SG Marnitz/Suckow e.V.

  • "Alte Stärke" noch nicht gefunden


    VfLNeukloster – SGMarnitz/Suckow 2:1 (2:1)


    Marnitz • Nach dem verunglückten Auftaktspiel in der Bezirksliga gegen Sternberg (1:1) trat die SG Marnitz/Suckow am zweiten Spieltag gegen den Vorjahreszweiten VfL Neukloster an.



    Da offensichtlich beide Mannschaften zu Beginn auf Sicherheitsfußball eingestellt waren, gab es in der ersten Viertelstunde der Partie keine nennenswerte Torchancen. Beide Teams spielten hoch konzentriert und neutralisierten sich bereits im Mittelfeld.
    Als die Gastgeber nach etwa 25 Minuten den Druck erhöhten, kamen sie auch zu ersten Tormöglichkeiten. In dieser Phase nahm der SG-Keeper einen Rückpass mit der Hand auf, den fälligen indirekten Freistoß im Strafraum nutzte der VfL zur 1:0-Führung.


    Die Unsicherheit im SG-Team nutzten die Gastgeber kurze Zeit später zum zweiten Treffer per Kopfball nach einem Freistoß. Trotz dieses Rückstandes fing sich das SG-Team wieder und erarbeitete sich mehrere Eckbälle. In der Schlussminute der ersten Halbzeit erzielte Sven Hielscher den 2:1-Anschlusstreffer.


    Nach Wiederanpfiff zeigten die Marnitzer Moral und kämpften um ein Remis. Die Gäste erzielten in den zweiten 45 Minuten sogar optische Überlegenheit, jedoch fehlte es noch an der notwendigen Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor. Die Neuklosteraner beschränkten sich jetzt auf die Sicherung des knappen Vorsprunges und verlegten sich aufs Kontern.


    Da das Spiel bis zum Schluss auf des Messers Schneide stand, war es durch viel Hektik (und gelbe Karten) gekennzeichnet. In der letzten Minute der regulären Spielzeit erzielte die SG aus dem Gewühl heraus den Ausgleichstreffer, der aber vom Referee nicht anerkannt wurde. Der VfL überstand mit Glück und Geschick auch noch die fünf Minuten Nachspielzeit und rettete den knappen Erfolg.


    Auch wenn die SG-Spieler noch nicht zu alter Spielstärke gefunden haben, sollten sie aus dieser Partie das notwendige Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben in der Liga gewonnen haben. Am kommenden Sonntag (14 Uhr) empfängt die SG den noch punktlosen Neumühler SV.


    Siegfried Klein



    SG Marnitz/Suckow: Horn (54. Brunschkewitz) M. Hacker (66. Grove), Münzel, Holz, v. Bülow, Hoy, Kleinke (76. Brandt), Matthias und Martin Schultz, Hielscher, C. Hacker

  • Schön, wurde ja Zeit auch eine Seite über Euch. Vor Neumühle trotzdem aufpassen, ist auf keinen Fall ein Selbstläufer. Wenn sie nicht soviele individuelle Fehler gemacht hätten, dann ..
    Super Torwart (machte sich die Halbzeit über weiter warm :mukkies:) und auch im Sturm immer gefährlich. Aber das weißt Du ja sicherlich noch vom letzten Jahr. Sind ja auch nicht umsonst Dritter geworden.
    Die Liga ist doch sehr ausgeglichen.. MfG :smile:

  • Zitat

    Original von Christoph
    Gute Besserung an den Fußballgott. Ich hoffe, er hat sich nicht schwer verletzt. :smile:


    Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist. Er war aber Sonntag schon wieder in Berlin zum DFB Pokal, dumm nur sie hätte zu lange für die Karten anstehen müssen(bis zum Ende der ersten Halbzeit). Sind dann wieder umgedreht, und ab nach Haus :rofl:

  • Zitat

    Original von SGMSer


    Wir sind Dritter geworden!!! :nein: :wink:


    irgendwie finde ich euch alle ganz schön mutig. Neumühle ist letztes Jahr nicht umsonst tabellendritter in der Bezirksliga geworden. Na ja wir werden sehen. Hoffe natürlich, dass stieten gewinnen wird...
    "Zitat KnotenAndi"


    Danke dafür, hatte noch den Ausspruch von KnotenAndi aus dem Tippspiel im Kopf. Die armen Neumühler da geht es ja fast schon um alles :lach: :wink:, ne ne nichts überbewerten, ach im Übrigen eine ruppige Mannschaft ist das auch. Also Achtung, hoffe für Euch auf einen rigorosen Schiri..


  • Alles klar, wenn man das so nochmal sieht, muß man den Hut vor Hagenow ziehen + 67 Tore :respekt:

  • Ich merke schon,man wird hier ein bisschen belächelt...Bin froh,dass (wahrscheinlich) nichts durch ist im Knie.3 Wochen wird er aber dennoch nicht zur Verfügung stehen.
    Mit den Karten hatte ich wirklich ein wenig Pech,eigentlich habe ich Mitleid erwartet.Aber hier denkt anscheinend jeder nur an sich! :bindagegen:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • @FusiGott


    Was hast du denn jetzt genau??? Doch drei Wochen??? :nein: Verdammt :nein:


    Mitleid dafür, dass Du nicht im Stadion warst??? von mir nicht =) Bist halt zu spät losgefahren, laut Kicker waren nur knapp 33000 Zuschauer im Stadion. 5min vor Anpfiff wird das eben nix mehr :naja:

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Ich merke schon,man wird hier ein bisschen belächelt.


    @Fußballgott: Meine Genesungswünsche waren absolut ernst gemeint. :ja:

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

  • Zitat

    Original von SGMSer


    Bist halt zu spät losgefahren, laut Kicker waren nur knapp 33000 Zuschauer im Stadion. 5min vor Anpfiff wird das eben nix mehr :naja:


    Wenn es so wäre,dann hätte ich wirklich selber Schuld gehabt,aber das Problem war,dass mich ein Stau aufgehalten hat!
    Außerdem war es vor Ort nicht gelungen sich auf die Menschenmassen einzustellen...Zwei kleine Container reichen halt nicht aus. :nein:
    Naja,ich war halt in Brandenburg und nicht woanders,also darf ich mich wohl nicht beschweren... :cool:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von SGMSer
    @FusiGott


    Was hast du denn jetzt genau??? Doch drei Wochen??? :nein: Verdammt :nein:


    Ich hoffe nur ne Dehnung von sämtlichen Bändern im Knie...Das meinte der Doc,aber er wollte keine schwereren Verletzungen ausschließen!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • WE im Pokal gegen Brühl bin ich nicht da, bleibe in HH.
    Ich hab mir eigentlich nächste Woche gegen Neumühle als Ziel gesetzt(Freitag zum Training, Sonntag auf die Bank), das wären dann 7 Wochen Verletzungspause. Sieht aber nicht gut aus, der Knöchel ist abends immer noch dick. Ich muß mal sehen was ich für`n Omme bekomme wenn ich laufen gehe. Scheiße halt!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner