etwas zu tief ins Glas!!!!! :drink:

8oIch schmeiss mich weg :rofl:Sollte das wahr sein, es wäre nach der Nacht im Jeton und dem 8:0, nunmehr der dritte Tiefschlag für den BFC binnen 96 Stunden. So scheisse ist nicht mal der BFC, dass sie das alles auf einmal verdient hätten. Das er gerne einen gehoben hat ist doch gar nicht das schlimme an ihm. :freude: :ja: :rofl:

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• Na ja, Ränke kommt ja aus der alten BFC-Schule ...

Die Meinungen von uns und den 03ern ob seiner Arbeit sind jedenfalls relativ deckungsgleich :ja:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• So verkehrt ist der Mann gar nicht.Ich denke,dass einer wie er, dem BFC in der jetzigen Situation helfen könnte.Seine Art der Motivation und des Trainings mag umstritten sein,aber nur mit Verständnis und Streicheleinheiten ist der Mannschaft im Moment nicht zu helfen.Desweiteren kennt er die Liga sehr genau.Warten wir es ab.

• Zitat

Original von parnitz
    So verkehrt ist der Mann gar nicht.Ich denke,dass einer wie er, dem BFC in der jetzigen Situation helfen könnte.Seine Art der Motivation und des Trainings mag umstritten sein,aber nur mit Verständnis und Streicheleinheiten ist der Mannschaft im Moment nicht zu helfen.Desweiteren kennt er die Liga sehr genau.Warten wir es ab.

Ich glaub, der wär genau der richtige für Euch! :lach: Falls Schreier mal wieder hinter den Kulissen seinen Abgang vorbereitet. 8o Neuruppin würde ich Ränke fast noch mehr gönnen als dem BFC. Herrliche Vorstellung. :rofl:

• Wenn man alle Trainer an den Pranger stellen würde die gerne einen heben, dann wäre Felix Magath wohl der einzige seiner Zunft der noch übrig bliebe.

Also lasste saufen ! Manchmal passt es besser als man denkt......

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Zitat

Original von scatterbrain

Ich glaub, der wär genau der richtige für Euch! :lach: Falls Schreier mal wieder hinter den Kulissen seinen Abgang vorbereitet. 8o Neuruppin würde ich Ränke fast noch mehr gönnen als dem BFC. Herrliche Vorstellung. :rofl:

Wir sind nicht der BFC und wollen es auch nicht werden. Wir gehören schließlich nicht zu den ewig Gestrigen. In NP haben wir eine andere Zeitrechnung. Sollte Schreier irgendwann das Handtuch werfen, dann ist immernoch Zeit genug nach Ersatz zu schauen. Ich vertraue da wirklich auf unseren märkischen Calmund, der hat das Händchen dafür.
    Gruß DD

• Zitat

Original von scatterbrain

Nun hört doch mal auf immer die Neuruppiner auf den Arm zu nehmen. Die haben euch doch nix getan. Sind denn alle Babelsberger so. Ich kann das nicht verstehen. :cool:

Ach und übrigens: Ich hab mir sagen lassen, der Peter trinkt gern Ramazotti.

Und schönen Gruß an Manuel Benthin. Der wird sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen.

• Also ehrlich gesagt frage ich mich hier was eigentlich Fussball für einige ist.
    Die Argumente beim Interview von Fans waren grauenvoll. Zu dem Diesaster von 8:0 kann man nichts weiter sagen, denn erst neue Spieler neuer Trainer und dann gewinnen sollen. Welch ein Schwachsinn läuft hier eigentlich ab.
    Das alles ist doch nur Show macherei. Diese Randalen, Hassverbreitung und Bekriegung der Vereine untereinander. Hat das was mit Fussball zu tun?
    Welch ein Irrsinn. :boese:

Es kotzt mich an wenn ich daran denke einen Trainer unter der Vorraussetzung nach so kurzer Zeit zu beurlauben. :evil:

Wer soll da Leistung zeigen können Team wie Trainer?

Diese Showmaster und hirmlose Idioten von Fans.

Es gibt für sowas gar kein Ausdruck nur Wut im Bauch.

Gruss Jam

• Also ich wäre schon sehr dafür das sich das mit dem BFC und Peter irgendwie einRänkt.
    Benthin wird sich übrigens dann schon fragen, warum er gewechselt ist. :rofl:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von franco

Montags ist die BZ das Lügenblatt schlechthin.

Dienstags scheibt sie die einzig wahre Wahrheit.

Booooah ey!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)