Also ich schätze ihn so ein eben ein Führungsspieler
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von heldentot
ob er sich das antut mit dieser mannschaftDu bist auch ein clown! Vielleicht sollte er zu Euerm Starensamble wechseln, damit er noch Spaß am Spielen hat!
-
bei uns wird er sich nicht wohl fühlen, wir sitzten nach dem spiel noch mit der ganzen mannschaft zusammen und trinken noch ein bier
dies ist in marnitz nicht vorstellbar -
Zitat
Original von heldentot
bei uns wird er sich nicht wohl fühlen, wir sitzten nach dem spiel noch mit der ganzen mannschaft zusammen und trinken noch ein bier
dies ist in marnitz nicht vorstellbarMan, das ist überall so. Hats Du überhaupt schon mal woanders gespielt?
Machst hier nicht gerade den intelligentesten Eindruck mit Deinen wollend qualitativen Statements! -
@Heldentot
Wenn es mal bei einem Bier bleiben würde :naja:.
Er wäre für jede Mannschaft eine verstärkung aber nach Siggelkow würde er niemals gehen Marnitz/Suckow ist sein Verein -
frag doch mal fußballkönig, wie viele leute in marnitz nach dem spiel noch in der kabine sitzen und ein bier trinken
wenn jemand einen kasten bier zum geburtstag ausgiebt, dann kriegen sie den nicht mal ausgetrunken
mit der bildung hast du recht, ich hab meine hauptschule abgebrochen -
Zitat
Original von heldentot
frag doch mal fußballkönig, wie viele leute in marnitz nach dem spiel noch in der kabine sitzen und ein bier trinken
wenn jemand einen kasten bier zum geburtstag ausgiebt, dann kriegen sie den nicht mal ausgetrunken
mit der bildung hast du recht, ich hab meine hauptschule abgebrochenMit saßen sie jedenfalls letzte Saison nach dem Spiel zusammen!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
was heißt alt??? Der sieht zumiondestens älter aus, als er ist!
29 Jahre
-
Zitat
@B-King:jap morgen 18-19.30 im sportpark,die kugel bißchen rollen lassen???oder willst dich lieber mit heldentod in deinem keller austoben??? so wie ich denke werden so 10-12 mann am start sein aus dem forum...
Das echt nett...Aber leider bin ich schon etwas krank und will Weihnachten nicht flach liegen und vorallem nicht Silvester.
Und noch dazu hab ich am letzten We ain Hagenow gemerkt das ich viel zu langsam für die Halle bin... -
@B-King:dann kommst einfach so hin und guckst nen bißchen zu und trinkst schön mit phoenix par bier...der will auch nicht zocken...und zu langsam für die halle kann man doch gar nicht sein.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Fußballgott
29 Jahre
Genau das habe ich mir so gedacht!
-
-
-
antananarivo oder so?
-
heftig... war sogar richtig, hab mal im atlas nachgeschaut um sicher zu gehen... und denn noch richtig geschrieben...;-)
-
Zitat
Original von Ronaldo9
heftig... war sogar richtig, hab mal im atlas nachgeschaut um sicher zu gehen... und denn noch richtig geschrieben...;-)ja echt, was für ein Zufall! 8O
-
Zitat
Original von Chancentot
Zurück zum Thema was gibt es neues aus Marnitz/Suckow.
Wann meldet sich der SGMSer mal wieder?Wat los???
Habt ihr inner Winterpause noch ein Termin für ein Vorbereitunsspiel frei???
Ich glaube, wir müssen euch mal wieder das Maul stopfen!!! =)Besonders useren toten Helden!!!
-
Jiiipiiii..dann komm ich sogar als Zuschauer :intrigant: :box:
-
Immer eine große Klappe aus der Kreisstadt der Ruhner Berge. Wenn ihr so weitermacht, spielt ihr nächstes Jahr sowieso 2x gegen Siggelkow.
-
Wer hier große Töne spuckt, dass seit ja wohl Ihr.